Also, ich bin die leööö, bin 15 Jahre alt, und komplett durchgeknallt.

Mein Lieblingsessen sind Nudeln und Lasange.

Meine Hobbys sind relativ normal: reiten, schreiben, lesen, schlafen, jammern ;), MCH, singen, Klavier, Music hören, SC!!! MCH ist der MaedchenChor Hannover, eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Wir sind 2006 Deutscher Meister geworden, mit der hoechsten jemals vergebenen Punktzahl. *Werbung mach*

Meine Lieblingsmusik kommt demnach natuerlich von den No Angels, Lucy Diakovska/ Lucylicious, aber auch von Juliette Schoppmann, Kim Frank, Maybebop, Linkin Park, Pink, Nickelback, Elton John, Ich + Ich, Mariah Carey, Mark Medlock, Sarah Connor, Xavier Naidoo, Rihanna, Silbermond... Und noch ganz viel anderes, ich bin sehr tolerant. Was ich allerdings gar nicht mag, ist Rap und Hip Hop.

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem: Twilight, FDK 1+3, Mr.& Mrs. Smith, Titanc, Tomb Raider, Juno, Sweeny Todd, Das Parfum (und alle anderen Filme mit Alan Rickman xD)
Lieblingsbuecher: Harry Potter, Bis(s) (am liebsten in Englisch

Was ich sonst noch so mag... Surfen, meine Freunde, meine Pferde (also nicht meine, aber die von meinem Hof), Mahjongg, Starbucks, Mekkes, Victoria's Secret (

In GH bin ich in Hufflepuff, und ich bin Betaleserin. Der Job macht mir unglaublich viel Spass, aber wenn ich manchmal sehe, was fuer einen Mist manche Leute da zusammenschreiben, nur um Geld zu bekommen...

Ach so, ich hab auch meine tolle Drachenzucht, also bitte einmal klicken. :)
Wenn ihr noch irgendwas ueber mich wissen wollt, fragt einfach.

Die leööö
//Edit: Mein Lieblingscharakter in HP ist uebrigens Severus Snape.