Kosenamen
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Und aus Lainé wird plötzlich Shaine. Und aus Hund wird Bund..bella666 hat geschrieben:und wie... aus "Anuschka" mach "Petruschka", und aus "Bergen" werden dann mal eben "Zwerge"... *stöhn*
Oh, dazu fällt mir eine tolle Geschichte ein..

Ich meinte so "Ich will einen Hund."
Und mein liebster Opa versteht plötzlich "Ich will zum Bund." Und da meint er so "Das dürfen Mädchen nicht" *völlig irritiert* "Häää? Warum dürfen das Mädchen nich?"
"Ja, die können nich so gut waschen, kochen, gehorchen.."

Alles klar.. Ich weiß, hat jetzt jeden interessiert, aber ist egal.
Ich hab übrigens noch einen neuen Spitznamen "Genie" (aber so wie Ginny ausgesprochn.. Seeehr genial ^.^)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
ich heiße in "echt" teresa... und werde von vielen einfach tesa genannt...erstens hat das was mit meinem namen zu tun und 2. hatte ich mal ne zeit lang tesafilm in der schule dabei....
naja... von meiner family werde ich auch oft resa (find ich schön, kanns meinen freunden aber net angewönen *stöhn*)und resi ( find ich i-wie doof
) genannt...
von den lehrern teresa oder auch tesa...
meine freunde:
larissa= lari/lali/lolli
chiara=kiki/chiarara
tim=timchen oder timiboy (hat unser geschilehrer erfunden und seit dem nennen und nerven wir ihn damit *lach*)
benedict= bene/benni/ben
naja....

naja... von meiner family werde ich auch oft resa (find ich schön, kanns meinen freunden aber net angewönen *stöhn*)und resi ( find ich i-wie doof

von den lehrern teresa oder auch tesa...
meine freunde:
larissa= lari/lali/lolli
chiara=kiki/chiarara
tim=timchen oder timiboy (hat unser geschilehrer erfunden und seit dem nennen und nerven wir ihn damit *lach*)
benedict= bene/benni/ben
naja....
(...)Cho: "Ein Mistelzweig!"
Harry: "Vermutlich voller NArgel!"
Cho: "Was sind Nargel?"
Harry: "Keine Ahnung!"
Harry: "Vermutlich voller NArgel!"
Cho: "Was sind Nargel?"
Harry: "Keine Ahnung!"
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
mein bruder hat jetzt nen ganz tolen einfall gehabt... neuerdings ruft er mich immer "Hathor", nach einer figur aus stargate, die ich absolut toll finde... das hab ich mal gesagt und auch, dass sie halt gut aussieht, und seitdem bin ich für ihn immer wieder Hathor... echt mal, Hathor! wer hat bloß brüder erfunden?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- Ariana Dumbledore
- Kobold
naja ich heiße eig laura (karina) ....
naja und meine freunde nennen mich ari, maus, mausi, schatz, schatzi, kleine... usw. aber ich find das immer ganz lustig, ich mag den namen laura zwar aber ich finde er passt einfach nicht zu mir[!!!!!] ich bin mehr so der ari-typ^^
ach ja von meinen ellis werd ich grundsetztlich laura gennant ...
von meina sis werd ich maus(i), laura oder stinker :x (damit ärgert sie mich immer wenn sie sauer auf mich is, hat aber keine bedeutung...) gennant ...

naja und meine freunde nennen mich ari, maus, mausi, schatz, schatzi, kleine... usw. aber ich find das immer ganz lustig, ich mag den namen laura zwar aber ich finde er passt einfach nicht zu mir[!!!!!] ich bin mehr so der ari-typ^^
ach ja von meinen ellis werd ich grundsetztlich laura gennant ...
von meina sis werd ich maus(i), laura oder stinker :x (damit ärgert sie mich immer wenn sie sauer auf mich is, hat aber keine bedeutung...) gennant ...
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 01.08.2008 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
- Iliana Dunn
- Knuddelmuff
Mein Vater sagt grundsätzlich Silke zu mir...
meine Mutter nennt mich Maus oder Spatz oder auch Silke
Meine Schwester nennt mich, wenn sie was will Silkilein, ansonsten auch Silke...
Meine Freunde bleiben bei Silke...
Eine meiner Freundinnen nennt mich ganz gerne Silkichan oder Schatzipuh
und meine Band nennt mich manchmal Claudia... das ist allerdings ein Insider xD
Alle andern nennen mich einfach Silke^^
meine Mutter nennt mich Maus oder Spatz oder auch Silke
Meine Schwester nennt mich, wenn sie was will Silkilein, ansonsten auch Silke...
Meine Freunde bleiben bei Silke...
Eine meiner Freundinnen nennt mich ganz gerne Silkichan oder Schatzipuh
und meine Band nennt mich manchmal Claudia... das ist allerdings ein Insider xD
Alle andern nennen mich einfach Silke^^
♥
- Vicki&Engelchen
- Newbie