oh, mir fällt grade auf dass du ja auch mal wieder neue sachen hast :)
das dreamcatcherbild find ich klasse!! find cih jetzt nichts zum meckern ;)
der katzenwalli ist nicht soo meins.. ich weiß nicth ich mag das nicht so mit den kästen...
der schweiniava ist ziemlich gut, wenn ich schweini so richtig möen würde würd ich mir den bestimmt reinmachen ;)
und das "when you're gone...." gefällt mir auch... auch wenn ich den blendeneffekt nicht so sehr mag...
also freu mich auf mehr :)
vlg isi
Isa´s Arts [letztes Upadate: 17.11.08]
Moderator: Modis
-
*Kat*
-
Isa13
Jops ist ursprünglich ein Filmplakat. Und danke erstmalrory fluegler hat geschrieben:das erste bild ist toll geworden. filmplakat?
mach doch mal wieder was von milo... im herbst kommt ja endlich die neue staffel!![]()
Uhhh ja von Milo müsste ich wirklich mal wieder was machen. Ist ja mein kleiner lieblings-milo. Tihi.
@ isi-weasley: Dankeschön =)
@ Kat: Waaah, danke fürs erinnern, hätte ich fast vergessen. Stimmt die Schuldest du mir noch. Freu mich schon drauf
-
Isa13
-
Isa13
-
nath.
-
Isa13
-
Isa13
52 Harry Potter und die Kammer des Schreckens Icons =)
Hallöchen meine Süßen,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Mit sage und schreibe 51 "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" Icons.
Ich bin stolz auf mich
tihihi.
Viel Spaß beim Angucken

Und hier *tadadadada* Mein allererstes Photoshop CS3 Produkt. Hehe

Über Kommentare würde ich mich wieder riesig freuen.
So und zum Schluss möchte ich mich noch gaaanz doll bei der lieben *Kat* bedanken. Dankeschön (du weißt ja wofür
) Du bist toll! *knuddeldichganzdoll*
Tschüssi
so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Mit sage und schreibe 51 "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" Icons.
Ich bin stolz auf mich
Viel Spaß beim Angucken

Und hier *tadadadada* Mein allererstes Photoshop CS3 Produkt. Hehe

Über Kommentare würde ich mich wieder riesig freuen.
So und zum Schluss möchte ich mich noch gaaanz doll bei der lieben *Kat* bedanken. Dankeschön (du weißt ja wofür
Tschüssi