Dragon Cave

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also...so sieht er aus, wenn er geschlüpft ist(also als hatch)Bild
und das ist der AusgewachseneBild

oder?!

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

achso die sind dass, ja die sind wirklich hübsch :wink:
Dann freu ich mich schon mal darauf wenn das ei ausgewachsen ist... :D

-Hermione-

Beitrag von -Hermione- »

*geklickt*

Oh man, jetzt hab ich einfach auf ein Ei geklickt, dass ich nicht wollte. x__X
Bild

Na ja, wenn es nicht mit Hilfe von DailyDragonFix schlüpft, wird es eben abgegeben. ^__^
Aber ihr dürft trotzdem gerne klicken. *g*

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

Mione, ich glaub wir beide sind hier sowieso die "Ups-Klick-Spezialisten", oder ? ^^
ich hab in letzter Zeit wieder ca. 5 Eier ausgesetzt, weil ich die gar nicht haben wollte ^^

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

Salamiwaffel hat geschrieben:Mione, ich glaub wir beide sind hier sowieso die "Ups-Klick-Spezialisten", oder ? ^^
ich hab in letzter Zeit wieder ca. 5 Eier ausgesetzt, weil ich die gar nicht haben wollte ^^
wen sagst du das^^
ich hab am anfang 5-6 Eier gehabt...ich habimmer wiede rgeklickt, weil ich halt ausprobieren wollt und mir dachte, `wird doch eh nix´ und auf einmal hatte ich so viele Eier (x

edit//
ich hab grad versucht, mich in dem dailydragonfix zu registrieren und es klappt i-wie nich

-Hermione-

Beitrag von -Hermione- »

Jaa.. Ich hab auch mal einfach so zum Spaß auf paar Eier gedrückt und hatte die dann plötzlich alle in meinem Scroll. :lol:
Das war was, die dann alle wieder loszubekommen. ^_^

Warum könnt ihr euch alle nicht dort registrieren? Ich check's nicht.. Hast du Sonderzeichen in deinem Passwort bzw. Benutzernamen, oder sowas? o.Ô

Appleby

Beitrag von Appleby »

wie sieht denn die fehlermeldung aus? bei mir gings auch erst nicht (hatte sonderzeichen) aber dann schon.

mein herbsthatch soll endlich wachsen ... möchte sooo gerne ein winterei züchten.

Salamiwaffel

viel Glück dann beim züchten =)

Wo wir gerade bei den Wintereiern sind: Ich hab grad mal im DailyDragonFix rumgeschaut, und nicht ein einziges Winterei gefunden, dass schon einen Knacks hat o0
nicht eines, nicht ein einziges Hyperaktives und nichts o0

-Hermione-

Beitrag von -Hermione- »

Jaaa.. Ich hab auch schon bei DragFix durchgeklickt und auch keines gefunden. ^_^
Ich will jetzt auch endlich, dass mein blöder Hatch erwachsen wird - der kann sich doch nicht so viel Zeit lassen! Böser Greenishion, bööööser Greeni. x)

@Apple: Kann sich nur noch um einen Tag handeln - dein Hatch hat ja schließlich schon Flügel. ^-^

//ED: Ich hab ein Winterei mit 'nem Knicks gefunden! x)
Zuletzt geändert von -Hermione- am 22.12.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Salamiwaffel

Mione, soll ich mich nochmal um deinen Greeni kümmern ? xDDDDD

Gesperrt