Liebeskummer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

@niju: Oh das ist doof. Bist du denn gut mit ihm befreundet? Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, vielleicht mag er dich ja auch nur freundschaftlich und will/wollte sich ja auch nur ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringen. Allerdings weiß ich ja nicht wie genau er dich behandelt (also wegen dem angucken und so) sonst erzähl das doch einer Freundin vielleicht kann sie als "aussenstehende" Person das ja mal beobachten ob er dich wirklich oft anguckt.
Sollte es wirklich offensichtlich sein das er dich liebt, dann sag ihm am besten das du ihn zwar magst aber nicht liebt.

Ich hoffe ich konnte die zumindest ein bisschen helfen. Icch weiß ich bin da nicht so gut drin naja ich wünsche dir aufjedenfall das du das irgendwie hinbekommst mit ihm. (Du schaffst das schon :wink: )

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

Mir gehts in der Sache auch nicht so gut :cry:
Also, es gibt da nen typen in meiner Schule, aber der kennt mich nicht mal!!!!!!!!!

Und ich hab das ein paar freundinnen gesagt, und i-eine hat es ihm gesagt!!!! und im svz hat der dann das geschrieben:

SO du stresst sau kannst du mich m ain ruhe lassen!! un vergisses ich will nix von dir und werde auch nie was von dir wolllen !!! Weil du einfach viiiiiel zu scheiße aussiehst un du sooo sau kindisch bisch aslo dann losses bidde!!!!!!!!!!!!!!!

ich find das auch total mies, aber trotzdem ist der zu goldich :cry:

und ich hab dann natürlich so getan, als ob ich ihn nicht kennen würde und nicht wüsste, wovon er spricht :cry:

und ich weiß nicht was ich machen soll :cry: :cry: :cry:

könnt ihr mir da helfen???????

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Also, ganz ehrlich, von dem würde ich die Finger lassen.
Was gefällt dir denn an ihm? Ich meine, wenn er dich so derbe beleidigt, wieso findest du ihn dann toll?
Man kann so etwas auch mit freundlichen Worten sagen, aber der Typ kennt anscheinend keine Höflichkeit....
stell am Besten einmal gegenüber, was du an ihm magst, und was nicht.... dann wirst du merken, ob dir wirklich was an ihm liegt....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

okey, das hab ich gerade versucht....

ich hab....2 positive sachen mehr
:x :x

ich versuch den zu vergessen, aber es geht net :cry:

ich hab ne freundin, die mit dem gut befreundet ist und der hat ihr i-wie gesagt, der hat das nur gemacht, damit ich mir keine hoffnungen mach... oda i-wie so.......

und ich seh ja, wie lieb der immer zu den andren ist......

Izzie
ThestralThestral

Liebeskummer

Beitrag von Izzie »

Also, dieser Typ ist es noch nicht mal wert, dass du ihn von hinten anschaust. Er hat in keinster Weise Anstand, das Wort Höflichkeit kennt er schon gar nicht und wegen so Einem brauchst du dir in keinster Weise Kummer zu machen.
Laufe mit erhobenen Kopf an ihm vorbei.
Es gibt bestimmt andere nette Leute in deiner Nähe.
Wer so spricht, wie der Junge hat größere Probleme mit dem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein
also vergiss ihn und schaue nach vorne
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

