Die freche Tracey Davies

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Wie findet ihr meine Geschichte?

Umfrage endete am 20.12.2008 14:27

Gut!!
1
13%
Super gut Geschrieben
3
38%
Najaaa...
4
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

ja...der Satz mit dem *Arsch abfrieren* kommt ein wenig blöd, weil er eig. nicht zu deinem Schreibstil passt...sonst find ich es aber gut...ich will unbedingt wissen wie es weitergeht x)

glg, Tracey :D
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

*Hust* jaaah.
Das mit dem 'Arsch abfrieren' ich wusste dass das nicht ganz passt, und ich habe knapp fünf Minuten überlegt was ich anderes schreioben könnte.
Aber mir ist da grade nichts eingefallen.
Kann mir jemand villeicht was 'Vorsagen'? :D
Ja, das mit dem Word mache ich jetzt auch besser. Da ihr eh nicht aufhört dass zu kritiesieren:D
Aber ein kleiner Tipp: Word findet auch nicht jeden Fehler ;)
Also seid nicht Böse falls ich immernoch fehler haben sollte, bei der nächsten Fortsetzung.
Und ich finde es toll, dass ihr so fleißg Kommentare schreibt und dass euch meine Geschichte gefällt.
Besonders gefällt mir, wenn ihr schreibt, dass ihr meinen Schreibstil mögt (:
Also, ich hoffe ihr verliert den Spaß an meiner Geschichte nicht und ich wünsche euch bis zur nächsten Fortsetzung viel Spaß im Forum(:
(Wegen dem 'Vorsagen' ich warte so lange mit der Fortsetung, bis mir jemand einen Tipp gegeben hat. Da ich will dass jede Geschichte toll wird befor ich weiter schreibe)
Lg, Ginny.x3
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Ginny2.gif[/img]

Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

&#9829;Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von &#9829;Luna Lovegood& »

vielleicht könntest du schreiben: stand in der Kälte und fror so stark, das ihre Zähne stark klapperten und ihre Freundin Janie sie missbilligend von der seite anstarrte.

nur ein vorschlag, weil ich will, das du schnell weiter schreibst ;D

LG Luna♥
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

So, nachdem ich bis jetzt nur inkonstruktive Kritik gebracht hab, hier mal was Konstruktives:
Wie wäre es mit "fror wie verrückt"? Oder "fror wie ein Schneider"? Oder "zitterte vor Kälte"?
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Okay, danke für die beiden Tipps.
Ich werde es ändern, und damit ich keinen doppel-post mache auf noch eine weitere Nachicht warten, bis ich weiter schreibe.

Luna: Dann schreib du auch erst mal weiter ;)

Lg, Ginny.x3
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/43902437/bilder/Ginny2.gif[/img]

Danke an CharLue für die Sig.x3
[b]ich habe eine Geschichte unter [i]Geschriebenes[/i] namens [i]Die freche Tracey Davies[/i]. Ich würde mich über ganz viele Kommentare freuen.(:[/b]

&#9829;Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von &#9829;Luna Lovegood& »

jaa... ich hab im moment einfach keine ideen -.-

leere in my head ;D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Dooch, du hast aber Ideen zu haben:P:P

