Adrianna´s viertes Schuljahr

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

Jaaah, habs verstanden! Hast recht, hab ich nicht richtig dran gedacht.... aber naja, jedes Mädchen geht bevor sie weggeht noch einmal ins Bad, oder? Ist jetzt vielleicht verallgemeinert, aber ich für meinen Teil mache das meistens.... aber trotzdem danke noch mal für den Hinweis und freut mich, dass es dir gefällt :engel:
i´m just a notch in you bedpost

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Hab auch schon gleich das nächste Chap... dann ist mein Vorrat aufgebraucht^^ aber da wir in der Schule eh kaum noch Unterricht haben, kann ich da die nächsten schreiben... heute in Politik hab ich schon eins angefangen! :wink: also, viel Spaß mit dem 11.Kapitel!!! :blumen: glg, Isi

Special Breakfast

"Okay, jetzt ist es soweit... Ich weiß, ich hätte eigentlich noch Zeit, aber ich will einfach nicht länger warten Leute!!!", sagte ich aufgeregt von Mäggie zu Charly blickend. "Außerdem... würde ich eher ungern alleine da unten aufkreuzen, also... würdest ihr mitkommen? Ich weiß es ist früh, aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.......!!!!!!!!!!!!!!!" ,ich zog meinen besten Schmollmund und blickte sie mit Hundeaugen an. Kann man da widerstehen..? "Na schön, na schön, na schön... aber auch wirklich nur heute! Weil es ein besonderer Morgen für dich ist. Nicht, dass du uns jetzt jeden Morgen so früh aus den Federn schmeißt, um nicht allein zum Frühstück zu gehen.", gab Charly nach, ohne dass Mäggie etwas sagen konnte. Diese saß einfach nur noch mit offenem Mund da, erstaunt, dass so einfach über ihren Kopf hinweg entschieden wurde. Ich drückte beiden einen Kuss auf die Backe und sagte: "Dann aber los, macht euch fertig! Ihr wollt doch wohl nicht so in die große Halle...?", drängte ich die beiden. "Also, jetzt nicht auch noch stressen, das ist mir ehrlich gesagt alles ein bisschen viel so früh am Morgen!", warf Mäggie dann ein. Sie ging trotzdem gemächlich ins Bad, um sich den Schlaf aus dem Gesicht zu waschen.

Ganze 15 MINUTEN später fanden sich die beiden endlich hübsch genug, mit hinunter in die große Halle zu gehen. Natürlich war ich inzwischen etwas genervt, denn ich wollte eigentlich schon früher losgehen, aber ich war immer noch dankbar, dass die beiden überhaupt mitgingen und sagte deshalb recht wenig dazu. Außerdem stieg die Aufregung erneut in mir hoch und lähmte meine Stimmbänder. Die Treppen kamen mir viel länger vor als sonst und ich glaubte, mich in Zeitlupe zu bewegen. Mäggie warf mir von der Seite einen aufmunternden Blick zu, auf der anderen Seite drückte Charly meine Hand kurz ein bisschen fester, als wir die letzte Treppe erreicht hatten.

>Jetzt ist es soweit! Nun kann ich ihm endlich meine Liebe gestehen, ohne befürchten zu müssen, abgewiesen zu werden!< dachte ich von Glück durchströmt. >Aber was, wenn er so früh noch gar nicht da ist? Im Normalfall wäre ich auch noch nicht auf den Beinen...< merkte ich weniger erfreut an. >Selbst wenn, dann ess ich halt wirklich erst mal was und warte auf ihn...<so schnell würde ich mich jetzt bestimmt nicht geschlagen geben! Wir betraten die Halle...

...und siehe da: Henrik saß alleine am Gryffindortisch und versuchte vergebens einen Löffeln Müsli herunter zubekommen. Ich warf meinen Wegbegleiterinnen einen vielsagenden Blick zu und sie verabschiedeten sich kurz, um weiter unten am Tisch Platz zu nehmen. >Er trägt seine Haare irgendwie anders, oder? Hat er sich Gel da reingeschmiert? Hmmm... naja, er sieht einfach immer gut aus, egal was er macht!< Ich ging auf ihn zu und setzte mich. Er wirkte genauso angespannt wie ich, doch dann begann er mit dieser wunderbaren, mir allzu bekannten Stimme zu reden:
"Du hast den Brief also bekommen?" "Und ob.." war meine knappe Antwort und sie kam mir nur eine Sekunde später auch schon ziemlich dämlich vor. "Weißt du.. ich.. ich fühle dasselbe, also, was uns betrifft." startete ich einen neuen Versuch. "Wirklich?!", rief er freudig aus. "Das ist ja TOLL!!! Das hatte ich mir einfach nie erhofft, ich meine, ein Mädchen wie du... "er strahlte übers ganze Gesicht und ich konnte nicht fassen, was er gerade gesagt hatte. War das ein Kompliment gewesen? Genauso dachte ich über ihn... Und schon fiel er mir um den Hals. Erst war ich überrascht, doch dann erwiderte ich die Umarmung, legte meine Hände in seinen Nacken. Das war es, das war das, was ich mir in den letzten Wochen erträumt hatte. Und es war besser, als ich es zu träumen gewagt hatte. Ich konnte bei diesem Duft einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, mein Herz fuhr Achterbahn und ich war einfach der glücklichste Mensch auf Erden!

