*sinèad* hat geschrieben:Und die Gruppe ist wer? Du???
Ähmm... Als "die Gruppe" würde ich im Moment all die bezeichnen die sich aktiv beteiligen, weil sie gerne zum Treffen kommen wollen.
Helen hat geschrieben:Aber für die Gruppe macht sie rein garnichts!
Hätte ich jetzt nich soo krass ausgedrückt, aber vom Prinzip her muss ich ihr Recht geben.
Während sich alle bemühen eine Möglichkeit zu finden, mit der Alle leben können, war dein einziger Beitrag dazu: "Bonn wäre möglich" und "Dortmund fänd ich Klasse"
Wirklich konstruktiv is das nicht oder?
Nun weiß ich nicht genau was dich beim letzten Treffen abgehalten hat, kann mich aber entsinnen das es dir zu weit war. Diesmal wären es im Falle Kassel fast 70km weniger für dich und somit für die Meisten unter 200km (vorallem für Casey^^)... Das ist ein Kompromiss mit dem eigentlich jeder leben können sollte. Dazu hast du dich allerdings
überhaupt nicht geäußert.
Es ist nicht böse gemeint aber kannst du dir vorstellen wie das auf alle wirkt die diesen Thread und somit auch deine Beiträge verfolgen?
Es drängt sich einfach der Verdacht auf, dass für dich
nur Dortmund oder Bonn in Frage kämen, während alle Anderen nach einer Lösung für Alle suchen. Da Bonn erstmal auf Eis liegt und Dortmund z.B. für Arathen jenseits von Gut und Böse liegt und dies auch mehrfach erläutert wurde, finde ich die Haltung die du durch deine Beiträge äußerst unangemessen.
Als eine der "Erwachsenen" hier, die wesentlich flexibler agieren kann als z.B. eine/r der 13 o. 14jährigen, die von ihren Eltern gesagt bekommen das 250km zu viel sind, hätte ich ein wenig mehr Engagement erwartet.
Berufstätig hin oder her... Bär und ich müssen auch schauen wie sowas mit dem Dienstplan (der sowohl Nachtschichten als auch Wochenenden enthält) zu vereinbaren ist.
Und wie Helen schon richtig gesagt hat, deine Kiddis kannste ja einfach mitbringen. Die finden Zugfahren bestimmt geil. Und per SWET fahren sie mit dir umsonst...
Und nun nochmal zu deinem letzten Kommentar. Deine Reaktion finde ich vollkommen übertrieben. Eine
Gruppe als Kindergarten zu bezeichnen und sich selbst in so einer Form zu äußern, statt konstruktiv mitzuarbeiten ist einfach nur eine Frechheit!
Überdenke doch einfach mal, was du bisher gesagt hast, was dir geantwortet wurde und dann denke nochmal an den von dir genannten Kindergarten...