5. Teil:

"Nun ja, dies ist unsere bescheidene Hütte." lachte Lucius Malfoy.
Tracey wusste, dass ihre Mutter gelacht hätte, wäre sie nicht so sprachlos beeindruckt. Das bemerkte Lucius Malfoy und sagte: "Ja, unser Haus ist wirklich toll. Ich biete auch gerne eine kleine Führung an, nachdem ihr in eure Schlaafsähle gebracht wurdet."
Und so betraten sie das Haus. Tracey stachen zuerst die fünf Angestellten ins Auge, die sie halbherzig lächelnd erwarteten. Danach wanderte ihr Blick durch die Eingangshalle. Sie war riesig und viele Portäts mit berühmten Leuten hingen an den Wänden.
Das Familienzeichen und das Slytherin zeichen hingen mehrmals an den Wänden.
Alles sah sehr alt, teuer und sehr wertvoll aus.
"Draco, begleite Tracey und Miss Degonbe auf ihr Zimmer. Liebe Tracey, du darfst mich natürlich Lucius nennen, und wenn du irgendwelche fragen hast, frage Miss Degonbe oder mich. Wir werden dir gerne auskunft geben."
Tracey nickte und folgte einen nett aussehendem Mädchen, die sie eine der fünf Treppen hinauf winkte. Draco folgte ihr.
Tracey ging durch geschmückte Gänge, alles sah immernoch sehr Alt aus. SIe gingen an sehr vielen Türen vorbei, bis sie zu einer Tür am Ende des Gangen angelangten.
"Dies ist dein Zimmer, Miss Davies. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Wenn sie mich brauchen, ich wohne in diesem Zimmer hier, direckt neben ihrem." Und damit ging sie auf eine schäbige kleine Tür zu und verschwand.
Draco öffnete Tracey die Tür und sie staunte nicht schlecht.
Ihr Zimmer war riesig. Ein großes Himmelbett stand darin, ein großer Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Tracey ging zum Fenster. Es war eine wunderbare Aussicht; Sie blickte auf eine Koppel auf der viele, viele Einhörner standen.
Sie blickte sich wieder im Raum um. Dort standen vier Komoden, über einer hing ein Lebensgroßes Porträt von Salazar Slytherin, der, als er bemerkte dass er angeblickt wurde "Einen wunderbaren Tag wünsche ich ihnen, geehrte Miss, die aus dem Hause Slytherin hier her gelangte.", sagte.
Tracey lachte und wante sich der Tür zu, durch die ihr Koffer herein geflohgen kam.
"Ah, Mr. Folg hatte wohl mal wieder keine Lust den Koffer selbst zu tragen." sagte Malfoy.
Tracey die sich von dem riesigen Spiegel über einer weiteren Komode abwandte ginste ihn über beide Ohren an.
"Dein Haus ist wundervoll! Ich habe noch nie sowas.. sowas.. prachtvollen gesehen! Das Haus mus Jahrhunderte alt sein!"
"Ja, mein Vater glaubt es gehörte einst Salazar Slytherin, wegen dem Bild hier. Es lässt sich einfach nicht abhängen." antwortete Draco.
"Na DAS will ich doch auch mal hoffen!" höhnte das Portät. "Keine Angst, wir werden Sie schon nicht abnehmen..." murmelte Draco der wohl von dem Bild sehr gernervt war.
Tracey fiel auf, dass dies das einzigste Bild im Zimmer war.
"Naja, dann werden wir ja jetzt die Ferien zusammen verbringen." sagte Draco und zuhause, viel Tracey auf, war er lange nicht so selbstsicher wie in der Schule.
"Tja, ich denke man kann hier viel unternehmen, oder? Wo ist denn dein Zimmer?" Es stellte sich heraus, dass Dracos Zimmer gleich links neben Traceys Zimmer. Miss Degonbe war früher mein Hausmädchen. Aber ich denke, ich bin alt genug ich bracuhe sie nicht mehr. Wollen wir uns die Einhörner anschauen?" Und so gingen sie allein auf die Koppel und verbrachten ein paar wunderschöne Stunden mit den wunderschönen Einhörnern...
_______________-
Tja, irgendwie fällt mir im moment nichts besonderes ein, aber das kommt schon noch, nur Gedult ;)

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

warum FRAGEN sie das Portrait nicht einfach ob es das Haus von S.Slythie war???
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

GiiNNY.x3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von GiiNNY.x3 »

Na Mensch, das kommt doch noch alles :P

5. Teil:

Tracey verbrachte die schönsten Ferien ihres Lebens in dem Größten Haus, dass sie jemals gesehen hatte.
Es stellte sich heraus, dass sie mit dem Zimmer in ihrem Gang, den Zimmern aus dem Gang ihrer Mutter, die der Angestellten und dem von Lucius Malfoy, der Eingangshalle, der Küche, dem überdemensionalgroßen Wohnzimmer, dem Essenssaal, der Koppel der Einhörner, dem riesigen, mit wunderschönen blumenbewachsenen Garten, der sehr bunt war und in dessen Mitte ein wunderschöner Brunnen stand und den Länderein noch längst nicht alles gesehen hatte.
Von Tag zu Tag lernte sie mehr über die Villa der Malfoys kennen.
Und von Tag zu Tag kam sie auch Draco näher...

