Ich find Ginny total cool
mein lieblingscharakter
ich fin nich dass sie perfekt wirkt
haat schon ihre macken
kein mensch is perfekt
"Nicht weinen Ginny, wir schicken dir kistenweise Eulen!"
"Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts!"
"GEORGE!"
"War nur´n Witz, mum!"
[img]http://img11.myimg.de/Ashley0ff38.jpg[/img]
Ginny ist einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist mutig und nett.
Sie schließt die Augen.
Du nimmst sie in den Arm.
Sie weint.
Tränen sind keine zu sehen.
Sie tanzt noch auf dem Maskenball.
Bald ist er aus.
Das versteht sie noch nicht.
also ich mag sie eigentlich ganz gerne aber sie ist auch nicht mein lieblingschara. Das mit ihren freunden find ich nicht so schlimm. Ich meine sie kann ja nicht ewig nur an harry denken wärend er mit cho (der blöden Kuh :x ) ausgeht oder ich meine in so vielen jahren wird es ja wojl erlaubt sein das sie auch mal nen andern hat oder?
Nina :) hat geschrieben:also ich mag sie eigentlich ganz gerne aber sie ist auch nicht mein lieblingschara. Das mit ihren freunden find ich nicht so schlimm. Ich meine sie kann ja nicht ewig nur an harry denken wärend er mit cho (der blöden Kuh :x ) ausgeht oder ich meine in so vielen jahren wird es ja wojl erlaubt sein das sie auch mal nen andern hat oder?
ich kann sie verstehen warum sie in all den jahren nich auf ihn verzichten kann....
Ich glaube ich habe mich schon zu Ginny geäußert, oder? oO
Egal ... wahrscheinlich mag ich Ginny so gerne, weil sie genau die Charaktereigenschaften hat, die ich nicht habe aber gerne hätte. Sie ist ziemlich selbstbewusst, mutig, beliebt usw. Von all dem hätte ich gern auch was ab ;D
~Ginny Weasley~ hat geschrieben:Ich glaube ich habe mich schon zu Ginny geäußert, oder? oO
Egal ... wahrscheinlich mag ich Ginny so gerne, weil sie genau die Charaktereigenschaften hat, die ich nicht habe aber gerne hätte. Sie ist ziemlich selbstbewusst, mutig, beliebt usw. Von all dem hätte ich gern auch was ab ;D
Sie gehört zu meinen Lieblingscharas. Viele sagen, sie mögen sie nicht, weil sie zu 'perfekt' ist, aber entweder mag man einen nicht, weil er zu perfekt ist oder, wenn man total unperfekt ist - da fragt man sich nur:Was wollen die Leute überhaupt?