Rincevias Bastelecke

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

Oh je ich hab wirklich Dumbeldore geschrieben? *schäm*
ja die schwarez Schrift ist etwas merkwürdig, weil die nicht mit Bleistift sondern mit Filzstift geschrieben ist, das war wohl nicht sone intelligente Idee, vielleicht versuch ich da nochmal was gerade zu biegen
Jaa die Proportionen im Luna Gesicht haben mir etwas Kummer bereitet, weil das die Nase erst viel zu lang war und dann musste ich die ganze Nasa und den Mund noch mal neu malen und die Augen passten dann nicht mehr so ganz da rein
Danke an alle für das liebe Lob
ich bemühe mich, dass bald mal wieder was neues kommt
versprochen...
aber es dauert halt etwas länger Arts (wie hochtrabend :roll: ) auf diesem weg zu machen, alle müsst ihr euch noch etwas gedulden :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

och, ich finde es toll, dass du deine Arts per Hand machst. Glaubst du, du kannst so auch Sigs, etc. machen??
Ich für meinen Teil würde mich über ein/e (heißt das ein oder eine?) Sig von dir sehr freuen!! GLG

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

ja ich glaub das werde ich mal versuchen
auch wenn im Moment da glaub och kein Bedarf bei irgendjemandem besteht
wenn doch. kann er gerne Wünsche äußern
allgemein würde ich mich über Anregungen freuen :wink:

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

würd mich über ein/e sig mit Hermine freuen... oder über ein schönes hufflepuff-Wappen...

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

mir gefallen deine zeichnungen, hab jetzt keine zeit sie einzeln zu bewerten aber wollte auch mal meinen senf dazugeben ;)
ich weiß sehr konstruktiv ;D

lg isi

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

so endlich mal wieder was neues, nicht viel, nur was kleines
das Original gefiel mir eigentlich ganz gut, naja die Bearbeitung weict mir etwas zu sehr davon ab, aber die Schrift passte sonst einfach nicht mehr
Die Qualität hat leider auch ziemlich gelitten, weil ich das endlich mal in Größe eines Avas haben wollte...wollte eigentlich auch noch ne Sig dazu machen, aber das ist sorum irgendwie ganz schön schwer
naja vielleicht kommt noch ne ganz schlichte sig dazu
Also bitteschön:

Bild

hmm ursprünglich war das nicht so hell und man konnte es auch besser lesen, aber das liegt an der Merkwürdigen Bildschirmeinstellung meines Computers, an dem ich aber nicht s hochlade, naja However ich stell trotzdem noch mal kurz das Original rein:
Bild

@Nympha:es ist was mit Bella Narissa und Andromeda in Arbeit, dauert aber noch ein bisschen
@Rosalie: Hermine mag ich nicht so sehr, aber ich glaub ich mach was ganz schlichtes mit alllen vier Häusern (Idee hab) und da ist dann auch Hufflepuff dabei :wink:
Zuletzt geändert von Rincevia am 04.11.2008 22:14, insgesamt 2-mal geändert.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

das Bild gefällt mir auch super.... besonders das originale ist gut....
bearbeitet is es nicht soo schön, aber das wird noch.... ich finde der HG passt nicht so zum Gesamtbild, auch wenn er grüün ist :lol: und die Schtift ist da ein kleines Problem ^^ ansonsten.... gefällt mir gabz gut....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Die Sachen sind total schön, du bist wohl ein kleiner Slytherin & Co. Fan? ^^
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die bearbeitete Version find ich sehr schön, aber das original hast du natürlich auch schön gemalt :D
@Mary: Hermine mag ich nicht so sehr, aber ich glaub ich mach was ganz schlichtes mit alllen vier Häusern (Idee hab) und da ist dann auch Hufflepuff dabei :wink:
Ich glaube du meinst @Rosalie Cullen :D
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

ok noch mal der Ava mit nem anderen Hintergrund und so...
toll ist der immernoch nicht, aber nochmal setz ich mich damit nicht auseinander ^^ da mach ich lieber wieder was neues :wink:
soo biteschön:
Bild
tja die Schrift kann man besser lesen, aber jetzt siehts so aus, als ob ich unsauber ausgeschnitten hätte *empört sei*
und dazu ne sig (sehr unkreativ :roll: ):
Bild

ok die größe von beiden ist nicht ganz optimal, aber was solls

Gesperrt