Rincevias Bastelecke

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Rincevia
NifflerNiffler

Rincevias Bastelecke

Beitrag von Rincevia »

Soo
jetzt endlich hab ich mich auch mal dazu durchgerungen ein Thema zu eröffnen
Das wird auf Dauer ja auch unhöflich euch allle zu kritsieren ohne selber was vorweisem zu können ^^
Vor etwas lämgerer Zeit hab ich ja schon mal ganz kurz ein bisschen was ausprobiert, dann aber schnell weider aufgehört, weil ich Angst hatte Urheberrechte zu verletzen.
Deswegen hab ich jetzt angefangen, selber Bilder zu malen und zu bearbeiten.
Leider kann ich weder malen, noch Bilder bearbeiten, aber vielleicht werd ich mit der Zeit besser :wink:

Ich wollte nicht die großen Bilder reinstellen, also bitte am besten einmal raufklicken ^^ Danke

also zuerst drei Familienwappen, ganz frei erfunden, haben also keinen "Wahrheitsgehalt"
Bild
Bild
Bild das hat mir nicht so gefallen, habs versucht zu bearbeiten, wurde aber nur noch schlimmer, also hab ichs gelassen, wollte es aber trotzdem mal posten

Das soll Luna Lovegood sein, son bisschen mehr wie ich sie mir vorgestellt hab :wink:
Bild Original
Bild Version 1
Bild Version 2

und das ist schon etwas älter und hat nur sehr abwegig was mit HP zu tun, aber im Vertrauensschülerbad gibt es auf jeden Fall ein Bild von einer Meerjungfrau, auch wenn die Wassermenschen da ganz anders aussehen
Bild Original
BildBild

und das soll der Spiegel Nerhegeb sein
BildBild auch nicht bearbeitet, weil...ging nicht, sah ohne besser aus ^^

Soo freu mich über nen bisschen Kommentare
Ihr habt jetzt das Recht alle Kritik der Welt zu schreiben, schließlich hab ich euch ja auch nicht immer geschont udn es gibt bestimmt eine ganze Menge, was noch überhaupt nicht so geht, aber über ein ganz bisschen motivierende Kritik würde ich mich freuen
Ich hoffe das ich ganz bald auf diese Seite hier zurückblicken werde und auch denken werde "Oh Gott meine ersten Versuche, das ging ja echt agr nicht, ein Glück das ich das jetzt besser kann" :lol:

Wenn es Wünsche gibt was ich machen soll würde ich mich total freuen, bin nicht gerade nen bisschen unkreativ, vielleicht kommt demnächst mal was zu den Rumtreibern :D

Soo mal schauen ob dieses Thema hier überlebenschance hat, bei so vielen Leuten die hier so viele tolle Dinge posten... würd mich also über nen paar Kommis riesig freuen
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

also, ich finde eig. alles ganz süß... das Black-Wappen gefällt mir seehr gut... und Luna ist super! Gaanz liebe Grüße von Rose

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

danke
schön das zu hören
schreib jetzt auch gleich was bei dir :wink:
*zu deinem Thema rüberschiel*

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Heyho.
Ich find deine Bilder auch echt schick.
Am besten gefallen mir die Wappen, die sind toll.
Luna find ich jetzt nicht sooo ... Aber ich will ruhig sein, kann ja selbst gar nicht malen xD
Aber ansonsten echt super! Weiter so.

lg :wink:
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Im grossen und ganzen sind das gelungene zeichnungen....

Black Wappen:
einfach genial!
Potter Wappen:
sieht gut aus...
Dumbledore Wappen:
ein bisschen schlicht...
Luna1:
mhm...
Luna2:
find ich gut
Luna3:
einfach klasse....vorallem die BUlmen in den Ecken...
Meerjungfrau:
ist recht gut gelungen...was mich stört,ist das Kleid...aber so bin ich nunmal^^
Meerjungfrau2:
echt schön...die ranken passen total gut dazu...
Spiegel:
^^ echt cool! ^^

du zeichnest eigenltich recht gut...versuch dich doch mal an der Bellatrix *mitmeinenzeichnungenvergleichenwill*

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Hey Rince!
Schön wieder was von dir zu hören! (Nich das du denkst "Was will die von mir, die kenn ich gar nicht..." Ich hoffe du weißt noch wer ich bin *hoff* ^^ )

