Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

arathen merathiel hat geschrieben:bunte Srähnen xD Naja.. grüne Strähnen ^^
Ich fahre heute nach Kiel ^^ Chili-essen xD
@ Naz.. ich weis nicht, ob du Nachrichten bekommst ^^ bisher hab ich noch keine xD
ähm das ist mir dann doch ein bisschen zu auffällig :D :lol: , aber heute wollt ich halt nur mal wieder nen bisschen kürzer schneiden lassen und dann irgendwann demnächst noch mal zum friseur wegen neuer frisur. Aber ich werd an dich denken wenn ich beim friseur nach stränen gefragt werde :D

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Hey Freaks =)
Ja, es stimmt .. gestern habe ich geschrieben, dass ich mich zeitweise ausklinke, da alles einfach nur durcheinander gelaufen ist.
Ich finde, dass es heute schon viel besser aussieht. Sieht euch einfach eure Beiträge an: So sollte es sein! Länger und nicht so kurz wie in den letzten Tagen. Nur so kann der CdF erhalten bleiben, denn dann geht er auch nicht als unnützer Spamthread durch.
Zum Thema Zeugnis: Ich habe einen Durschnitt von 2,2 und darüber freue ich mich total. In Sport bekomme ich überraschender Weise auch eine 2. Das letzte Mal hatte ich in Sport eine 2 vor 7 Jahren :D Daran sieht man ja wohl, wie unsportlich ich bin, da ich sonst immer nur eine 3 oder 4 hatte :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Ich hab momentan blonde Strähnen, aber mir gefallen die überhaupt nicht mehr. -.- Ich glaub, ich lasse mir die Strähnen dunkler überfärben, genau, das könnte gehen. Aaaaaaaahr, irgendwie bin ich voll aufgeregt. :lol:
Ich muss leider off. Küche aufräumne. x_____x
Bb :bussi:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

omg app, bin ich froh das du wieder da bist :bussi:
*freu* mein Hatch is ein männchen, es hat auch schon einen Namen: Notorious Turquoise :D
Edit: bye naz :bussi:
Zuletzt geändert von cäro am 30.01.2009 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

IrrwichtIrrwicht

Appleby hat geschrieben:Hey Freaks =)
Ja, es stimmt .. gestern habe ich geschrieben, dass ich mich zeitweise ausklinke, da alles einfach nur durcheinander gelaufen ist.
Ich finde, dass es heute schon viel besser aussieht. Sieht euch einfach eure Beiträge an: So sollte es sein! Länger und nicht so kurz wie in den letzten Tagen. Nur so kann der CdF erhalten bleiben, denn dann geht er auch nicht als unnützer Spamthread durch.
Zum Thema Zeugnis: Ich habe einen Durschnitt von 2,2 und darüber freue ich mich total. In Sport bekomme ich überraschender Weise auch eine 2. Das letzte Mal hatte ich in Sport eine 2 vor 7 Jahren :D Daran sieht man ja wohl, wie unsportlich ich bin, da ich sonst immer nur eine 3 oder 4 hatte :lol:
APPY *freudentanz aufführ*

ja, ich bin mit der momentanen schreibweise auch ziemlich zufrieden :D

oh ja sport ist bei mir auch so eine sache :roll: *bella-syndrom hab*, aber bei mir dürfte es dieses jahr auch eine 2 oder 3 werden, aber irgendwie hab ich ein wenig angst vor meiner sportlehrerin :lol:

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Leute.. wir haben es geschafft.. der CdF läuft wieder xD
@ Nina.. zu auffällig? geht das xD aber cool, dass du an mich denkst =)
@ App.. ja.. so finde ich das auch super.. Dein Durchschnitt ist doch gar net so schlecht ^^ besser als meiner xD
In Sport war ich auch nie gut -.- Da hab ich dieses Jahr zum 2. Mal ne 2 *freu*
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich hab ja auch ein bella-syndrom
SPORT IST MORD!!
weil so ein junge in meiner klasse im basketballverein is und wenn dann iwelche ballspiele dran sind, kann man sich in ne ecke setzten, wenn man mit ihm in einer mannschaft ist, weil er sowieso alles allein macht, und wenn man in der gegnerischen mannschaft is, hat man sowieso keine chance

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ Caro.. ja.. solche Typen gibts leider immer wieder xD aber er hat keinen Teamgeit und wird so nie ne 1 bekommen dürfen xD
ob er sie bekommt? ka ^^
In meinem is auch so einer.. super in Sport aber nicht teamfähig -> keine 1 xD
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

IrrwichtIrrwicht

ist hei und bb sagen jetzt eigentlich verboten *noch mal letztes thema hervorkramen muss*
denn ich muss jetzt off und würde euch schon sehr gerne tschüß sagen :D aaaalso bye :bussi:

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

bye Nina :bussi:

omg, wie geil!
ich hab ne site gefunden mit haufenweise hirnlosen gesetzen in den usa
In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und mit der Todesstrafe bestraft.

Gesperrt