Fußball WM/EM

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

theriii hat geschrieben:@magista: das hat du falsch verstanden....er mag mich nich...^^...vielleicht bekommen wir den nächstes jahr als klassenlehrer....ma sehen, was wir dann für ausflüge machen.... :smile:....aber ich muss immer voll lachen , wenn ich seinen bruder im fernsehen oder so seh....*g*
oh mein Gott!
habt ihr Autogramme von dem Rolfes bekommen?
Wäre doch mal end geil!
Wo wohnst du den?*schnell dahin will*
Ich finds echt blöd,das du den Schweini nicht magst!
Der ist echt geil(zum wievielten mal sage ich das schon?...)
Ich habe mich total in den verliebt*schmacht* :verliebt: :verliebt: :verliebt:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

theriii hat geschrieben:@magista: das hat du falsch verstanden....er mag mich nich...^^
ja, aber ich dachte wenn er dich nich mag, magst du ihn auch nich !

@Nymphadora : Und hast du schon ein Autogramm von ihm ? Wegen dem Fanbrief. Aber ich glaube, das dauert lange...vllt kriegstes auch erst im September

:?

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Magista hat geschrieben: @Nymphadora : Und hast du schon ein Autogramm von ihm ? Wegen dem Fanbrief. Aber ich glaube, das dauert lange...vllt kriegstes auch erst im September
ich hab mich noch nicht so richtig getraut,den abzuschicken...(also ehrlich:sind 5 Seiten geschwafel,wie toll,süß und geil er währe wirklich nötig :roll: )
Wann ich es bekomme ist egal,hauptsache,ich bekomme es *schmacht* :-))) :-))) :-))) :-)))
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~Bellatrix~ »

Nymphadora_95 hat geschrieben:
Magista hat geschrieben: @Nymphadora : Und hast du schon ein Autogramm von ihm ? Wegen dem Fanbrief. Aber ich glaube, das dauert lange...vllt kriegstes auch erst im September
ich hab mich noch nicht so richtig getraut,den abzuschicken...(also ehrlich:sind 5 Seiten geschwafel,wie toll,süß und geil er währe wirklich nötig :roll: )
Wann ich es bekomme ist egal,hauptsache,ich bekomme es *schmacht* :-))) :-))) :-))) :-)))
@nympha wow einen fanbrief, ich würd mich des niiiiiiie trauen aba du bist eh total anders
hdgdl
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Nein, das ist wirklich nicht nötig *g* Mal abgesehen davon, dass er die Fanpost bestimmt nicht selber lesen wird, weil du nicht die einzige bist, die ihm auf fünf Seiten schreibt, wie toll sie ihn findet ;) Aber, nein, sag bitte, was dabei heraus gekommen ist mich würde es nämlich wirklich interessieren. Ich selber besitze nur ein mickriges Autogramm von einem Fußballspieler... :roll: Vom Metzelder... Und auch nur, weil meine beste Freundin mit ihm verwandt ist...

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Beitrag von theriii »

Nymphadora_95 hat geschrieben:
theriii hat geschrieben:@magista: das hat du falsch verstanden....er mag mich nich...^^...vielleicht bekommen wir den nächstes jahr als klassenlehrer....ma sehen, was wir dann für ausflüge machen.... :smile:....aber ich muss immer voll lachen , wenn ich seinen bruder im fernsehen oder so seh....*g*
oh mein Gott!
habt ihr Autogramme von dem Rolfes bekommen?
Wäre doch mal end geil!
Wo wohnst du den?*schnell dahin will*
Ich finds echt blöd,das du den Schweini nicht magst!
Der ist echt geil(zum wievielten mal sage ich das schon?...)
Ich habe mich total in den verliebt*schmacht* :verliebt: :verliebt: :verliebt:
als ob der uns autogramme mitbringen würde...^^^.....obwohl er dann natürlich gleich viel beliebter wäre....=).....
aber du musst dir mal vorstellen, dein bruder ist ein berühmter fußballspieler, und bist lehrer, und musst so ne kleine nervige klasse (ich bin natürlcih nich nervig..=)) unterruchten...und dann fragten die dich auch noch nach deinem bruder...klar ham wir den schon nach seinem bruder gefragt, aber der erzählt nich so viel...nach autorammen zu fargen hat sich noch keiner getraut...aber der typ der neben mir sihtzt hat ma gefragt: herr rolfes, wollten sie schon immer lehrer werden
rolfes:*genervt* nein! josef haben sie uch mal fußball gespielt?
rolfes: *wütend*Ja! *geht zum mülleimer und wirft voller agression ein verknülltes papier rein*.....also, ne wir ham leider keine autogramme, und er erzählt uns leider so gut wie gar nichts über seinen bruder...es ist aber ziemlich lustig ihn damit zu provozieren...*g*...vor der wm habe ich wenn er an unserem tisch vorbei gelaufen ist, immer so laut wie möglich zu meiner freundin gesagt...:freust du dich acuh schon so auf die em?...also, ziemlcih lustig....=)....aber ich glaube, wenn iwr den nach nem autogramm fragen würden, würde er explodieren...aber ich werd in nach dne ferien mal fragen, ob er beim finale im stadion war...*g*
und schweini...ich weiß nich..irendwie mach ich den nich....aber cristiano ronlado finde ich noch schlimmer...mit dem autogramm wünsch ich dir natürlcih trotdem glück....=)

