Sie steckt sich den Finger in den Hals und ritzt sich auch.Und das Problem ist...irgentwie habe ich auch was damit zu tun...
aber die ganze Geschichte:
Es fing vor ein paar Monaten an...meine Freundin fragt mich am Telefon:"wollen wir magersüchtig werden?"
Ich erst mal voll geschockt fange an zu lachen.Sie meint es aber ernst,und überredet mich(halbwegs).Sie steckt sich den Finger in den Hals,schafft es aber nicht,zu brechen.Ich auch nicht,habe aber dann endgültig aufgehört!
Sie nicht.
Gut...wir haben die Sache begraben,dan fängt sie wieder an:"Hey marie,wollen wir uns Ritzen?ich weiss,wies ghet,das es ned wehtut!"
Diesmal sage ich klipp und klar,das ich es nicht möchte,mich zu ritzen und das sie es auch nicht tuen soll!
Sie ist ein bissl beleidikt...aber gut...dann...vor ner Woche fällt mir ihr Arm auf...sie hat sich geritzt...ich spreche sie darauf an...und sie gibt es ganz offen und ehrlich zu.Ich bin natürlich voll geschockt...aber das juckt sie wenig.Sie erzählt mir von einem Streit mit ihrer Mutter vor dem Ritzen und, wie sch*** sie sich zurzeit bei allem fühlt.
Am nächsten Tag erfahre ich,das sie mit einer anderen Freunin ine Wette abgeschlossen hat:Wer nach den Sommerferien magersüchtig ist,bekommt vom anderen 50€!!!!
Das erzählt sie nicht nur mir,siondern auch ein paar aneren Freundininen!
Diese gehen zu einer Hauswirtschaftslehrerin und erzäheln ihr unter 4 Augen,was sie im Sinn hat.Eine Woche später soll meine Freundin mit unser BwR Lehrerin zum wiederholten male unter 4 Augen sprechen.Total fertig kommt sie wieder...die Lehrerein hat sie auf das Finger-in-den-Hals-stecken angesprochen und von ihr verlangt,alles zuzugeben.Wir wollen nätürlich herausfinden,ob die andere Lehrkraft was erzählt hat und gehen zu ihr.Sie erklärt uns,das sie es der BwR lehrerin erzählt hat,und auch, das die Ramonas Mutter anrufen will...und das wir der Ramona nichts sagen sollen.Ich Hirsch telefoniere am Abend mit ihr und was rutscht mir raus?-genau das!
Sie ist nicht sauer,will nur mehr wissen...aber ich musste dann "essen"...meine anderen Freundininen waren so klug und haben die Vertrauenslehrerin angesprochen(unsere Relilehrerin) und ihr von dem Problem erzählt.Leider ist ihnen Rausgerutscht,um wen es geht....das ist der Stand der Dinge...ich bin total fertig!!!!
sie ritzt sich übrigens immer noch fast täglich!
Was soll ich tun?
Bitte,Bitte helft mir!
Ich will nicht,das sich meine freundin zu tode hungert!
Danke im Voraus!
glg