arathen merathiel hat geschrieben:Ich hab ein kleines Problem.... Ich bin in einen aus meinem Jahrgang verliebt.... Ich schrieb das schon in einem anderen Threat.... kurz vor den Sommerferien habe ich dann mit ihm gesprochen und ihm meine Gefühle gestanden....
Naja, er ist halt nicht in mich verliebt oder so.... Erst dachte ich, wenn ich ihn dann die Ferien über nicht sehe, kann ich vielleicht vergessen.... aber es geht einfach nicht.... Ich liebe ihn.... Ich weis genau, dass ich keine Chance habe, aber man kann den Gefühlen nicht einfach verbieten, zu fühlen....
Ich bin verzweifelt.... :( Ich bin einfach todunglücklich und wenn er mir über den Weg läuft, drehe ich fast durch.... weil ich ihn liebe.... :cry:
Das kenn ich so ähnlich. Du musst einfach abwarten und hoffen dass er sich entweder doch noch n dich verliebt oder du die entliebst. Ja dasklingt doo ich habs gerade erst versucht mich zu entlieben... naja hat ned ganz geklappt aber das problem bei mia war auch, dass es mein Kumpel war! Okay mein kumpel ist er immernoch er ist manchmal ziemlich verletzend und ich hab ihm letztens gesagt das er ein richtiges arsch is und da is ihm alles aber echt ALLES aus dem gesicht gefallen. Nachher hab ich ihm dann gesagt dass es ned ganz so gemeint war aber ich glaube über das "riesenarsch" hat er nachgedacht und jz ius er wieder okay. Aber zurück zu dia :-P
Also Frage: Schaffst du es irgendwie seine "Kumpelin" zu werden? Da<s könnte vorteilhaft sein. Dann kannst du vllt. mit ihm Lachen und bist nicht mehr wirklich inn ihn verliebt. Ich hoffe ich konnte dia helfen und würde mich auf eine antwort freuen!!! xD

vlg, Tonkz
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

arathen merathiel
KelpieKelpie

*flora* hat geschrieben: ich versuch den zu vergessen, aber es geht net :cry:

ich hab ne freundin, die mit dem gut befreundet ist und der hat ihr i-wie gesagt, der hat das nur gemacht, damit ich mir keine hoffnungen mach... oda i-wie so.......

und ich seh ja, wie lieb der immer zu den andren ist......
Hmm.... aber einem keine Hoffnung machen lassen, geht auch DEUTLICH höflicher (oder zu sagen, dass man einen nicht liebt.... :( ) aber was der Typ da mit dir abzieht ist echt unter aller Sau!
Aber wenn er zu den anderen lieb ist.... versuch mal darüber mit ihm zu reden.... vll kannst du ihn ja wirklich zumindest als Kumpel bekommen....
Und mach dir nichts draus, ich weis selbst zu genüge, wie es ist, wenn man jemanden liebt und nicht vergessen kann, und aber genz genau weis, dass die Liebe net erwiedert wird.... :cry:
Du wirst schon irgendwann den richtigen finden, der wirklich perfekt für dich ist....
Und wenn du dir sicher bist in ihm, dann rede einfach mit ihm....
Bild
Dark Despair

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

oh, danke, ihr habt mir echt geholfen :smile:
dankedankedankedanke usw.

ich glaub, ich lass den erstmal und i-wann red ich dann mit ihm, vllt kommt ja auch was von seiner seite aus :lol:

nochmal dankedankedanke an arathen merathiel und izzie, ihr beiden habt mir echt mut gemacht :P

und arathen merathiel: bei dir wird das auch schon;)

arathen merathiel
KelpieKelpie

*flora* hat geschrieben: und arathen merathiel: bei dir wird das auch schon;)
naja.... der richtige.... wenn man das Gefühl hat, genau den richtigen gefunden zu haben und von diesem dann hört, dass er einen nicht liebt, ist das hart.... besonders, wenn man ihn nicht aufgeben kann....
mal sehen, was mir diese Leben zu bieten hat....
Bild
Dark Despair

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

es kommt bestimmt ein vieeeel besserer, es wird bestimmt nicht so sein, dass du dein ganzes leben nur den toll findest :wink:

ich hab da zwar noch nicht sonderlich viel erfahrung (höhö) aber ich kanns mir schon gut vorstelln weil ich schon vieeeeeeeelen geholfen hab :P

ow, wir ham da ja ein ähnliches problem: wir können beide net wirklich vorbeigehn.....

Gesperrt