Ich find die Sachen schön, besonders gut gefällt mir das Black-Wappen, die 2 Version von Luna und die bearbeitete Meerjungfrau ist auch super (genau wie Nympha stört mich das kleid ein bisschen, ist aber trotzdem gut geworden)
Ich find die Idee mit dem Spiegel Nerhegeb lustig :D Wär ich nie frauf gekommen sowas zu malen, aber richtig gut :lol:
Zu Dumbledore unten in der Ecke muss ich aber sagen, dass die Kopfform nciht so gut aussieht... die Stirn ist viel zu klein und da wo die Haare drauf sind (tolle Beschreibung xD "Na der Kopf da, der mit den Haaren oben drauf xDD) das ist ein bisschen zu klein geraten ;)
Ich weiß selber wie schwierig es ist Zeichnungen zu bearbeiten, ich habs auch mal versucht (falls sich noch irgendjemand an meine Manga-Tonks errinert... ist ein bissel her ^^ ) und danach hingeworfen... es macht extrem viel arbeit und mir hat meins nicht gefallen also hab ichs gelassen (:

lg,
toNKsii<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Die sind richtig toll. Mir gefallen eigtl. alle außer Luna :roll: die Wappen sind echt toll geworden! Sind das deine ersten Arbeiten? Wenn ja, dann ist das für den Anfang echt nicht schlecht!

Wie ich sehe bist zu ein ziemlicher Pureblood-Fan, hast du nicht Lust in unser Death Eaters - die neue Generation RPG zu kommen? Ist eigtl. nicht direkt ein RPG ..

Mach weiter so, ich will unbedingt neue Sachen sehen!
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

danke an alle
ja das Kleid phh ist auch nicht so ganz logisch, wer kann schon mit sonem Kleid schwimmen ich gebs ja zu ^^

@Nath: Ja in der Form schon...klar sind das nicht die ersten Bilder die ich jeh gemalt hab, aber so hast du das denk ich auch nicht gemeint
Ihr macht heir echt überall werbung, oder? Ich glaub ich schau mal kurz bei ecuh vorbei
@Nymph Bella? Na mal sehen, auf jeden Fall mach ich jetzt erstmal nochwas in Richtung Todesser und ind em Zusammenhang, joa mal schauen
@Tonks klar kenn ich dich noch, auch wenn ich zugebe, dass ich mich in dienem Tread auch mal wieder sehen lassen könnte

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Soo.... jetzt darf ich auch....
Am Besten gefällt mir das Black-Wappen.... Die Schlange is super und ich liebe die Schrift, in der du das "Black" geschrieben hast.... ich find das Wappen einfach toll....
An sich sehr gut.... was mich stöt, ist der Gegensatz der oberen zur unteren Schrift.... Es sieht irgendwie merkwürdig aus, dass die untere Schrift schwarz ist, während das "Potter" selbst nur sehr blass ist.... Ansonsten gefällt mir auch dieses Wappen.... du könntest ansonsten am PC vll noch leicht den Kontrast erhöhen ^^
Das Dumbledore-Wappen ist auch nicht schlecht, es ist halt etwas schlichter und farbloser als die anderen Beiden.... auch hier stört mich etwas, dass die Schrift im Gegensatz zum Rest sehr schwarz ist....
Luna original.... mag ich eigentlich nicht so gerne was zu sagen, weil ich selbst an Gesichtern verzweifle.... Es ist nicht schlecht.... aber halt auch nicht das Beste.... Aber das wird noch....
Ok, bekommst trotzdem meine Meinung ^^ Aaalso....
Was mir gut gefällt: der Mund.... ja, der Mund ist perfekt geworden, ich selbst bin total unfähig, Lippen zu malen :lol: Und du kannst es.... Auch die Nase ist sehr gut geworden.... sie passt sehr gut in das gezeichnete Gesicht rein....
die Blumen im Haar finde ich cool und auch das Stirnband ist toll....
Was nicht so schön geworden ist, sind die Augen. sie liegen irgendwie schief im Gesicht. auch sind sie sehr groß und vor allem breit.... dadurch, dass die Augen so schmal und breit sind, machen sie das Gesicht unnatürlich....
Ansonsten ist es dir aber schon gut Gelungen.... versuch aber vll auch noch ein bisschen an den Proportionen zu arbeiten....
auf die beiden bearbeiteten Fassungen gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber mir gefällt die 2. Fassung besser.... und du hast gut eingefärbt....

Die Meerjungfrau sieht ganz gut aus, aber auch ich finde das Kleid irgendwie merkwürdig ^^ und das Gesicht ist net ganz so gut.... aber gesamt proportionsmäßig schon ziemlich gut gelungen.... auch einefärbt gefällt se mir ^^
Nerhegeb.... tolle Idee.... und auch ganz gut, nur halt Dumbi net so....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Ich finde, du kannst super gut zeichnen. Auf dem Dumbledore-Wappen hast du einen kleinen Schreibfehler drin, Dumbeldore statt Dumbledore, aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm, wollte es nur mal anmerken :D
Das Black-Wappen sieht super aus, das gefällt mir richtig gut, auch das Potter-Wappen ist sehr schön. Bei Luna gefallen mir die bearbeiteten Versionen besser, genau wie bei der Meerjungfrau.
Freu mich auf mehr!

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Gesperrt