Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny_94
FeeFee
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Beitrag von Ginny_94 »

Hey Gina ich würde gerne Betaleser werden
Deine Bewerbung
Nickname in Hogwarts:Ginny_94
Haus:Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe einfach Spaß daran Texte zu lesen und ich berichtige auch öfters Leute zum Leidwesen meiner Freundinnen. Ich bin nicht gerade schlecht in Deutsch und Rechtschreibung war/ist immer eine meiner Stärken. Außerdem bin ich oft am PC und im Internet (GH). Ebenso hätte ich diesen Job einfach unheimlich gerne nachdem ich schon kein TP-Admin geworden bin.
Viele Grüße Ginny_94
PS: Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir immer Spaß im Team.
Zuletzt geändert von Ginny_94 am 21.06.2008 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Knuddelmuff
KnieselKniesel

Beitrag von Knuddelmuff »

Nickname in Hogwarts: Knuddelmuff
Haus:Ravenclaw
Ich würde gerne Betaleser werden, weil ich weiß wie es ist lange zu warten bis die Bücher in der Bibliothek veröffentlicht werden.
Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde am PC und habe auch Spaß am Lesen und Korrigieren.
Ich arbeite auch gerne mit anderen Leuten in einem Team.
Ich hoffe, dass du viele neue und gute Betaleser findest und würde mich freuen, wenn ich auch dabei wäre :wink:

vlg von Knuddelmuff :-)))
[img]http://img7.myimg.de/dracosigee12c.jpg[/img][img]http://home.comcast.net/~gghadden/frosch_roteaugen.gif[/img]

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

meine Bewerbung:

Nikname in Hogwarts: luisa
Haus: Gryffindor

warum sollte ich den Job bekommen:
ich bin mindestes einmal in Hogwars on, und liebe es zu lesen, ich lese in meiner Freizeit sehr, sehr, sehr viel, und meine Rechtschreibkenntnisse sind eigentlich ganz gut. Und ich bewerbe mich für diesen Job nicht wegen des Geldes, denn ich hab eigentlich genug, sondern weil es mir einfach sehr viel spaß macht die Texte bzw. Bücher anderer Leute zu lesen und ich selber (hoffentlich nur bis jetzt :smile: )Autor war, und mich immer sehr geärgert habe, dass es oft lange dauerte bis die Bücher freigeschalten werden, würde ich mich nach kräften bemühen es besser zu machen, und ich denke, dass jemand der den Job nur machen möchte, weil er dabei viel verdient sich weniger anstrengt, als jemand dem es wirklich spaß macht, und sich deshalb bewirbt. Und da ich weiß, dass es nicht gerade schön ist, wenn man wochenlang warten muss, bis ein Buch freigeschalten wird, würde ich auch dann so viele Bücher wie möglich freizuschalten, wenn ich mal echt keine Lust dazu haben werde (was sicher nicht oft vorkommen wird).Ich arbeite auch sehr gerne im Team.
Ich habe mich auch schon als TP-Admin beworben, bin aber nicht angenommen worden, und hätte auch eigentlich viel lieber den Job als Betaleser, doch ich dachte, dass ich mich nicht dafür bewerben kann, weil es schon genug gibt.
in der Hoffnung bald Betaleser zu sein
glg
luisa
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Nickname in Hogwarts: pottergirl
Haus: Slytherin

Weil ich schon seit einiger in Hoggi angemeldet bin und schon oft Auto war.Ich liebe es sachen zu Schreiben oder zu korrigieren.Deutsch ist das einzige Fach, in welchem ich nicht auf einer 4 oder 5 stehe *rotwerd*....in Deutsch habe ich dank meiner Aufsatzstärke eine 1 im zeugnis *stolz*.Aber mit der Zeit wurde es mir zu langweilig,die ganze Zeit Bücher zu schreiben, welche nie veröffentlicht wurden.Deshalb möchte ich gerne diesen Job haben.Zu der Teamfähigkeit:ich weiss nicht, was du genau damit meist, aber ich hassse es,sachen alleine zu machen und bin nicht besonders selbstbewusst.Ich glaube,ich bin ein richtiger gruppen Mensch.Inzwischen kann ich schon sehr gut mit der Tastatur umgehen(dh. ich schreibe nicht mehr so langsam wir früher).Ich liebe es, im Internet zu surfen und in Ginas Hogwarts spass zu haben :)

