Club der Freaks
Moderator: Modis
-
Nymphadora_95
-
Appleby
-
Nymphadora_95
Ich war ja in der 5. und 6. am Gymi und da waren wir halt i-wie schon viel weiter mim Stoff als dann am Anfang er 7 auf der Real. Und jetzt machen wir dauernd was, was ich schon kenne. Irgentwie nur noch wiederholung...und unsere Lehrerin sagt dann immer "So...jetzt schlagt mal bitte Seite 102 im Buch auf. Die lernt ihr bitte komplett!" und dann lernt halt keiner. Und keiner versteht dann die doofen Schulaufgeben -.-
-
Appleby
das ist verständlich, wenn man dann auch nichts lernt bei so nem "lernt mal dies und das sofort" aufgaben. aber um englisch besser zu lernen, vor allem vokabeln, hilft es ungemein wenn man englische bücher versucht zu lesen oder einfach versucht songtexte zu übersetzen, was ich die ganze zeit immer mache 
-
Salamiwaffel
-
Nymphadora_95
-
-Hermione-
@Nymph: Ja, ich komm aus England. 
Na na naaaa... Englisch zu denken ist lustig. Dann spreche ich nämlich immer Englisch.
Ist mir mal im Deutschunterricht passiert.. Ich sollte einen Satz ausformulieren, oder so - vorher die ganze Zeit im Kopf englischen Songtext gesummt und irgendwie Englisch gedacht - und, was sonst, ich laber in Englisch los!
Meine Lehrerin schaut mich nur voll bedeppert an - Ich so "what?". Meine Freundin pufft mich an und sagt mir, dass ich Englisch rede und ich lach mich natürlich erst mal kaputt.
Soooo typisch, hey. xD
Na na naaaa... Englisch zu denken ist lustig. Dann spreche ich nämlich immer Englisch.
Ist mir mal im Deutschunterricht passiert.. Ich sollte einen Satz ausformulieren, oder so - vorher die ganze Zeit im Kopf englischen Songtext gesummt und irgendwie Englisch gedacht - und, was sonst, ich laber in Englisch los!
Meine Lehrerin schaut mich nur voll bedeppert an - Ich so "what?". Meine Freundin pufft mich an und sagt mir, dass ich Englisch rede und ich lach mich natürlich erst mal kaputt.
-
Appleby
-
Nymphadora_95