Rockband

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Findest du das Juli und Silbermond Rockbands sind?

Ja
0
Keine Stimmen
26
100%
Kenn ich nich
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

~Sira~

Beitrag von ~Sira~ »

ich finde sie sind nicht wirklich eine Rockband.. denen fehlt das gewisse etwas :wink:

Avenger

Beitrag von Avenger »

Rockband?*lach*
Wenn die Rockbands sind dann sind,können die Wlidecker Herzbuben auch welche sein.Diese Musik ist eher Pop.

Avenger

Beitrag von Avenger »

Rockband?*lach*
Diese Musik ist eher Pop,die ist viel zu weichn und auch die Klänge und Instrumente passen nicht wirklich

arathen merathiel

Beitrag von arathen merathiel »

Was macht denn eurer Meinung nach Rockmusik aus?

-Hermione-

Beitrag von -Hermione- »

Kann man schwer sagen.. :lol:
Muss halt rocken.. :roll:

bella666

Beitrag von bella666 »

ja, es darf nicht so... ruhig sein... eher was wilderes, so wie "Rockaway beach" von den ramones...

Izar Black

Re: Rockband

Beitrag von Izar Black »

FleurDelacour hat geschrieben:was machen denn dann richtige rocker *z.b. ärzte oder billy talent* für musik? Ö.ö
Naja.... Ärzte (ich verehre sie, wirklich!!!) machen m.E. aber auch eher rockigen Pop als "richtige Rockmusik" ;) Is aber auch schwer zu definieren, was "richtige Rockmusik" ist, da Rock als solches einfach zig Unterarten hat, die ich persönlich nichtmal unbeding mehr als Rock bezeichnen würde.

Naja, jedenfalls sind Silbermond und Juli nach allgemeiner Auffassung definitiv keine Rockbands (eher Popbands eben ;) ), wie aber ja auch schon genug Leute vor mir gesagt haben.

*Balletrix_Black*

Beitrag von *Balletrix_Black* »

Nö, finde ich nicht, weil ich nie gehört habe wie sie rocken, weil ich höre ja rock,punk und alternative und die rocken eigentlich überhaupt nicht! (ist meine meinung) :engel:

Saminsa

Beitrag von Saminsa »

Silbermond und Juli spielen zwar mit E-Gitarren, aber ich finde auch, dass sie eher Popbands sind.

Gesperrt