Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich vermutlich bei den bösen... allerdings würde ich nur für Dinge kämpfen, die mir auch einen Vorteil bringen.
Die dunkle Seite
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht

- -Hermione-
- Drache

Das kommt davon, wenn du mich von meinen Morden abhalten willst.. Alles nur wegen deinem Lucius. *lach*bella666 hat geschrieben:@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
Und ja - keine Sorge. Der kommt schon frei, aber ich kann ihn doch auch noch ein bissel in Azkaban versauern lassen, oder... *grins*
Ja, die Antwort ist nicht schlecht. Im Kampf zu den Bösen zu gehen ist nie schlecht. Ansonsten kannst du ruhig auf deiner eigenen Seite bleiben.
Ich bin heute schon wieder so nett, obwohl ich Pansy vor kurzem erst einen Selbstmord verpassen wollte.. Achso, ja, ich bin ja wegen Jane so gut drauf. Du hast echt ein Glück. *lach*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
geile FFIch finde das einfach nur lächerlich, weil er net zurückkommen kann.... es GIBT keinen weg zurück.... nich mal für euren, ach so bewundernswerten, dunklen Lord *lach*....
Ich kann dir eine Fanfiktion empfehlen.... anschließend hast selbst du keinen Respekt mehr vor dem "armen" Voldi.... *g* hier....
P.S. Todesser ihr spinnt! Krönt doch nen neuen Lord der kann ja dann sein Glück versuchen. Der alte is nämlich futsch xD
;-)tonks56
- bella666
- Kelpie

- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Wegen meinem Lucius? Mach dir hier mal keine Feinde... *lach* Hey, er tut mir Leid, ja? (Und er hat es nicht verdient)-Hermione- hat geschrieben:Das kommt davon, wenn du mich von meinen Morden abhalten willst.. Alles nur wegen deinem Lucius. *lach*bella666 hat geschrieben:@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
Und ja - keine Sorge. Der kommt schon frei, aber ich kann ihn doch auch noch ein bissel in Azkaban versauern lassen, oder... *grins*
Tss... In Askaban versauern lassen, der Arme! Ich glaube, du benötigst momentan eine kleine.... Gehirnwäsche...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Warum sollte ich so einem wahnsinnigen Menschen folgen, der nur Mord, Tod, Vergewaltigung, Peinigungen und Folterungen parktiziert ? - nein auf gar keinen Fall würde ich ich ihm folgen ?
Einem anderen Menschen Leid zufügen finde ich sowieso absolut daneben.
Ich war noch nie ein Anhänger von Voldemort und werde auch nie einer werden !
Einem anderen Menschen Leid zufügen finde ich sowieso absolut daneben.
Ich war noch nie ein Anhänger von Voldemort und werde auch nie einer werden !
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
- Pigwidgeon
- Doxy

- bella666
- Kelpie

- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Andere Frage: Wieso nennt ihr ihn alle "böse"? Ist böse nicht eigentlich etwas, das Menschen sagen, um eine Person oder Denkweise oder was auch immer als schlecht darzustellen? Man könnte auch sagen "anders", denn die "böse" Denkweise ist nur anders als die "gute" Denkweise
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]