Schlechte Angewohnheiten?
Moderator: Modis
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Schlechte Angewohnheiten?
Hey!
Mich würd ja mal brennend interessieren, was ihr so für kleine bzw. größere Macken euer Eigen nennt.
Ich hab da eine ganze Reihe:
-ich kaue an stiften rum oder auf meinem armen Kettenanhänger
-ich kann nicht stillsitzen
-wenn ich etwas erzähle, fummel ich mit der linken hand dabei immer an irgendetwas rum und mit der rechten an was anderem
und ich bin der Typ, der immer alles von A nach B räumt.
Und was sind eure Macken?
Mich würd ja mal brennend interessieren, was ihr so für kleine bzw. größere Macken euer Eigen nennt.
Ich hab da eine ganze Reihe:
-ich kaue an stiften rum oder auf meinem armen Kettenanhänger
-ich kann nicht stillsitzen
-wenn ich etwas erzähle, fummel ich mit der linken hand dabei immer an irgendetwas rum und mit der rechten an was anderem
und ich bin der Typ, der immer alles von A nach B räumt.
Und was sind eure Macken?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
oja, da hab ich viele von *nachdenk*
- ich hab z.b. immer unterschiedliche tics, wie z.b. die oberlippe so komisch hochziehen zur nase (kann man schlecht beschreiben) oder manchmal augen zukneifen oder sonstwas mit der nase machen
- wenn ich verlegen bin, fasse ich mir immer ans ohrläppchen
- meine schlimmste angewohnheit: fingernägel kauen! mach ich schon ewig und habs mir nicht abgewöhnen können, also hab ich das aufhören wollen aufgegeben
- manchmal mit dem bein wippen
- ich muss immer mal wieder kontrollieren, ob mein portemonnaie, mein schlüssel usw. noch in meiner tasche sind
- beim einkaufen nehm ich immer einen artikel von hinten (also nicht den vordersten)
ja.. ich finde, das reicht erstmal
- ich hab z.b. immer unterschiedliche tics, wie z.b. die oberlippe so komisch hochziehen zur nase (kann man schlecht beschreiben) oder manchmal augen zukneifen oder sonstwas mit der nase machen

- wenn ich verlegen bin, fasse ich mir immer ans ohrläppchen
- meine schlimmste angewohnheit: fingernägel kauen! mach ich schon ewig und habs mir nicht abgewöhnen können, also hab ich das aufhören wollen aufgegeben
- manchmal mit dem bein wippen
- ich muss immer mal wieder kontrollieren, ob mein portemonnaie, mein schlüssel usw. noch in meiner tasche sind
- beim einkaufen nehm ich immer einen artikel von hinten (also nicht den vordersten)
ja.. ich finde, das reicht erstmal

[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
Aaalso....
- manchmal etwas zu launisch
- Fingernägel.... hab ich aber mittlerweile halbwegs im Griff....
- Perfektionismus.... Wenn etwas nicht klappt, wie es soll, weil Chaos aubricht, versuche ich das mit allen mitteln zu ändern.... da muss mir dann erst gesagt werden: tief durchatmen und immer mit der Ruhe!
- Im Gegensatz dazu aber sehr unordentlich....
- Ich schiebe alles bis zum letzten Moment auf....
- Arbeite bei unangenehmen Dingen immer nach dem Es-wird-sich-schon-regeln-Prinzip....
- chronische unpünktlichkeit.... Egal wie ich es anstelle.... immer komme ich einfach zu spät los....
- manchmal etwas zu launisch
- Fingernägel.... hab ich aber mittlerweile halbwegs im Griff....
- Perfektionismus.... Wenn etwas nicht klappt, wie es soll, weil Chaos aubricht, versuche ich das mit allen mitteln zu ändern.... da muss mir dann erst gesagt werden: tief durchatmen und immer mit der Ruhe!

- Im Gegensatz dazu aber sehr unordentlich....
- Arbeite bei unangenehmen Dingen immer nach dem Es-wird-sich-schon-regeln-Prinzip....
- chronische unpünktlichkeit.... Egal wie ich es anstelle.... immer komme ich einfach zu spät los....
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
öööööhmmm....
jetzt komm ich...
-ihr wollt nicht meine Fingernägel sehen, die sind total zerkaut
-ich labere ganz oft ganz viel...
-wenn ich mir wehgetan habe,schreie ich alle in meiner Nähe grundlos an
-ich fühle mich ganz ganz oft benachteiligt
-ich spiele gerne die beleidikte und bin sehr oft sauer
-ich bin echt faul!
-meine Eltern lüge ich gerne an
-ich esse unheimlich gerne schokolade
-ich sitze gerne den ganzen Tag vorm PC
-ich bekomme oft wutausbrüche
-ich gebe unheimlich gerne Geld aus(und bin oft pleite)
und was auch noch zutrifft:
- Ich bin sehr unordentlich....
Ich habe noch viel mehr macken, aber ich kann auch ganz lieb und nett sein!
Auserdem Rauche oder Stehle ich nicht (wenigstens etwas)

jetzt komm ich...
-ihr wollt nicht meine Fingernägel sehen, die sind total zerkaut
-ich labere ganz oft ganz viel...
-wenn ich mir wehgetan habe,schreie ich alle in meiner Nähe grundlos an
-ich fühle mich ganz ganz oft benachteiligt
-ich spiele gerne die beleidikte und bin sehr oft sauer
-ich bin echt faul!
-meine Eltern lüge ich gerne an

