Wenn ich ehrlich sein soll, wäre ich vermutlich bei den bösen... allerdings würde ich nur für Dinge kämpfen, die mir auch einen Vorteil bringen.
Moderator: Modis
Das kommt davon, wenn du mich von meinen Morden abhalten willst.. Alles nur wegen deinem Lucius. *lach*bella666 hat geschrieben:@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
geile FFIch finde das einfach nur lächerlich, weil er net zurückkommen kann.... es GIBT keinen weg zurück.... nich mal für euren, ach so bewundernswerten, dunklen Lord *lach*....
Ich kann dir eine Fanfiktion empfehlen.... anschließend hast selbst du keinen Respekt mehr vor dem "armen" Voldi.... *g* hier....
Wegen meinem Lucius? Mach dir hier mal keine Feinde... *lach* Hey, er tut mir Leid, ja? (Und er hat es nicht verdient)-Hermione- hat geschrieben:Das kommt davon, wenn du mich von meinen Morden abhalten willst.. Alles nur wegen deinem Lucius. *lach*bella666 hat geschrieben:@Mione: Na, na, übertreib es mal nicht mit deiner Gnade. Oder wirk sie auf gewisse FFs und gewisse inhaftierte Blondschöpfe aus, ja? *lach*
Und ja - keine Sorge. Der kommt schon frei, aber ich kann ihn doch auch noch ein bissel in Azkaban versauern lassen, oder... *grins*