Lebensziel?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Habt ihr ein Lebensziel

Ja....
30
39%
Vielleicht.... ich habe einen Traum, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir diesen erfüllen will....
36
47%
Ich habe ein Lebsenziel, es reicht mir aber, davon zu träumen....
11
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Mione? Dito ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

mein allergoesster Wunsch ist es, einmal schauspielerin, moderatorin, nachrichtensprecherin u=oder sonst irgendetwas yu werden, das sich vor der kamera, oder auch nur auf einer einfachen buehne abspielt. ich weiss, das das von vielen Maedchen und Jungs der Traum ist, aber ich kaempfe darum. ich wuerde am liebsten studieren, schauspielkunst in Wien oder muenchen.

Nachrichten sprecherin faende ich sehr interessant, nicht nur beim 1. sondern veilleicht auch bei sat 1 oder rtl. auch moderatorin kann mir sehr gut vorstellen :smile:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Also ich, ich denke dass ich vllt später mal einen guten Job haben will, denn ich möcht so gern ein Haus :D am liebsten iwo am Strand, weil ich die luft und das Meer so liebe.
Ins Ausland habe ich nicht vor zu gehen^^ Ich bleb lieber in der nähe von meinen Freunden.
Aber vllt kommt auch alles ganz anders un ich heirate früh oder sowas .. das weiß man ja niee :engel:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

An erster Stelle steht erst mal die Familie.
Dann würde ich gerne eine Weltreise machen. Skandinavien, Amerika, Asien. Das ganze Programm.

Wird sich vllt nicht alles erfüllen lassen können aber teilweile mit Sicherheit. Ich bin sparsam :D
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

ich habe mehrere lebensziele. vor allem möchte ich eine familie gründen. ob es wirklich mein aktueller freund bleibt, mit dem ich das verwirkliche, wird sich zeigen.
dann werde ich nach rom fahren müssen und mindestes ein weiteres mal nach london. italien ist meine geistige heimat, ich fühle mich der dortigen kultur zugehörig. london ist fesselnd, ich habe mich in die stadt verliebt und möchte am liebsten für einige zeit dort leben. die chancen darauf stehen nicht schlecht, da ich mich für einen internationalen beruf entschieden habe. aber vieles wird sich ergeben, gegen das schicksal kann man sich nicht wehren.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Lebensziele? Schwierig...
Mein größter Traum ist wohl in einem Film mitzuspielen, den Millionen von Menschen sehen.
Ich schauspielere für mein Leben gern, aber ich befürchte, das bleibt ein Traum.

Sonst will ich für ein Jahr als Au Pair in die USA, aber nicht Florida oder so, nicht dahin wo es warm und hitzig ist... ich mag es eher regnerisch und Durchschnittstemperatur 10-15°C :D
Deshalb ist mein Lieblingsland auch England. Na gut... nicht nur deswegen, ich find England generell toll (würde es auch, wenn ich mich zwischen GB und USA enscheiden müsste definitv vorziehen :D )

Ich wil auch vielen Menschen helfen, ohne mein ganzes Leben dafür zu opfern und ausgenutzt zu werden. Ich will mein Leben eben sinnvoll verbringen, das wär mir schon wichtig und wen es anderen hilft freut es mich umso mehr ;)

Ansonsten will ich erst einmal mein Abitur schaffen, ich denke das ist bis jetzt, glaub ich, das Wichtigste ;)

Ach ja! Mein Traumberuf (neben der Schauspielerei, die ich dann wohl gezwungener Maßen aufgeben muss *heul* ) ist Polizistin. Wenn ich das nicht werden kann, dann weiß ich absolut nicht was ich machen soll... das ist mein größter Wunsch und wenn ich den nicht erreichen werde, wäre ich wohl das größte Häufchen Elend, das es gibt.
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab nicht wirklich ein Ziel.
Ich will später etwas mit Sprachen oder Computern amchen. Zweites ist eh in fast jedem Beruf wichtig. Und dann sollte es auch noch kreativ sein. Vlt. Werbetexterin o.ä.

Sonst will ich gerne noch reisen. Am liebsten in die USA. Mehr Ziele habe ich eigentlich nicht. Ich möchte einafch gerne für mich selber & eigenständig glücklich werden.
Also, ohne heiraten. Vlt mit einem Mann zusammenleben, aber nicht heiraten. Ich weiß nicht warum, aber i.wie steht das für mich fest.

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Lebensziel? Edward Cullen heiraten xD, ähm ja spaß beiseite.

Also mein momentanes Lebensziel ist es in ein paar jahren mein abi zu schaffen. Außerdem würd ich gern mal ein halbes jahr oder so in der USA wohnen, da ich englisch sehr gern mag.
Mein zweites Ziel ist es zu studieren (in Berlin ^^, weil ich diese stadt so liebe). Außerdem würde ich gerne einmal vor einem riesigen Publikum singen, denn ich singe für mein Leben gern.
Der Rest meines späteren Lebens soll ganz normal sein, Mann, Haus, Kinder usw.
Jobvorstellungen hab ich auch noch keine, und ich hab mir außerdem vorgenommen geld für Hilfsorganitionen wie unicef und co zu spenden.

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Also, ich möchte erstmal die Schule beenden und mein ABI schaffen. (Das dauert ja noch ein paar Jahre :D) und dann erst einmal einen guten Job haben. Außerdem möchte ich (wenn ich ein paar Jahre gearbeitet habe und auf eigenen Beinen stehe) heiraten und Kinder bekommen. Vielleicht zwei oder drei, aber mehr nicht :)
Und ein schönes Haus wäre auch nicht schlecht. :D:D:D

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich weiß noch nicht wirklich, aber ich möchte gerne etwas besonderes machen, damit das Leben nicht plötzlich endet und man kaum etwas erlebt hat.

Momentan will ich mein Abi in gut vier Jahren erstmal schaffen. Danch möchte ich gerne studieren, was ist noch unklar. Möglicherweise Jura und Psychologie, Zitat: "Verbrecher und Verrückte wird es -leider!- immer geben." Nein, ich interessiere mich halt dafür und es würde mich freuen, später einen Beruf zu haben, bei dem ich Menschen wirklich helfen kann. Eine Zeit lang würde ich gerne in den USA oder in Kanada studieren, dann zurückkommen und mich hier in diese Richtung ausbilden lassen. Je nachdem, ob ich in der Zeit schon den Mann des Lebens gefunden habe, würde ich gerne wieder ins Ausland gehen und mich dort dann nach einiger Zeit selbstständig machen und eine Familie gründen. Wenn ich dann älter bin würde ich gerne ein verwinkeltes Häuschen haben, abends im Garten sitzen und vielleicht ein Buch sein, muss nichts tolles sein, einfach als Hobby. Hin und wieder fliege ich zurück nach Deutschland, um meine Familie zu besuchen.

Leider wird dieses Traumdenken vermutlich schon beim Studieren des Geldes wegen scheitern...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Gesperrt