-ich esse unheimlich gerne schokolade
-ich sitze gerne den ganzen Tag vorm PC
-ich bekomme oft wutausbrüche
-ich gebe unheimlich gerne Geld aus(und bin oft pleite)
und was auch noch zutrifft:
- Ich bin sehr unordentlich....
Ich habe noch viel mehr macken, aber ich kann auch ganz lieb und nett sein!
Auserdem Rauche oder Stehle ich nicht (wenigstens etwas)

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- arathen merathiel
- Kelpie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Oh, genau das habe ich auf unserem letzten Turnier gemacht... Sogar mein Trainer hat etwas von meiner Laune zu spüren bekommen... Ansonsten liebe ich es, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, bin aber viel zu unordentlich und faul, um das zu bewerkstelligen^^ Außerdem mache ich gerne viele Dinge gleichzeitig... Eine Kombination aus Fernsehen, chatten, Musik hören und telefonieren ist bei mir wirklich keine Seltenheit... In bestimmten Fächern werden gleichzeitig auch noch schnell die Hausaufgaben erledigt... Und letztens hab ich mit zwei Freundinnen gleichzeitig telefoniert, während mein Vater mich angerufen hat... Ich reagiere auch gerne schnell über, und möchte manchmal unbedingt meine eigene Meinung surchbringen, wodurch ich manchmal etwas motzig wirke... Das Problem ist, dass mir das alles nur bei Personen passiert, die ich schon lange kenne, und zu denen ich auch eine freundschaftliche Beziehung habe... Bei anderen Personen bin ich ganz schüchtern, weil ich aus irgenteinem Grund totale Angst hab, was falsches zu sagen... Wodurch man auch meine schlagfertigkeit nicht bemerkt, auf die ich eigentlich ganz stolz bin
So, ansonsten bin ich total nett, freundlich und unproblematisch, mit mir kann man gut auskommen und ich mag meine freundinnen, auch wenn ich sie mal anmaule...
lg
Edit:
Ich habe auch die Angewohnheit, dass ich mich manchmal überhaupt nicht entscheiden kann... Zum Beispiel letztens mit einer Freundin im Buchladen (Ganz wichtig: Man darf mit mir niemals einen Buchladen betreten, wenn man nicht mindestens 2 Stunden Zeit hat...)... Ich habe erst einmal 20 Minuten gebraucht, um mir 4 Bücher auszusuchen... und dann noch einmal 30, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich nun kaufe... Am Ende habe ich dann 60 € im Laden gelassen^^ Oder auch noch: Am selben Tag wollten meine Eltern Pizza Essen... Ich konnte mich sage und schreibe 5 Stunden lang nicht entscheiden, ob ich Pizza mit Krabben oder Lasagne nehmen soll... Und als ich mich hinterher für Lasagne entschieden hatte und mein Vater losgefahren ist, ´musste ich ihn noch anrufen, dass ich doch Pizza will... War auch eine gute Wahl^^

So, ansonsten bin ich total nett, freundlich und unproblematisch, mit mir kann man gut auskommen und ich mag meine freundinnen, auch wenn ich sie mal anmaule...

lg
Edit:
Ich habe auch die Angewohnheit, dass ich mich manchmal überhaupt nicht entscheiden kann... Zum Beispiel letztens mit einer Freundin im Buchladen (Ganz wichtig: Man darf mit mir niemals einen Buchladen betreten, wenn man nicht mindestens 2 Stunden Zeit hat...)... Ich habe erst einmal 20 Minuten gebraucht, um mir 4 Bücher auszusuchen... und dann noch einmal 30, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich nun kaufe... Am Ende habe ich dann 60 € im Laden gelassen^^ Oder auch noch: Am selben Tag wollten meine Eltern Pizza Essen... Ich konnte mich sage und schreibe 5 Stunden lang nicht entscheiden, ob ich Pizza mit Krabben oder Lasagne nehmen soll... Und als ich mich hinterher für Lasagne entschieden hatte und mein Vater losgefahren ist, ´musste ich ihn noch anrufen, dass ich doch Pizza will... War auch eine gute Wahl^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
arathen merathiel hat geschrieben:Irgendwie sind wir uns ja n bissn ähnlich.... ich schrei auch manchmal grundlos andere Leute an, wenn es mir net gut geht und alles schlecht ist und mir vll auch noch irnwo was weht tut.... leider.... eine bestimmte Freundin musste schon oft genug drunter leiden.... sorry....

ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich bei jeder blöden gelegenheit zu heulen anfange

@Hermine@Tonks das mit den Sachen gleichzeitig machen kenne ich nur zu gut

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
Ich hab ziemlich lang Fingernägel gekaut, das hab ich mir jezt aber fast abgewöhnt, ich hasse es, rauszugehen, ich lebe nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen, dass reicht sicher auch noch morgen
so, mehr fällt mir grad nicht ein, ber es gibt sicher noch viel mehr
so, mehr fällt mir grad nicht ein, ber es gibt sicher noch viel mehr
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]