I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Bild

Ja, also ich finde die Base auch wirklich schön. Ebenfalls deine Brushes die du eingesetzt hast und die Lickteffekte die überall verteilt sind (weiß jetzt auch nicht, ob du das gemacht hast .. )
Den Spruch finde ich auch Klasse obwohl ich da das but I don't really care .. weggelassen hätte. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht dazu.

Achja, und es freut mich, dass du ein Update gemacht hast x)
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

kath huffly hat geschrieben:Bild

Ja, also ich finde die Base auch wirklich schön. Ebenfalls deine Brushes die du eingesetzt hast und die Lickteffekte die überall verteilt sind (weiß jetzt auch nicht, ob du das gemacht hast .. )
Den Spruch finde ich auch Klasse obwohl ich da das but I don't really care .. weggelassen hätte. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht dazu.

Achja, und es freut mich, dass du ein Update gemacht hast x)

jah da kann ich doch mal so zustimmen (: sehr schön (:

und du bist doch nicht böse :D :-)))

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich schließ glaube ich mal öfter meinen Thread, wenn ich dann so viele Kommis bekomme.. :lol:
Dankeschön an euch. :') :bussi:

@tonksi: Dankeschön. Ja, der Spruch ist wohl Geschmackssache.. ;)

@Luna: Thanks. Zum Winter sollte sie passen, gut dass sie das auch macht. :>

@Helli: Danke. Die Sprüche spucken in meinem Kopf herum und warten darauf verbraucht zu werden. ^_^ Jaa, Gimp spinnt wohl irgendwie, keine Ahnung. Gestern schon wieder. Nja, muss man mit leben..
Ich hatte auch Wahl zwischen Wii und PS - aber da ich mit meiner Playstation zufrieden bin - und eh nicht so oft damit was mache -, hab ich Photoshop gewählt. *g*

@Jane: Thank you. *lol* Ein Profi hat sie nicht wirklich gemacht, nur ich. Ist aber nur mit diesen zwei Progs entstanden: Mit Gimp habe ich ausgeschnitten und den rechten Brush eingefügt, das andere Zeug (Rahmen, Lichteffekte, Schrift, etc..) habe ich mit Photoscape gemacht.

@Ara: Dankee. :') Das du sowas sagst bedeutet mir viel, weil du das alles viel besser kannst als ich. *freu*

@Mary-Alice: Dank dir. Ja, bei den verschiedenen Schriftarten dachte ich auch erst, geht das gut? Aber sah dann doch zufriedenstellend aus (meiner Meinung nach halt). Die Jasper-Sig kommt heute normal auch noch im Laufe des Tages..

@kath: Brushes & Lichteffekte habe ich selber gemacht. ^_^ Und das 'but I don't really care' habe ich da dazugemacht, weil es für mich so ist. Mich selber regt das festliche Geschmücke nämlich meist ganz schön auf... Und es passt zu dem Bild, fand ich zumindest.. ^_^

@isi: Thaaaanks. :) & nochmal Danke dafür, dass ich nicht böse bin. ;P

Ähm, Neues gibts nicht. Normal aber heute Abend...

//Edit: Gibt doch was.. Das gefällt mir aber irgendwie nicht so.. Oder zumindest nicht so gut wie die andere Wintersig, aber gut.

Bild Bild
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Achwas.... du bist doch auch gut.... :smile:
soo.... deine neuen Sachen gefallen mir auch wieder sehr gut....
der Ava ist perfekt.... da hab ich nichts zu kritisieren.... die Sig ist auch sehr schön.... den Spruch find ich auch schön....
nur die Schrift selbst is nicht so ganz passend.... das "All I want for Chrismas, ist irgendwie verpixelt.... ich weis net.... finde ich auf jeden Fall nicht so schön....
ansonsten gefällt mir auch die Sig sehr....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

@Ara: Ja, du hast recht.. Das ist verpixelt - kommt vielleicht davon, dass ich es kleiner gemacht habe als die Schrift von vorhanden war..
Nja, aber da ich diese Sig eh nicht so mag hab ich mich da nochmal hingesetzt (Ich konnte einfach nicht damit leben. :lol:)
Und nach 2 Abstürzen von Gimp ist dann das herausgekommen:
Bild
Ist zwar auch nicht so gelungen, aber besser als die vorherige Sig finde ich es i-wie schon. ^_^

lG, Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ja. die is besser.... Ich finde die Schrift irgendwie cool ^^
auch wenn mich irgendwas stört, ich weis nur net, was :engel:
aber sehr schöne Art
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

ich finde die neuen sachen sehr schön (:
bei der ersten sig... ich weiß nicht find die sieht so... psycho aus :D kp, erinnert mich so an so blutig... keine ahnung, oder ich lese in letzter zeit zu viele horror-vampir-sachen :lol:
So und bei der zweiten sig, find ich den spruch toll :D
Aber die sig selbst ist mir zu dunkel... ich hätte sie aufgehellt und eventuell merh kontrast mit reingebracht, aber da bin ich mir nicht so sichern, mal sehen wie es aussehen würde... ^^
und ich hätte noch diesen roten rand drumrum gemacht, den du bei der ersten hast ;)

glg, tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

-Hermione- hat geschrieben: Bild
der hintergrund ist mir irgentwie zu grau...aber die schrift ist jetzt viiiel besser. Mir gefällt die sig einerseits schon, andererseits nicht...ich weiss auch nicht, warum^^
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Mione hat geschrieben:Bild Bild
Das Set ist seeehr schön. Kann ich nichts dagegen sagen und ich freu mich schon auf die Jasper-Sig :D
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Die letzten beiden Sigs und der Ava sind Spitze!
Das einzige was mich stört ist, dass ich das Bild kenne und es mich hin und wieder nervt, dass du es so umgedreht hast.
Ansonsten ist alles perfekt und ich habe wirklich nichts auszuschließen!

ly *knuffz* nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten