Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Ich bin 16 :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Eben...und ich werd 14 und hab echt keinen Bock, in der Schule bei Englisch aufzupassen(wir machen eh nur organisatorisches, weil die unsere Klassleitung ist und keinen Plan von Timing hat -.-)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

ahh kenn ich. bei uns war das letztes jahr in franze so :roll: da haben wir auch nie was gelernt. aber momentan lernen wir im englischunterricht: präsens. auch gaaanz toll. da denkt man, dass man in der 11. die grammatik hinter einem hat und schon gehts wieder von vorne los :lol:

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Ich war ja in der 5. und 6. am Gymi und da waren wir halt i-wie schon viel weiter mim Stoff als dann am Anfang er 7 auf der Real. Und jetzt machen wir dauernd was, was ich schon kenne. Irgentwie nur noch wiederholung...und unsere Lehrerin sagt dann immer "So...jetzt schlagt mal bitte Seite 102 im Buch auf. Die lernt ihr bitte komplett!" und dann lernt halt keiner. Und keiner versteht dann die doofen Schulaufgeben -.-
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

das ist verständlich, wenn man dann auch nichts lernt bei so nem "lernt mal dies und das sofort" aufgaben. aber um englisch besser zu lernen, vor allem vokabeln, hilft es ungemein wenn man englische bücher versucht zu lesen oder einfach versucht songtexte zu übersetzen, was ich die ganze zeit immer mache ^^

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

wenn man englische bücher liest, wird man echt mit einem schlag viel besser in englisch ^^
die erfahrung haben ca. 15 leute aus meine klasse gemacht, nachdem sie den 7. potter auf englisch hinter sich hatten ^^
(ich hab sogar angefangen, englisch zu denken, während ich deathly hollows gelesen hab ^^)
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Salamiwaffel hat geschrieben: (ich hab sogar angefangen, englisch zu denken, während ich deathly hollows gelesen hab ^^)
ahhh jaaa... x)
@apple: Ja das stimmt schon...mien Problem war halt, dass ich den 7. HP in den Sommerferien gelesen habe und somit das ganze Wissen sofort wieder weg war :lol:

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

@Nymph: Ja, ich komm aus England. ^^

Na na naaaa... Englisch zu denken ist lustig. Dann spreche ich nämlich immer Englisch. :lol:
Ist mir mal im Deutschunterricht passiert.. Ich sollte einen Satz ausformulieren, oder so - vorher die ganze Zeit im Kopf englischen Songtext gesummt und irgendwie Englisch gedacht - und, was sonst, ich laber in Englisch los!
Meine Lehrerin schaut mich nur voll bedeppert an - Ich so "what?". Meine Freundin pufft mich an und sagt mir, dass ich Englisch rede und ich lach mich natürlich erst mal kaputt. ^^ Soooo typisch, hey. xD
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

:lol: , das ist ja cool

ich würde auch so gerne aus england kommen ^^
später will ich gerne in england wohnen .. ich glaube ich heirate einen engländer :D

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Bist du auch so ein England fan?!
ich liebe das land...ich war zwar noch nie dort oder so...aber ich würde echt gerne in England leben.Du hast es echt gut, mione^^
Wie lang hast du dort gelebt?

Gesperrt