Herrjee. Da war ich eine Woche im Urlaub und dann kommz bei allen Threads so viel neues -.-'
naja, also ich zeige dir nur schnell, welche ich am besten finde. Ich hab nicht besonders viel Lust, alles zu beschreiben
*mich vom Urlaub erholen muss*
↓
bei denen allen lässt sich nur eines sagen: schööön :) die gefallen mir alle sehr gut und ich finde, die sind dir richtig gut gelungen. Auch so von der Farbzusammenstellung..
könntest du es hinbekommen, das du mir auch einen Augenava machst, mit Philipp Lahm innen drinne? aber wenn dir das zu schwer ist... denn einfach auch so einen mit ner Blume, aber nicht so 'aufgeklebt' obwohl ich finde, das das auch ganz süß aussieht. Vielleicht mit der Blume in Grün? und wenn du doch den Lahm ava nehemn solltest... egal
aalso: ich find den schonmal richtig gut :) aber kannst du es hinbeommen, das sein Kopf mher in der Mitte der Pupille ist, bzw. ... wie sagt man? mehr transparenter und dann halt das auge, also die Iris nicht so... kräftig, also verstehste? *mich nicht ausdrücken könn*
ansonsten finde ich den schon sehr gelungen, danke :)
alice: find ich so richtig hammer. nur schade, das es ein ganz klein wenig verpixelt ist...
Emma: auch wunderschön, nur irgendwie ist das was an der seite... ist das absichtß es ist alles so ein bisschen matt und dann ist da... so etwas un matt verstehste?
Luna: schlicht, aber ganz nett
den zweiten Luna ava: voll süß :) ganz sauber ausgescnitten, aber am Kop ein wenig eckig → nicht so schlimm