Thats Me -> leööö

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
leööö
NifflerNiffler

Thats Me -> leööö

Beitrag von leööö »

Jaaah... Einige werden sich jetzt fragen: Hae, was macht die hier im Vorstellungsthread? *g* Also, ich weiss es auch nicht, ich hatte einfach nur mal das Beduerfniss mich hier mal vorzustellen. (wie ueberaus intelligent von mir xD)

Also, ich bin die leööö, bin 15 Jahre alt, und komplett durchgeknallt. :lol: Ich wohne normalerweise in Hannover (koennt ihr ruhig wissen, die Stadt ist gross genug, um mich nicht zu finden :wink: ) aber im Moment bin ich als Austauschschuelerin in den USA, was auch erklaert, dass ich keine Umlaute auf meiner Tasta hab. :x
Mein Lieblingsessen sind Nudeln und Lasange. :D
Meine Hobbys sind relativ normal: reiten, schreiben, lesen, schlafen, jammern ;), MCH, singen, Klavier, Music hören, SC!!! MCH ist der MaedchenChor Hannover, eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Wir sind 2006 Deutscher Meister geworden, mit der hoechsten jemals vergebenen Punktzahl. *Werbung mach* :lol: Der SC ist der Schmanky Club, der Fanclub von der einzigartig, wunderbar tollen und lieben Lucy Diakovska. :-))) Niemand der sie noch nicht getroffen hat kann sich vorstellen, was fuer ein netter Mensch sie ist. :engel:
Meine Lieblingsmusik kommt demnach natuerlich von den No Angels, Lucy Diakovska/ Lucylicious, aber auch von Juliette Schoppmann, Kim Frank, Maybebop, Linkin Park, Pink, Nickelback, Elton John, Ich + Ich, Mariah Carey, Mark Medlock, Sarah Connor, Xavier Naidoo, Rihanna, Silbermond... Und noch ganz viel anderes, ich bin sehr tolerant. Was ich allerdings gar nicht mag, ist Rap und Hip Hop. :D
Meine Lieblingsfilme sind unter anderem: Twilight, FDK 1+3, Mr.& Mrs. Smith, Titanc, Tomb Raider, Juno, Sweeny Todd, Das Parfum (und alle anderen Filme mit Alan Rickman xD)
Lieblingsbuecher: Harry Potter, Bis(s) (am liebsten in Englisch ^^), Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Der Scherbensammler, P.S. I love you, schwedische/skandinavische Krimis!!! Es gibt eigentlich zu viele gute Buecher, ich lese wahnsinnig viel. :lol:
Was ich sonst noch so mag... Surfen, meine Freunde, meine Pferde (also nicht meine, aber die von meinem Hof), Mahjongg, Starbucks, Mekkes, Victoria's Secret ( :P ), Lavalampen, Sommer, Sonne, Waerme, warmen Sommerregen, Krispis Kreme Doughnuts, Marzipan und Desperate Housewives. :engel:

In GH bin ich in Hufflepuff, und ich bin Betaleserin. Der Job macht mir unglaublich viel Spass, aber wenn ich manchmal sehe, was fuer einen Mist manche Leute da zusammenschreiben, nur um Geld zu bekommen... :shock: Oder wenn ich das 50000ste Buch ueber die einzelnen Zaubersprueche und ihre Wirkungen korrigieren soll... Oder das 72582ste Buch ueber Magische Wesen.... dann bekomm ich echt teilweise die Kriese. :P Aaaaaber... Es gibt natuerlich auch wundertolle Buecher, an denen ich richtig gerne arbeite, auch wenn sie vielleicht einige Fehler drin haben. Also denkt jetzt bitte nicht: "Oh man, die ist voll krank drauf", denn darauf kann ich nur sagen: "Jap, bin ich!" :lol: Aber ich lasse nicht alle Buecher loeschen, die mir unter die Nase kommen, sondern nur die, die nicht gut genug sind. :P Ich bin fair. :-)))
Ach so, ich hab auch meine tolle Drachenzucht, also bitte einmal klicken. :)

Wenn ihr noch irgendwas ueber mich wissen wollt, fragt einfach. :wink:

Die leööö

//Edit: Mein Lieblingscharakter in HP ist uebrigens Severus Snape. :wink:
Zuletzt geändert von leööö am 24.12.2008 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Danke nath!
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Da klick ich hier ienfach mal ein bissl rum und was seh ich?!
leööö stellt sich vor :D
Wir kennen und inzwischen ja schon c(:
aber trotzdem ein gannnz herzliches willkommen von mir :lol:
Du hast Lucy schonmal getroffen?!
Und du bist in Huffie?!
super :)
und...wowo du hast ja echt viele Drachen *bewunder*

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Huhuu!
Ich muss gestehen, ich habe hier auch noch nie einen Stecki gepostet .. also von daher auch nicht wundern wenns von mir irgendwann noch was zu lesen gibt :lol:
Wo bist du denn in den USA? Ich war im Frühling in Oak Ridge, Tenessee zum Austausch.
Und wie lange bleibst du noch da?
Du hast ja wirklich ganz schön viele Drachen. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann noch mal zu viele haben werde :D
Ciaoo, Ciaoo
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

XD... Jaaaa... Jetzt kennen wir dich aber richtig ;)

(Wilkommen in Ginas Hogwarts und der großen Halle. Solltest du Fragen zu irgendwas haben, kannst du dich ruhig an mich wenden XDDDD)
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Leööö, meine Leööö :)

Herzlich Willkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß. Den du eigentlich sowieso schon hast O_ô Egal. Also, finde noch mehrere Freunde und schreib mit endlich Mal wieder :)

Du hast gar nicht deine Lieblingscharaktere bei HP genannt :P

Viel Spaß noch in den USA.
hdL :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten