Snape mit 20 Jahren Lehrer?!
Moderator: Modis
-
bella666
-
-Hermione-
-
arathen merathiel
-
-Hermione-
Naja, klar kommt es auf die Situation und vorallem die Laune der Person an, aber trotzdem..
Wenn man schlecht gelaunt ist, sollte man einfach weg gehen.. Dann ist mancher zwar auch sauer, aber nicht so sehr. Wenn man dann sagt was da los war, geht das wieder in Ordnung.
Nie würde ich irgendwelche Beschimpfungen zu meinen Freunden sagen, außer sie haben etwas schlimmes gemacht, oder sowas. Aber selbt da hält es sich bei mir in Grenzen.
Wenn man schlecht gelaunt ist, sollte man einfach weg gehen.. Dann ist mancher zwar auch sauer, aber nicht so sehr. Wenn man dann sagt was da los war, geht das wieder in Ordnung.
Nie würde ich irgendwelche Beschimpfungen zu meinen Freunden sagen, außer sie haben etwas schlimmes gemacht, oder sowas. Aber selbt da hält es sich bei mir in Grenzen.
-
arathen merathiel
-
bella666
-
-Hermione-
Also wenn ich mich ja jetzt richtig erinnere, war das ja so, dass Snape sich gerade mit seinen "Todesserfreunden" unterhalten hat und Lily dann dazukam und ihm etwas sagen wollte oder irgendwas fragen oder so.. - Kann das sein?
Und das er da dann ausgetickt ist, kann ich nicht verstehen.. War es ihm peinlich mit einer Muggelstämmigen befreundet zu sein, oder wie? Dann hat er es verdient..
(Entschuldigt bitte, wenn ich mit meiner Erinnerung falsch liege..)
Und das er da dann ausgetickt ist, kann ich nicht verstehen.. War es ihm peinlich mit einer Muggelstämmigen befreundet zu sein, oder wie? Dann hat er es verdient..
(Entschuldigt bitte, wenn ich mit meiner Erinnerung falsch liege..)