Als bereits die erste Woche um war, konnten die beiden über alles reden.
Sie schüttete ihre Trauer über Janies Stimmenwandlung aus, und er berichtete, dass er etwas darunter Litt, dass sein Vater ihn herumkommandierte.
Das fand Tracey sehr komisch, da sie von außen das perfecte Vater-Sohn Verhältnis zu haben schienen.
"Aber er kommandiert alle herum. Selbst meine Mum. Er ist einfach so." murlete Draco, wahrscheinlich um sich selbst zu beruhigen.
Diese Nacht reden sie noch sehr lange. Länger als sonst immer doch Tracey fand es wunderschön.
Sie hätte nie Gedacht, dass Draco eine so weite und vor allem tolle Persänlichkeit hatte.
Er wollte später in die Fußstapfen seines Vatern treten, erzählte er ihr mit leuchtenden Augen, doch auf dei Frage was sein Vater arbeitete, antwortete er nicht.
"Das wirst du noch mitbekommen, wenn es so weit ist." grinste er nur.
Tracey fand sein grinsen einfach unwiederstehlich. Immer und immer wieder brachte sie ihn zum lachen, nur um in seinem grinsen schmelzen konnte.
"Manchmal frage ich mich," sagte Tracey nachdenklich, "Ihr habt so viele Angestellte, aber keinen Hauself. Das ist doch total normal für eine solche Zauberer Familie wie ihr eine seid."
Auch Draco wurde nachdenklich.
"Tja," fing er an, aber er schien immernoch zu überlegen was er sagen sollte, "Wir hatten einen. Er hieß Dobby. Doch vor drei Jahren hat jemand ihm durch einen Trick Kleidung geschenkt. Mein Vater wollte mir nie sagen wer es war, jedoch war er wirklich wüntend..."
Tracey wusste wer es gewesen war. Es war der brühmte Harry Potter, den Tracey so unglaublich hässlig fand. Wie konnte er so törricht sein, einen Hauself zu befreien?
"Ach, es war wahrscheinlich ein hässlicher Trottel." lachte sie. Sie wusste nicht warum, aber irgendetwas hinderte sie daran es Darco zu sagen.
"Seid ihr etwa immernoch nicht schlafen!?" rief eine Stimme die aus dem Zimmer nebenan kam. Es war das Hausmädchen, und Draco machte sich schnell auf den Weg zur Tür.
Vor ihr hielt er inne, drehte sich um und gab Tracey einen unwiederstehlichen Kuss.
Es musste schon öange nach Mitternacht sein, denn erst jetzte merkte Tracey wie Müde sie war.
Sie legte sich in ihr Bett und wollte sofort einschlafen. Doch sie konnte nicht.
Irgendwelche Bewegengen hielten sie wach. Sie hatte ein unheimliches Gefühl. "W-Wer ist da?" fragte sie ängstlich.
Keine Antwort. Sattdessen wurden die Bewegungen lauter. "Ich w-weiß, dass d-du da bist." stotterte sie.
"Ich bin immer dort, wo ich nun zu sein Wage. Wie konnte ich sie nur verschrecken, werte Dame?" sagte Salazar Slytherin in gehobener Stimme.
"Ach, du bists. Seid wann machst du so einen Krach!" Tracey gab sich nicht die Mühe, auch Höflich zu sein. Er war ja nur ein Porträt.
"Es tut mir wahrlich Leid, wunderschöne Lady. Ich hätte es nie in Erwähgung gezohgen, wenn-"
"Moment mal!" sagte Tracey. Das Porträt sagte nie mehr als Guten Tag,- oder Gute Nacht, werte Dame. Warum redete es auf einmal so viel.
"Warum sagen sie Draco und seiner Familie denn nicht, ob es mal ihre Villa war?" Tracey war nun ein Licht aufgegangen. Warum machte sich Lucius so eine Mühe, wenn er einfach ein Jahrtausend alten Porträt fragen konnte?
"Oh, sie sind schneller darauf gekommen, als ich gedacht hatte." antwortete das Slytherin Weise. Tracey wartete auf eine Antwort, aber er ließ sich reichlich Zeit.
"Nun," sagte er nach einer Weile, "Ich denke, ich kann ihnen vorerst nichts sagen. Dazu müssen die erst andere Dinge sehen."
Und damit verschwand er aus seinem Porträt und ließ eine sehr verwirrte Tracey zurück...

Tja, ich hoffe euch gefällt der Teil, und ich hoffe natürlich auch auf (Positive?) Kritik(:
Liebe Grüße, Ginny.x3

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

Hui, jetzt wirds spannend!!! Irgendwie fang ich an, deine Geschichte zu mögen, auch wenn immernoch ein paar Rechtschreibfehler drin sind...
Schreib unbedingt schnell weiter!!!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Antworten