ähm das ist mir dann doch ein bisschen zu auffälligarathen merathiel hat geschrieben:bunte Srähnen xD Naja.. grüne Strähnen![]()
Ich fahre heute nach KielChili-essen xD
@ Naz.. ich weis nicht, ob du Nachrichten bekommstbisher hab ich noch keine xD

Moderator: Modis
ähm das ist mir dann doch ein bisschen zu auffälligarathen merathiel hat geschrieben:bunte Srähnen xD Naja.. grüne Strähnen![]()
Ich fahre heute nach KielChili-essen xD
@ Naz.. ich weis nicht, ob du Nachrichten bekommstbisher hab ich noch keine xD
APPY *freudentanz aufführ*Appleby hat geschrieben:Hey Freaks =)
Ja, es stimmt .. gestern habe ich geschrieben, dass ich mich zeitweise ausklinke, da alles einfach nur durcheinander gelaufen ist.
Ich finde, dass es heute schon viel besser aussieht. Sieht euch einfach eure Beiträge an: So sollte es sein! Länger und nicht so kurz wie in den letzten Tagen. Nur so kann der CdF erhalten bleiben, denn dann geht er auch nicht als unnützer Spamthread durch.
Zum Thema Zeugnis: Ich habe einen Durschnitt von 2,2 und darüber freue ich mich total. In Sport bekomme ich überraschender Weise auch eine 2. Das letzte Mal hatte ich in Sport eine 2 vor 7 JahrenDaran sieht man ja wohl, wie unsportlich ich bin, da ich sonst immer nur eine 3 oder 4 hatte
In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und mit der Todesstrafe bestraft.