Schlechte Angewohnheiten?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Membaris
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Membaris »

-ich lasse überall in der Wohnung meine Sachen liegen
und ärgere mich dann ,dass ich nichts finden kann

- ich verschiebe wichtige Dinge oft und machen sie dann auf den letzten Drücker

- Gläser sind bei mir nicht sehr angesagt ,ich trinke fast immer gleich aus der Flasche (was mein Mann nicht besonders leiden kann)
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

*Balletrix_Black*

Beitrag von *Balletrix_Black* »

bei mir sieht es so aus:
- ungeduldig
- kaute gerne auf meinen haaren rum XD
- misstrauisch
- stur
- schnell beleidigt
- erledigt hausaufgaben auf den letzten drücker :D
ja,...... und das wars! :D :engel:

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

uhhh... von den macken hab ich auch zur genüge:
-kann mich nicht stillhalten
-leide unter einem alles.muss.am.richtigen.platz.sein-zwang
-sogar meine unterhosen müssen zum outfit passen
-kann mich bei spielen, wo torres spielt, nicht aufs eigentliche spiel konzentrieren
-bin ultra stur
-ändere meine Meinung ständig :engel:

Avenger

Beitrag von Avenger »

öhm nicht ganz ordenlich,
hält nicht viel von Hausaufgaben,
stur

GiNnY_

Beitrag von GiNnY_ »

Also, da gibts einige:

* wenn ich aufgeregt bin kau ich auf meinen Fingernägeln rum
* ich rede manchmal [wenn ich ehrlich bin, fast immer] mit mir selber [da bin ich ja nicht die einzige] ;)
* wenn die leute von der zeitung einen meiner Lieblings-Fußballspieler falsch schreiben, kann ich mich tagelang darüber aufregen
--> Andrej Arshavin [nein, den schreibt man nicht mit c];)
* ich bin oft voll unentschlossen und ändere alle 5 minuten meine meinung
* wenn ich an dem bestaussehendsten Jungen meiner Klasse vorbei gehe, schau ich automatisch immer in eine andere Richtung, als wäre er nicht da, ich weiß auch nicht warum :roll:
kann mich bei spielen, wo torres spielt, nicht aufs eigentliche spiel konzentrieren
*so gehts mir auch manchmal --> EM :D

* egal wie oft ich mein zimmer aufräume, am nächsten Tag siehts genau so aus wie vorher
* bei test fange ich grundsätzlich erst am abend vorher zu lernen an

Judith

Beitrag von Judith »

Souna hat geschrieben: - ich hab z.b. immer unterschiedliche tics, wie z.b. die oberlippe so komisch hochziehen zur nase (kann man schlecht beschreiben) oder manchmal augen zukneifen oder sonstwas mit der nase machen :(
- ich muss immer mal wieder kontrollieren, ob mein portemonnaie, mein schlüssel usw. noch in meiner tasche sind
Das kenne ich bei mir auch.

Mixery

Beitrag von Mixery »

Also man ist hier echt nicht allein mit seinen Macken... Das find ich echt schonmal ermutigend :D Meine sind aber manchmal echt fies :P
- Ich rede IMMER mit mir selber oder Dingen in meiner Umgebung (Ich frage z.B. meine Fernbedienung warum sie nicht funktioniert)
- Ich bin ultra unordentlich (Mein Mann leider auch :roll: )
- ICH HABE RECHT!!! (Mein Lehrer nannte mich mal einen "Meinungspanzer" :shock: )
- Ich beleidige zum Spaß meine Freunde und Arbeitskollegen, wenn die nicht verstehen, dass ich Spaß mache, freue ich mich diebisch und mache weiter :P
- Ich komme IMMER zu spät, außer zur Arbeit (Ich frag mich immernoch wie ich da pünktlich sein kann)
- Ich verschlafe total häufig (Als Altenpflegerin nicht so praktisch, ich muss um 4 Uhr aufstehen zum Frühdienst)
- Ich vergesse sofort wichtige Dinge (Wieder nicht sonderlich praktisch auf Arbeit)
- Ich schaue bei jeder Gelegenheit in den Spiegel
- Ich flippe total schnell aus und kann mich dann tagelang darüber aufregen, auch bei Kleinigkeiten
- Ich schiebe immer alles auf, bis ich eigentlich nicht mehr genug Zeit habe (Meine Prüfungsmappe habe ich in der Nacht vor der Abgabe gemacht :D)

Da gibts bestimmt noch viel mehr, aber ich kann mich jetzt nicht mehr konzentrieren... :D

Gesperrt