Krissy Blacks Fanart

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Krissy Black
NewbieNewbie

Krissy Blacks Fanart

Beitrag von Krissy Black »

Hallo und herzlich Willkommen

Programm
Gimp

Aufträge
Immer doch

Kommis
erwünscht

Schluss
Viel spass

Ich hab jetzt auch meine FA hoffe sie gefallen euch:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das wars für's erste wei gesagt hoffe sie gefallen euch
Come to the Dark Site, we have Cookies

[url]http://thehogwartsrpg.forumieren.de[/url]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Die sind doch für den Anfang gar net schlecht.... Nur ist die Schrift net immer so gut zu lesen.... manchmal etwas zu klein oder vor dem HG net zu erkennen.... Versuch es doch vll mal mit Rahmen oder so.... Dafür einfach selbe Schriftart, selbe Schriftgröße nur in ner anderen Farbe und das mehrmals leicht versetzt, so dass ein Rahmen entsteht....
Ansonsten sind die für deine ersten echt gut geworden.... 8)
Weiter so.... ich hab schlechter angefangen.... :oops:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich mag sie auch, sie sind echt nicht schlecht für den anfang... allerdings finde ich auch, dass bei manchen der hintergrund einfach zu bunt ist, sry, aber das lernt man glaube ich mit der zeit... Am besten gefällt mir der erste von luna

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

ich find die sachen schön, auch toll dass du nicht nur was mit HP gemacht hast.
"can you feel the lobe tonigth, da hätte ich die schrift etwas anders gemacht aber okay
und bei cedric find ich grün net so passend ich hätte eher gelb oder so was genommen.
"Fresh dumbledore" geil endlich mal was von fresh dumbledore! ich hab schon überall gesucht xD farblich klasse abgestimmt, aber die schrift find ich net so toll, ...
Hermine,Harry,Ron - Mal wieder die schrift und auch die schriftfarbe aber sonst nicht shclecht :wink:
Ginny - wie immer die schrift/schriftfarbe ^^ das türkif find ich zu grell und meiner meinung nach passt es auch nicht so.
Ihr Kopf ist meiner Meinung nach zu sehr rangezoomt....
Find ich schön, aber das muster passt nicht so zum Bild.
Luna- find ich cool, hab ich nichts dran auszusetzten, vielleicht ein bisschen leer.
Ron- cool, aber schrift find ich nich soo toll
Slytherins - coole idee! xD aber mal wieder die schrift
Tonks - da hast du die schrift so mit der maus gezogen oder? vielleicht solltest du da lieber normale schrift einfügen, aber eine die dazu passt versteht sich ^^
voldemort - richtig geiler spruch!!! :lol: aber ich hätte die schriftfarbe geändert, damit mans besser lesen kann
Bella - da hast du nur die streifen eingefügt oder? vielleciht in bisschen schlicht
Emma1 - find ich ist gut geworden, bloß hätte ich als schriftfarbe ein helles beige oder so genommen
Emma2 - hab ich nichts dran auszusetzten, schööön :engel:
Krissy's Arts - find ich total cool gemacht bisschen leer, noch ein Pic oder so, aber sonst...
Fight - Find ich cool, coole Idee, aber ich hätte wieder eine andere Schrift und eine andere Schriftfarbe genommen
Luna - jaah das passt, auch wenn ich etwas Probleme hatte die Schrift zu lesen... Etwas Größer, fettgedruckter und bunter sollte sie sein, damit man sie gut lesen kann ^^
Loony - Find ich okay so
E.W - ist eine gute Idee. Ist mal was anderes, aber die Schriftfarbe hätte ich anders gemacht, weil man das so kaum lesen kann.
Emma-ava - Find ich sehr schön, die Brushes un das alles,.... schön :D Auch wenn sie ein bisschen grimmig guckt, aber da kannst du ja nichts für :lol:
Ginny W. - Find ich viel besser als das erste "Ginny W."! (s.o.) Wie oben schon gesagt, wäre nur noch das mit dem Zoom.
Tonks - SPOILER deswegen sag ich da auch nichts zu!
Ash - Find ich schön, wie beim Emma-ava (Ash lächelt auch wenigstens ^^ )
Princess - Geschmackssache... Mir gefällt es nicht wirklich
Nächstes Pic - finde ich seeeeeehhhr schön, das beste von allen! Das ist wunderschön geworden!
Vanessa - Das finde ich auch sehr gelungen, da hab ich nichts dran auszusetzen! :D

Das war jetzt für die ersten Sachen sehr viel Kritik, das weiß ich, aber alss dich nicht entmutigen, ich bin mir sicher, dass du noch viel besser wirst, weil bei deinen ersten Arts auch sehr schöne Sachen dabei sind. Man muss nur den Dreh raushaben.
Das sind alles nur Verbesserungsvorschläge und keine Versuche dich fertig zu machen, ich hoffe es kommt noch viel mehr von dir! :D Für den Anfang sind sie echt gut, wirklich, auch wenn sich das bei meiner Kritik nicht so anhört! Ich mache uch Arts, stelle sie allerdings nicht rein, mach ich vielleicht noch. Du hättest mal meine ersten Sachen sehen sollen, die waren grässlcih (Was deine ja nicht sind ^^ )

PS: Und wegen den Schriften, du kannst dir bei http://www.dafont.com welche downloaden, ich wette da sind auch welche für dich dabei :wink:

liebe grüße destiny

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

WOW! Da sind viele schöne dabei, z.B. das von cedric oder Hermine...

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

ich finde sie auch cool, aber bei dem 2.tonksava, aknn ich die schrift nicht lesen :(
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Rinny Fleur
NewbieNewbie

Beitrag von Rinny Fleur »

Das 21. ist total gut respekt :smile: und der Ashley ava^^
[img]http://img393.imageshack.us/img393/3339/hermionedracoredag6.jpg[/img]

~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~Bellatrix~ »

ja find ich auch voll schön
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Wow, ich staune immer wieder! ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

sind nicht schlecht...ein bisschen viel,deshalb kommentiere ich jetzt auch keine bestimmten...
was ich wiederholten/bestätigen kan:
die schrift kann man oft kaum lesen :wink:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Antworten