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, mir den Job zu geben, liebe Gina, denn ich glaube,das ist der einzig geeignete für mich :D :D :D

GLG pottergirl
Zuletzt geändert von pottergirl am 20.06.2008 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

nickname: G!nny (hier im forum chealsea)
Haus: Hufflepuff
warum sollte ich den job bekommen:
Ich bin eingendlich jeden tag online und zwar nicht nur 5 minuten...außerdem lese ich sehr viel und sehr gerne und habe in rechtschreibung immer eine 1 oder 2(in der muggelwelt). Ich würde nicht nur ein bis zwei texte pro jahr(OK, das ist übertrieben) korrigieren, sondern viele...über eine positive rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

lg chell

PS: Ich habe mich auch als lehrer für die ersten klassen gemeldet(weil es da diesen thread noch nicht gab), würde aber lieber als Betaleser arbeiten...(ich denke auch, dass ich dafür besser geeignet bin ^^ )
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Nickname in Hogwarts: leööö
Haus: Hufflepuff

Ich möchte den Job uuuuunbedingt, weil lesen und korrigieren einfach meine Welt ist. :-))) In Hogwarts bin ich ungefähr alle 2 Tage, außer es kommt etwas dazwischen. In Deutsch bin ich sehr gut, und schreibe in Aufsätzen normalerweise entweder Einsen oder wenigstens Zweien, das ist auch das einzige Fach, neben Englisch und Musik, das mir Spaß macht und in dem ich gut bin. ^^ Ach ja, ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Hmmmm... Ich weiß nicht; ob man teamfähig ist kann man ja selber immer schwer beurteilen, aber ich denke schon, denn ich singe in einer Band und in einem großen Chor und da muss man sich ja auch immer mit anderen zurechtfinden und zusammenarbeiten. Ich kann eigentlich auch gut mit Menschen arbeiten und zurechtkommen, die ich vielleicht persönlich nicht so mag, vorausgesetzt, dass sie das auch können. Denn ein Team besteht ja immer aus mindestens zwei Leuten. :P
Ich möchte den Job außerdem haben, weil ich den anderen "Schülern" das Warten auf das Erscheinen ihrer Bücher möglichst kurz machen will. Denn ich hasse es lange zu warten. :o

Ich hoffe, dass ich dieses mal überzeugen konnte. :lol:
Zuletzt geändert von leööö am 23.06.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Danke nath!
Bild

Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Potter »

Nickname in Hogwarts: Potter
Ich muss zugeben - ich habe mich extra für diese Bewerbung im Forum angemeldet, doch Ginas Hogwarts selbst bin ich schon lange eine treue Seele. Zum Thema. Wieso sollte ich Betaleser werden? Ganz einfach: Ich lese und schreibe gerne, gut & viel, habe meiner Meinung nach eine gute Rechtschreibung und habe einfach unendlich viel Spaß am verbessern vieler&langer Texte. Zudem denke ich, habe ich genügend Zeit für diesen Job & tagtäglich bin ich auch hier in Ginas. Was meine Teamfähigkeit betrifft, so wurde diese in meiner Schule im Gymnasium schon oft unter Beweiß gestellt ;)
Ich denke das reicht & hoffe, dass ich selbst mit diesem kurzen aber vielsagendem Text einen guten Eindruck gemacht habe (Und vorallem dir Gina vermittelt habe, dass ich diesen Job wirklich gerne möchte) ;)
Lg
Potter

Hemine@Emma
NewbieNewbie

Beitrag von Hemine@Emma »

