Hermine@Tonks hat geschrieben:Nein, das ist wirklich nicht nötig *g* Mal abgesehen davon, dass er die Fanpost bestimmt nicht selber lesen wird, weil du nicht die einzige bist, die ihm auf fünf Seiten schreibt, wie toll sie ihn findet ;) Aber, nein, sag bitte, was dabei heraus gekommen ist mich würde es nämlich wirklich interessieren. Ich selber besitze nur ein mickriges Autogramm von einem Fußballspieler...

Vom Metzelder... Und auch nur, weil meine beste Freundin mit ihm verwandt ist...
deine beste Freundin ist mit dem verwandt?!
OMG!
ist das geil!
ihr habt alle so glück...nur ich ned
Ihr wisst gar ned,wie gut ihrs habt!
Die eine hat den Bruder vom Rolfes als Lehrer!
von der anderen ist die beste Freundin mim Metzelder verwandt...
Ich fände das soooo geil,wenn ich in eurere haut stecken würde ich meinen Lehrer/Freundin so lange nerven bis ich ein Autogramm bekommen würde/ihn mal treffen könnte!
Klar sag ich,was herausgekommen is...wenn ihr wollt,scann ich des Autogramm ein und zeigs euch(oder was er mir auch immer zurückschickt)
Ausserdem wollen wir zum Trainingsplatz der Bayern.Jetzt gibts zwar kein öffentliches training mehr...aber wir versuchen trotzdem,i-was von den Spielern zu sehen XD
Das ist der einnzige Vorteil,in der Nähe von München zu wohnen...(ich sag nur:Poldi,Schweini,Lahm,Luca Toni,Ribery...)
Und wir geben nicht auf

^^^^
Ich glaube schon,er liest seine Fanbriefe selber....
Das habe ich im gefühl!
Ich weiss des!
Wir werden sehen....soll ich ihn abschicken *herz rasen* ???
es liegt in eurer Hand....