Kosenamen

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

und wie... aus "Anuschka" mach "Petruschka", und aus "Bergen" werden dann mal eben "Zwerge"... *stöhn*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

~Jeanne~
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ~Jeanne~ »

ich hab ganz viele kosenamen die mir meine beste freundin immer gibt. ich werd von allen meinen freunden sabi genannt und von meiner freundin, sabi, sabjoschko, und dank der kinder serie shin-chan werd ich von ihr mopsi genannt :lol:

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

bella666 hat geschrieben:und wie... aus "Anuschka" mach "Petruschka", und aus "Bergen" werden dann mal eben "Zwerge"... *stöhn*
Und aus Lainé wird plötzlich Shaine. Und aus Hund wird Bund..
Oh, dazu fällt mir eine tolle Geschichte ein.. ^^
Ich meinte so "Ich will einen Hund."
Und mein liebster Opa versteht plötzlich "Ich will zum Bund." Und da meint er so "Das dürfen Mädchen nicht" *völlig irritiert* "Häää? Warum dürfen das Mädchen nich?"
"Ja, die können nich so gut waschen, kochen, gehorchen.." :shock:
Alles klar.. Ich weiß, hat jetzt jeden interessiert, aber ist egal.

Ich hab übrigens noch einen neuen Spitznamen "Genie" (aber so wie Ginny ausgesprochn.. Seeehr genial ^.^)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Ich bin immmer "die Kleine" :x

Weil ich halt die jüngste bin...aber mit 13 kann man mich wirklich nicht mehr so betrachten...

tesa
NewbieNewbie

Beitrag von tesa »

ich heiße in "echt" teresa... und werde von vielen einfach tesa genannt...erstens hat das was mit meinem namen zu tun und 2. hatte ich mal ne zeit lang tesafilm in der schule dabei.... :roll:
naja... von meiner family werde ich auch oft resa (find ich schön, kanns meinen freunden aber net angewönen *stöhn*)und resi ( find ich i-wie doof :( ) genannt...
von den lehrern teresa oder auch tesa...
meine freunde:
larissa= lari/lali/lolli
chiara=kiki/chiarara
tim=timchen oder timiboy (hat unser geschilehrer erfunden und seit dem nennen und nerven wir ihn damit *lach*)
benedict= bene/benni/ben
naja....
(...)Cho: "Ein Mistelzweig!"
Harry: "Vermutlich voller NArgel!"
Cho: "Was sind Nargel?"
Harry: "Keine Ahnung!"

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

mein bruder hat jetzt nen ganz tolen einfall gehabt... neuerdings ruft er mich immer "Hathor", nach einer figur aus stargate, die ich absolut toll finde... das hab ich mal gesagt und auch, dass sie halt gut aussieht, und seitdem bin ich für ihn immer wieder Hathor... echt mal, Hathor! wer hat bloß brüder erfunden?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

also ich heiße Jennifer. Werde aber von fast allen Jenny genannt. Sogar manche Lehrer nennen mich Jenny... Eine Freundin hat immer Mausi gesagt und das hasse ich so... ich bin halt ziehmlich klein und Maus zeigt ja schon was kleines aber dann noch das I... einfach nur schrecklich das Mausi...

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

naja ich heiße eig laura (karina) .... :smile:
naja und meine freunde nennen mich ari, maus, mausi, schatz, schatzi, kleine... usw. aber ich find das immer ganz lustig, ich mag den namen laura zwar aber ich finde er passt einfach nicht zu mir[!!!!!] ich bin mehr so der ari-typ^^

ach ja von meinen ellis werd ich grundsetztlich laura gennant ...
von meina sis werd ich maus(i), laura oder stinker :x (damit ärgert sie mich immer wenn sie sauer auf mich is, hat aber keine bedeutung...) gennant ...
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 01.08.2008 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Iliana Dunn
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Iliana Dunn »

Mein Vater sagt grundsätzlich Silke zu mir...

meine Mutter nennt mich Maus oder Spatz oder auch Silke

Meine Schwester nennt mich, wenn sie was will Silkilein, ansonsten auch Silke...

Meine Freunde bleiben bei Silke...

Eine meiner Freundinnen nennt mich ganz gerne Silkichan oder Schatzipuh
und meine Band nennt mich manchmal Claudia... das ist allerdings ein Insider xD

Alle andern nennen mich einfach Silke^^

Vicki&Engelchen
NewbieNewbie

Beitrag von Vicki&Engelchen »

Also ich werde ehh

vicki genannt unde vicke oda vic oda victoria nun ja hab viele name oo xD :oops: 8) :roll: :bussi:
Halllooooo

Also ich wollte euch nur noch mal sagen das ich in GH vicki9 heisse und im GH Chat vickiMalfoy also mich kennen vieleicht ein paar also ehh...kuss bajjjjj

Antworten