Magista hat geschrieben:
theriii hat geschrieben:@magista: das hat du falsch verstanden....er mag mich nich...^^
ja, aber ich dachte wenn er dich nich mag, magst du ihn auch nich !

:?

ich weiß nich, ob ich ihn mag...das geht aber der ganzen klasse so....irgendwie ist er manchmal total komisch drauf, dann total nett, und dann wieder bescheuert...^^...er versucht auch immer krampfhaft nichts im unterricht lustig zu finden...aber irgenwie ist er schon ganz nett....=)
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Hermine@Tonks hat geschrieben:Nein, das ist wirklich nicht nötig *g* Mal abgesehen davon, dass er die Fanpost bestimmt nicht selber lesen wird, weil du nicht die einzige bist, die ihm auf fünf Seiten schreibt, wie toll sie ihn findet ;) Aber, nein, sag bitte, was dabei heraus gekommen ist mich würde es nämlich wirklich interessieren. Ich selber besitze nur ein mickriges Autogramm von einem Fußballspieler... :roll: Vom Metzelder... Und auch nur, weil meine beste Freundin mit ihm verwandt ist...
deine beste Freundin ist mit dem verwandt?!
OMG!
ist das geil!
ihr habt alle so glück...nur ich ned :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ihr wisst gar ned,wie gut ihrs habt!
Die eine hat den Bruder vom Rolfes als Lehrer!
von der anderen ist die beste Freundin mim Metzelder verwandt...
Ich fände das soooo geil,wenn ich in eurere haut stecken würde ich meinen Lehrer/Freundin so lange nerven bis ich ein Autogramm bekommen würde/ihn mal treffen könnte!
Klar sag ich,was herausgekommen is...wenn ihr wollt,scann ich des Autogramm ein und zeigs euch(oder was er mir auch immer zurückschickt)
Ausserdem wollen wir zum Trainingsplatz der Bayern.Jetzt gibts zwar kein öffentliches training mehr...aber wir versuchen trotzdem,i-was von den Spielern zu sehen XD
Das ist der einnzige Vorteil,in der Nähe von München zu wohnen...(ich sag nur:Poldi,Schweini,Lahm,Luca Toni,Ribery...)
Und wir geben nicht auf ^^^^^^
Ich glaube schon,er liest seine Fanbriefe selber....
Das habe ich im gefühl!
Ich weiss des!
Wir werden sehen....soll ich ihn abschicken *herz rasen* ???
es liegt in eurer Hand.... :D :D :D

~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~Bellatrix~ »

ja von ner freundin von mir deren freundin arbeitet der vater ANGEBLICH für den schweini^^
un meine sis war im schullandheim von seinem onkel
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Ich besitze überhaupt kein Autogramm !
Obwohl, von so 'ner Schlagertussi (ich wurde gezwungen mit einer "Freundin" auf eine Schlagerparty :shock: zu gehen ! Da war ich....7)

Aber genug davon.....ja, leider haben Stars fast nie Zeit, Briefe zu lesen, geschweigedenn sie zu beantworten.
Nur in seltenen Fällen passiert das.
Und die Chancen bei dir (nymphadora) stehen 1 zu 1000
Das ist echt blöd :(

GiNnY_
MinimuffMinimuff

Beitrag von GiNnY_ »

ich hab auch keine Autgramme :(
Ein Arbeitskollege vom Vater einer meiner Freundinnen kennt den Schweini persönlich und sie hat über den halt Autogramme bekommen, sowas ist echt cool . . .

Aber jetz mal zu den Fragen:
Was mögt ihr am liebsten in der WM/EM?: Alle feiern zusammen und es kommt immer was gescheites in der Glotze :D
Was mögt ihr lieber: WM oder EM: beides, aber aktuell würd ich jetz mal EM sagen
Welche ist deine Lieblingsmannschaft?: Da gibt es mehrere: Portugal, Spanien und Russland
Welcher ist dein Lieblingsspieler?:da gibts auch viele, vorallem von Spanien :D Also, Fernando Torres, Cesc Fábregas, Iker Casillas, David Villa, Andrej Arshavin und Cristiano Ronaldo
[i]There’s only one thing
To Do
Three words
For you
(I love you) I love you «3[/i]

Gesperrt