Ich schließ glaube ich mal öfter meinen Thread, wenn ich dann so viele Kommis bekomme..

Dankeschön an euch. :')
@
tonksi: Dankeschön. Ja, der Spruch ist wohl Geschmackssache.. ;)
@
Luna: Thanks. Zum Winter sollte sie passen, gut dass sie das auch macht. :>
@
Helli: Danke. Die Sprüche spucken in meinem Kopf herum und warten darauf verbraucht zu werden. ^_^ Jaa, Gimp spinnt wohl irgendwie, keine Ahnung. Gestern schon wieder. Nja, muss man mit leben..
Ich hatte auch Wahl zwischen Wii und PS - aber da ich mit meiner Playstation zufrieden bin - und eh nicht so oft damit was mache -, hab ich Photoshop gewählt. *g*
@
Jane: Thank you. *lol* Ein Profi hat sie nicht wirklich gemacht, nur ich. Ist aber nur mit diesen zwei Progs entstanden: Mit Gimp habe ich ausgeschnitten und den rechten Brush eingefügt, das andere Zeug (Rahmen, Lichteffekte, Schrift, etc..) habe ich mit Photoscape gemacht.
@
Ara: Dankee. :') Das du sowas sagst bedeutet mir viel, weil du das alles viel besser kannst als ich. *freu*
@
Mary-Alice: Dank dir. Ja, bei den verschiedenen Schriftarten dachte ich auch erst, geht das gut? Aber sah dann doch zufriedenstellend aus (meiner Meinung nach halt). Die Jasper-Sig kommt heute normal auch noch im Laufe des Tages..
@
kath: Brushes & Lichteffekte habe ich selber gemacht. ^_^ Und das 'but I don't really care' habe ich da dazugemacht, weil es für mich so ist. Mich selber regt das festliche Geschmücke nämlich meist ganz schön auf... Und es passt zu dem Bild, fand ich zumindest.. ^_^
@
isi: Thaaaanks. :) & nochmal Danke dafür, dass ich nicht böse bin. ;P
Ähm, Neues gibts nicht. Normal aber heute Abend...
//Edit: Gibt doch was.. Das gefällt mir aber irgendwie nicht so.. Oder zumindest nicht so gut wie die andere Wintersig, aber gut.