jetzt endlich hab ich mich auch mal dazu durchgerungen ein Thema zu eröffnen
Das wird auf Dauer ja auch unhöflich euch allle zu kritsieren ohne selber was vorweisem zu können

Vor etwas lämgerer Zeit hab ich ja schon mal ganz kurz ein bisschen was ausprobiert, dann aber schnell weider aufgehört, weil ich Angst hatte Urheberrechte zu verletzen.
Deswegen hab ich jetzt angefangen, selber Bilder zu malen und zu bearbeiten.
Leider kann ich weder malen, noch Bilder bearbeiten, aber vielleicht werd ich mit der Zeit besser

Ich wollte nicht die großen Bilder reinstellen, also bitte am besten einmal raufklicken

also zuerst drei Familienwappen, ganz frei erfunden, haben also keinen "Wahrheitsgehalt"

Das soll Luna Lovegood sein, son bisschen mehr wie ich sie mir vorgestellt hab

und das ist schon etwas älter und hat nur sehr abwegig was mit HP zu tun, aber im Vertrauensschülerbad gibt es auf jeden Fall ein Bild von einer Meerjungfrau, auch wenn die Wassermenschen da ganz anders aussehen

und das soll der Spiegel Nerhegeb sein

Soo freu mich über nen bisschen Kommentare
Ihr habt jetzt das Recht alle Kritik der Welt zu schreiben, schließlich hab ich euch ja auch nicht immer geschont udn es gibt bestimmt eine ganze Menge, was noch überhaupt nicht so geht, aber über ein ganz bisschen motivierende Kritik würde ich mich freuen
Ich hoffe das ich ganz bald auf diese Seite hier zurückblicken werde und auch denken werde "Oh Gott meine ersten Versuche, das ging ja echt agr nicht, ein Glück das ich das jetzt besser kann"

Wenn es Wünsche gibt was ich machen soll würde ich mich total freuen, bin nicht gerade nen bisschen unkreativ, vielleicht kommt demnächst mal was zu den Rumtreibern

Soo mal schauen ob dieses Thema hier überlebenschance hat, bei so vielen Leuten die hier so viele tolle Dinge posten... würd mich also über nen paar Kommis riesig freuen