Lieblingssport

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was ist dein Lieblingssport?

Fußball
26
11%
Tennis
6
2%
Handball
14
6%
Schwimmen
26
11%
Basketball
11
5%
Federball
5
2%
Skaten / Rollschuhfahren
11
5%
Leichtathletik
10
4%
Anderes (Bitte sagen, was)
120
50%
Ich mache keinen Sport
13
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 242

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

arathen merathiel hat geschrieben:Hmm.... Ich sehe mir die Antwortmöglichkeiten an, und frage mich, warum kein Reiten dabei ist.... Ist doch auch sehr beliebt, oder....
Jaaah!!! Reiten ist der beste Sport ueberhaupt, und alle die sagen, das waere kein richtiger Sport, haben noch nie eine harte Trainingsstunde geniessen duerfen. :lol: Jedenfalls reite ich fuer mein Leben gerne. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich liebe Brennball bzw. Softball.
Es ist der reine Spaß und ich spiele es immer wenn sich mir die Möglichkeit bietet.
Außerdem mag ich noch Badminton, Fußball & Handball :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Liza Prongs
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liza Prongs »

also ich für meinen teil liebe basketball :engel:
ich bin der kampfhund der mannschaft :engel: (hat zumindest mein trainer letztes wieder mal gesagt)
ich spiele basketball im verein und spielte letztes jahr noch in der schulmannschaft (haben keinen trainer mehr) :cry:
ansonsten kann ich von mir und sport nur sagen dass ich fußball im verein gespielt und kleines hufeisen habe allerdings seit jahren nicht mehr reite
lg Liza
[url=http://felizias-design.de.tl/][img]http://img.webme.com/pic/f/felizias-design/felizias.png[/img][/url]

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

nathalie haid hat geschrieben:Ich liebe Brennball bzw. Softball.
Ist das nicht was unterschiedliches? :roll: (Die Frage ist jetzt mal ernst gemeint. :lol: )
Bild
Danke nath!
Bild

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

also ich hab tennis genommen weil ich nächsten mittwoch mit meiner schwester unsere erste tennisstunde hab :D
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Naja Brennball wird in der Schule gespielt. Die Basis ist Softball, natürlich kann man alle Spiele die man in der Schule spielt anders intepretieren. Jede Schule spielt Völkerball z.B auch anders. Also bei uns hat Brenn-, und Softball viele Ähnlichkeiten. Doch ich mag Softball viel mehr. Ich spiele es fast jeden Tag in den Sommerferien wenn ich es als Workshop bei unserem alljährigen Fishnet Camp gewählt habe :) Baseball ist wiederum anders als Softball, doch ich mag Softball irgendwie mehr.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

HEIKE>heike
NewbieNewbie

Beitrag von HEIKE>heike »

also ich spiel gerne tischtennis, badminton und fahr fahrrad.

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Ich hätte Volleyball oder Badminton gewählt..
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

G!nny <3

Beitrag von G!nny <3 »

Die besten Sportarten überhaupt sind Leichtathletik und Fußball x3 Und sonst turn ich noch voll gerne, spiele gerne handball. Fahrrad fahren tue ich richtig oft, joggen und schwimmen und eislaufen, tu ich im winte ganz viel wenn die eisbahn da ist =) Ich treibe allgemein voll gerne und viel sport, weil es einfach toll ist ;)

Sport ist einfach geiel *grins* ^^

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

also, ich habe ganz vieles

joggen.
skii fahren.
reiten.
fussball.
aerobic.
nordic walking.
tanzen.
und shoppen :lol: