volleyball<3<3
tanzen<3<3
und rhythmische sportgymnastik...kann ich aber leider net
fußball ist auch voll cool wenn mans mit den richtigen leuten spielt;)
Sport ... das ich bei mir sone sache
im moment reite ich nur, was ich persönlich zu wenig finde :/ ich hab mal eine kruze zeit lang basketball im verein gespielt, aber wieder aufgehört. volleyball spiele ich auch gerne, allerdings bin ich in keinem verein und machs nur in der schule. Nach reiten ist mein Lieblingssport tischtennis, is auch toll :) amsonsten ... naja, ich nehme mir immer vor zu joggen, aber irgendwie bin ich da zu faul für ;) früher war ich mal im schwimmverein, aber schon seit der grundschule nich mehr
hm.. sport... ich hab echt schon viel ausprobiert abe rnix hat mir so wirklich zugesagt... da waren volleyball, leichtathletik, tischtennis, handball... iwie war nie das richtige dabei^^ daher mach ich jetzt sport mit mir alleine xD ich geh radfahrn wenn ich zeit und lust habe^^ mein dad hat sein rennrad jetzt extra für mich umgebaut das ich da drau passe und die neuen gegen die alten klickpedale umgetauscht damit ich mit dem einen paar klickschuhen das keiner nutzt da rein komm... mein vater ist ein richter radfreak und hat mich iwie grad angesteckt. er ist mal profifahrer gewesen und kennt sich richtig aus. so warn wir am WE bei rose und ich hab mein traumrennrad gesehen^^ knall grün war das xD darauf wird jetzt hingespart und dieses WE gehts an de albulapass zum slowup....mal sehn wie weit ich da hochkommen werde xD
ich würde aber durchaus gerne mal triathlon machen, nur leider ist der verein sehr weit weg und wenn möchte ich es schon profesionnel machen -.-
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Ich tanze sehr gerne. Im Moment Ballett und bald Standard Tanz. Vllt auch Videoclipdancing.
Das bringt mir einfach voll viel Spaß und da blüh ich richtig auf.
Ich tanze sehr gerne. Im Moment Ballett und bald Standard Tanz. Vllt auch Videoclipdancing.
Das bringt mir einfach voll viel Spaß und da blüh ich richtig auf.
Eigentlich liebe ich Sport auch wenn man das nicht gerade von mir denkt, weil ich auch genausogut eine ganze Woche nur in meinem Zimmer vorm PC sitzen kann. Aber wenn ich dann mal Sport mach dann auch gleich mal länger. Ich war 2 Jahre in einen Fußballverein, reite seit ich 11 bin und Fahrrad fahren tu ich sowieso schon mein ganzes Leben ab und zu geh ich auch sehr gerne Schwimmen. So das war das an Sportlichen aktivitäten.
Mein Lieblingssport ist Volleyball. Leider stand das nicht in der Liste der Abstimmung. Übrigens spiele ich lieber Hallenvolleyball als Beachvolleyball!^^