Ja Cheese, ziemlich schlicht ist es schon. Aber ich mach auch noch nicht so lange arts. Ich arbeite übrigens mit Photofiltre. Das hab ich mir vor 3 Tagen runtergeladen. Und dafür dass ich das erst seit drei Tagen habe ist es doch gar nicht so schlecht
Ach ja Cheese. Du hast ja auch Photofiltre. Wie kann man da denn neue schriften draufmachen (z.B. von http://www.dafont.com/)
Die Avatare sind der Hamma....ich überleg schon die ganze Zeit,ob ich mir da die Bella oder die Tonkd nehme...
Mach noch meeeeehr!!!!!!!!! BITTE
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
@ Cheese: ja ne das wusste ich schon. Ne ich hab jetzt schon ausgefunden was man machen muss
@ Nymphadora_95: Hey danke schön also wenn du was nehmen willst kannst du das gerne tun, Ich würde mich freuen
Ja, ich denk schon das ich noch ein paar mehr machen werde. In ein paar Tagen (vielleicht aber auch schon heute) werden auf jeden fall ein paar neue kommen
Hallo Hallo und sorry wegen dem Dopplpost. Aber eben hab ich mich mal in die arbeit gestürzt und jetzt zeig ich euch mal meine neuen "Kreativen ergüsse"
1. 2. 3. 4.
5.
So und ich hab noch 2 Sigs gemacht. Mal sehen obs euch gefällt. Klickt am besten drauf wenns zu klein ist
wow! ich find ava 1. und 3. total toll! kann mich nich entscheiden, welches ich reinmachen will...
echt supi! *daumen hoch streck*
ich glaub ich nehm 3. ... auf dem 1. guckt hermine so komisch... :D:D