ich find die sachen schön, auch toll dass du nicht nur was mit HP gemacht hast.
"can you feel the lobe tonigth, da hätte ich die schrift etwas anders gemacht aber okay
und bei cedric find ich grün net so passend ich hätte eher gelb oder so was genommen.
"Fresh dumbledore" geil endlich mal was von fresh dumbledore! ich hab schon überall gesucht xD farblich klasse abgestimmt, aber die schrift find ich net so toll, ...
Hermine,Harry,Ron - Mal wieder die schrift und auch die schriftfarbe aber sonst nicht shclecht

Ginny - wie immer die schrift/schriftfarbe

das türkif find ich zu grell und meiner meinung nach passt es auch nicht so.
Ihr Kopf ist meiner Meinung nach zu sehr rangezoomt....
Find ich schön, aber das muster passt nicht so zum Bild.
Luna- find ich cool, hab ich nichts dran auszusetzten, vielleicht ein bisschen leer.
Ron- cool, aber schrift find ich nich soo toll
Slytherins - coole idee! xD aber mal wieder die schrift
Tonks - da hast du die schrift so mit der maus gezogen oder? vielleicht solltest du da lieber normale schrift einfügen, aber eine die dazu passt versteht sich

voldemort - richtig geiler spruch!!!

aber ich hätte die schriftfarbe geändert, damit mans besser lesen kann
Bella - da hast du nur die streifen eingefügt oder? vielleciht in bisschen schlicht
Emma1 - find ich ist gut geworden, bloß hätte ich als schriftfarbe ein helles beige oder so genommen
Emma2 - hab ich nichts dran auszusetzten, schööön

Krissy's Arts - find ich total cool gemacht bisschen leer, noch ein Pic oder so, aber sonst...
Fight - Find ich cool, coole Idee, aber ich hätte wieder eine andere Schrift und eine andere Schriftfarbe genommen
Luna - jaah das passt, auch wenn ich etwas Probleme hatte die Schrift zu lesen... Etwas Größer, fettgedruckter und bunter sollte sie sein, damit man sie gut lesen kann

Loony - Find ich okay so
E.W - ist eine gute Idee. Ist mal was anderes, aber die Schriftfarbe hätte ich anders gemacht, weil man das so kaum lesen kann.
Emma-ava - Find ich sehr schön, die Brushes un das alles,.... schön

Auch wenn sie ein bisschen grimmig guckt, aber da kannst du ja nichts für

Ginny W. - Find ich viel besser als das erste "Ginny W."! (s.o.) Wie oben schon gesagt, wäre nur noch das mit dem Zoom.
Tonks -
SPOILER deswegen sag ich da auch nichts zu!
Ash - Find ich schön, wie beim Emma-ava (Ash lächelt auch wenigstens

)
Princess - Geschmackssache... Mir gefällt es nicht wirklich
Nächstes Pic - finde ich seeeeeehhhr schön, das beste von allen! Das ist wunderschön geworden!
Vanessa - Das finde ich auch sehr gelungen, da hab ich nichts dran auszusetzen!
Das war jetzt für die ersten Sachen sehr viel Kritik, das weiß ich, aber alss dich nicht entmutigen, ich bin mir sicher, dass du noch viel besser wirst, weil bei deinen ersten Arts auch sehr schöne Sachen dabei sind. Man muss nur den Dreh raushaben.
Das sind alles nur Verbesserungsvorschläge und keine Versuche dich fertig zu machen, ich hoffe es kommt noch viel mehr von dir!

Für den Anfang sind sie echt gut, wirklich, auch wenn sich das bei meiner Kritik nicht so anhört! Ich mache uch Arts, stelle sie allerdings nicht rein, mach ich vielleicht noch. Du hättest mal meine ersten Sachen sehen sollen, die waren
grässlcih (Was deine ja nicht sind

)
PS: Und wegen den Schriften, du kannst dir bei
http://www.dafont.com welche downloaden, ich wette da sind auch welche für dich dabei
liebe grüße destiny