Also...so sieht er aus, wenn er geschlüpft ist(also als hatch)
und das ist der Ausgewachsene
oder?!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Mione, ich glaub wir beide sind hier sowieso die "Ups-Klick-Spezialisten", oder ?
ich hab in letzter Zeit wieder ca. 5 Eier ausgesetzt, weil ich die gar nicht haben wollte
Salamiwaffel hat geschrieben:Mione, ich glaub wir beide sind hier sowieso die "Ups-Klick-Spezialisten", oder ?
ich hab in letzter Zeit wieder ca. 5 Eier ausgesetzt, weil ich die gar nicht haben wollte
wen sagst du das^^
ich hab am anfang 5-6 Eier gehabt...ich habimmer wiede rgeklickt, weil ich halt ausprobieren wollt und mir dachte, `wird doch eh nix´ und auf einmal hatte ich so viele Eier (x
edit//
ich hab grad versucht, mich in dem dailydragonfix zu registrieren und es klappt i-wie nich
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Jaa.. Ich hab auch mal einfach so zum Spaß auf paar Eier gedrückt und hatte die dann plötzlich alle in meinem Scroll.
Das war was, die dann alle wieder loszubekommen. ^_^
Warum könnt ihr euch alle nicht dort registrieren? Ich check's nicht.. Hast du Sonderzeichen in deinem Passwort bzw. Benutzernamen, oder sowas? o.Ô
Wo wir gerade bei den Wintereiern sind: Ich hab grad mal im DailyDragonFix rumgeschaut, und nicht ein einziges Winterei gefunden, dass schon einen Knacks hat o0
nicht eines, nicht ein einziges Hyperaktives und nichts o0
Jaaa.. Ich hab auch schon bei DragFix durchgeklickt und auch keines gefunden. ^_^
Ich will jetzt auch endlich, dass mein blöder Hatch erwachsen wird - der kann sich doch nicht so viel Zeit lassen! Böser Greenishion, bööööser Greeni. x)
@Apple: Kann sich nur noch um einen Tag handeln - dein Hatch hat ja schließlich schon Flügel. ^-^
//ED: Ich hab ein Winterei mit 'nem Knicks gefunden! x)
Zuletzt geändert von -Hermione- am 22.12.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.