Rockband
Moderator: Modis
- FleurDelacour
- Schokofrosch
Rockband
also im prinzip öffne ich den hier nur weil ich von euch wissen möchte ob ihr findet das silbermond und juli rockbands sind?
also als ich das iwo gelesen hab hab ich fast nen föhn gekriegt...was machen denn dann richtige rocker *z.b. ärzte oder billy talent* für musik? Ö.ö
also als ich das iwo gelesen hab hab ich fast nen föhn gekriegt...was machen denn dann richtige rocker *z.b. ärzte oder billy talent* für musik? Ö.ö
- -Hermione-
- Drache
Warscheinlich machen die dann Hard Rock 
Weiß nicht, finde eigenlich nicht, dass Silbermond und Juli Rockbands sind, würde eher sagen, dass die Popbands sind.. o.Ô

Weiß nicht, finde eigenlich nicht, dass Silbermond und Juli Rockbands sind, würde eher sagen, dass die Popbands sind.. o.Ô
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- FleurDelacour
- Schokofrosch
- arathen merathiel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
Ja, Juli hat schon in gewisser Weise was von Rock, aber sie sind mehr eine Popband, wenn man mich fragt. 

NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
Ok, ich versuchs einfacher
Pop ist ein Ausdruck für Musik, die eigentlich sehr viele gerne hören, hat aber im Gegensatz dazu oftmals nur eine Kurze überlebensdauer einzelner Musikstücke.
Der Stil von Juli ist zum Teil Rock, die Musik ist aber recht beliebt und wird von vielen gehört, daher kann man sie auch als Pop bezeichnen.
Ich hoffe, das war jetzt einfacher....

Pop ist ein Ausdruck für Musik, die eigentlich sehr viele gerne hören, hat aber im Gegensatz dazu oftmals nur eine Kurze überlebensdauer einzelner Musikstücke.
Der Stil von Juli ist zum Teil Rock, die Musik ist aber recht beliebt und wird von vielen gehört, daher kann man sie auch als Pop bezeichnen.
Ich hoffe, das war jetzt einfacher....