Nickname in Hogwarts: Hemine@Emma
Haus: Gryffindor

Liebe Gina,
ich weiß, dass ich mit meinen elf Jahren hier wohl zu den Jüngeren gehöre, weshalb ich mich auch leider noch nicht als Lehrer bewerben durfte, was ich sehr schade finde. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, als Betaleser darf man auch jünger sein.
Also:
Ich bin zwar nicht, wie viele hier, mit Harry Potter aufgewachsen, doch auch so habe ich sehr gute Kenntnisse über die Bücher und Filme, ebenso wie über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, die ich auf einem Gymnasium erlerne. Das fehlende "r" in meinem Nicknamen hängt keineswegs damit zusammen, dass ich nicht weiß, wie Hermine geschrieben wird, sondern an meiner "Tipp-Geschwindigkeit". Ich bin eine große Leseratte, wodurch mir das Lesen vieler Texte leicht fällt, ja sogar viel Spaß bereitet. Außerdem korrigiere ich auch schon Texte (Aufsätze) meiner Freunde, wodurch ich darin mehr als genug Erfahrung habe. An Teamgeist mangelt es bei mir auch nicht, da ich mich in verschiedenen Gruppen und AGs (zum Beispiel Volleyball) ohne Mühe einbringen kann, ohne den Ton anzugeben. Ich verfüge auch über genügend Freizeit und habe die Möglichkeit mindestens alle zwei Tage ins Internet zu gehen, da ich einen eigenen Computer besitze.

Nun hoffe ich, dass ich dich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und ich eine der neuen Betaleser werde.

lg

Mandragora93
NewbieNewbie

Beitrag von Mandragora93 »

Nickname in Hogwarts:Mandragora93
Haus:Slytherin

Ich bin beinahe jeden Tag bei Gina's Hogwarts online, und habe, weil ich viel und gerne lese und schreibe sehr gute Rechtschreibkenntnisse! Ich habe viel Spaß am korrigieren von Texten, ich helfe meiner Schwester auch häufig bei ihren Hausaufgaben und da ist es oft nötig, dass ich Texte (z.B. Übungsdiktate oder Aufsätze) korrigiere. Auch habe ich gute Kenntnisse in Zeichensetzung, weil mein Deutschlehrer, dies für sehr wichtig hält und wir deshalb dauerhaft üben. Ich habe auch das Durchhaltevermögen, lange an einem Buch zu sitzen und mir die Geschichte durchzulesen und zu korrigieren und würde nicht nach 2 Wochen überhaupt nichts mehr tun!!
Ich lese seid ich in der 1. Klasse(echtes Leben) bin Harry Potter Bücher und bin schon recht lange bei Gina's Hogwarts,deshalb weiß ich wie störend es ist, wenn ein Buch nicht freigeschaltet wird (bzw. ein Bericht für den Tagespropheten, aber da ist man wohl bei beidem gleich frustriert!). Ich denke auch, dass ich Teamgeist habe, weil ich einige Hobbys habe, bei denen man ohne Teamgeist nicht weiterkommt...

Ich hoffe ich bekomme einen Posten als Betaleser!
LG Mandragora93
Zuletzt geändert von Mandragora93 am 28.06.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.dielaendereienvonhogwarts.de.tl]Meine Homepage[/url]

Mary Dowd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Mary Dowd »

Nickname in Hogwarts: Mary Dowd

Hallo, ich würde mich auch gerne als Betaleser bewerben.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut (hab schon so manches Komma gefunden, wo andere es nicht gesehen hätten^^), und ich liebe es, Texte zu korrigieren. Meine Mutter meinte, ich hätte ein ausgeprägtes Vokabular, mit dem ich wiederum den Autoren Verbesserungen liefern kann.
Ich hab ja bereits ein paar Bücher aus der Bibliothek gelesen und es waren leider welche darunter, die überhaupt nicht ordentlich korrigiert waren und haufenweise Fehler aufwiesen. Ich finde, man sollte sich bei so etwas mehr Mühe geben, da die Texte ja auch von vielen anderen Schülern gelesen werden und es einfach ärgerlich ist, wenn man andauernd auf Fehler stößt, die man ja eigentlich vermeiden sollte.
Außerdem gibt es teilweise einfach zu wenige Betaleser, die ihre Aufgabe wirklich ernst nehmen und mehrere Bücher pro Tag durchlesen. Ich finde den Job auch deswegen toll, da man so gute Bücher lesen kann, die man vielleicht sonst gar nicht gefunden hätte!
Teamwork mit den Autoren selbst kann ich mir gut vorstellen, da ich gerne mit jemandem zusammenarbeite und diskutiere und nicht sofort die Führung übernehme (außer wenn die anderen nun wirklich nicht mitarbeiten :wink: ). Andere Meinungen respektiere ich und ich hätte auch keine Probleme damit, Texte zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu machen (oder selbst verbessert zu werden :D ).

So, das war´s jetzt erstmal von meiner Seite und ich hoffe, bald Betaleser zu sein.
bb Mary

Gesperrt