Nach gefühlten 10 Minuten lösten wir uns aus der Umarmung und lächelten uns an. "Am Wochenende soll ein Ausflug nach Hogsmeade stattfinden, wollen wir da zusammen hingehen?" fragte er dann geradeheraus. Die letzten Minuten schienen ihm Mut verliehen zu haben. >Wow, unser erstes Date! Na klar, was für eine Frage!< dachte ich mir, aber das wäre wohl eine etwas aufdringliche Antwort gewesen, deshalb sagte ich:" Mit niemandem würde ich dort lieber hingehen."

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Na endlich, da tut sich ja was zwischen den beiden :D
Super geschrieben, interessante Story...weiter so!
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Danke!!! :oops: Freut mich, dass sie dir weiterhin gefällt... also, ein Chap hab ich noch, das danach könnte theoretisch schon das letzte sein... naja, jedenfalls stell ich es erst dann rein, wenn ne Freundin von mir sich auch hier angemeldet hat (hat sie mir schon gesagt) und ihr kommi geschrieben hat, soviel Zeit muss sein :wink: daaaaanke noch mal und ich werde sie etwas antreiben, damit es schnell weitergeht! :bussi: ggggglg, Isi

~Ginny Weasley~
FeeFee

Das hoffe ich doch, das es schnell weitergeht :wink:
Warte aber geduldig :D

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Also ich habe bisher nur das erste Chap gelesen..
Ich finde die Idee wirklich gut..
Ist auch schön geschrieben, finde ich..
Wenn ich Zeit finde, lese ich sie auch mal ganz durch.. :D
Ich und meine Zeit, ich bräuchte einen 48h Tag^^
Egal, wenn ich sie gelesen habe, gebe ich nochmal meinen Senf dazu, dann kann ich auch bestimmt mehr dazu sagen.. :lol:

lg, Mione
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Danke leute!
@~Ginny~ Meine Freundin (nebenbei bemerkt heißt sie Franzi) wollte sich morgen anmelden... allzu lang wirds also nicht dauern! Und ich habe jetzt auch schon das letzte Chap geschrieben, es sind also insgesamt 13... ist eigentlich ´ne Unglückszahl, aber mehr fiel und fiel mir nicht dazu ein..! ;-)

@-Hermione- Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, die FF zu lesen..! Ist meine erste, deshalb bin ich über jeden Kommentar glücklich^^ ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterlesen! :blumen:

glG, Isi

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Franzi kann jetzt leider 2 wochen nicht on kommen, weil sie auf Malta ist! :( Ich wollte nicht soooooooooooo lange warten, um die letzten beiden chaps rein zustellen, also hat sie gesagt, ich könne es schon mal machen! :wink: (*THX Franzmann.. :bussi: ) Also werdet iht nun erfahren wie die Geschichte auweitergeht... VIEL SPAß DABEI!!! Und natürlich: bitte ich um Kommis!!! :P
glg, Isi

Hogsmeade-here we are!

"Addi? Bist du soweit?", fragte Henrik mich vom Gemeindschaftsraum hochrufend. "Eine Sekunde noch!", rief ich zurück. Diese erste Woche mit Henrik verging wie im Flug. Die Tage fingen schon gut an: mt ihm frühstücken. Genauso gut gingen sie weiter: gemeinsamer Unterricht, gemeinsames Mittag- und Abendessen. Charly und Mäggi haben (-Gott sei Dank) Verständnis dafür. Auch mit ihnen verbringe ich noch viel Zeit, weniger als vorher, aber trotzdem viel.
Ich wuschelte mir noch einmal durch die Haare, um sie etwas aufzulockern, und stürzte dann auf die Treppe zu. Wie immer konnte ich es nicht erwarten, ihn zu sehen. Doch heute war es etwas noch besondereres als sonst schon, denn heute fand der geplante Hogsmeade-Ausflug statt.

"Du siehst wie immer atemberaubend aus!", rief er mir entgegen. Ich errötete etwas und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Er hielt mir den Arm hin und ich hakte mich ein, dann gingen wir los. "Ist es okay, wenn wir uns nachher noch mit Mäggie und Charly in den drei Besen treffen?", fragte ich ihn auf dem Weg vom Schloss weg. "Klar, aber kann auch kommen? So ganz alleine mit drei verrückten Mädchen, das ist mir nicht geheuer!",antwortete er mit einem Zwinkern. Ich knuffte ihm in den Arm, woraufhin er mich festhielt und meinen Hals küsste. Diese kleinen Rangeleien liebte ich total. Sie endeten fast immer mit einem Kuss, dann wurde ich schwach und gab auf.

Am Tag nach unserem gemeinsamen Frühstück hatte er mich das erste Mal geküsst. Wir waren die einzigen die noch im Gemeindschaftsraum gesessen haben und Hausaufgaben gemacht haben. Er hatte seine Feder beiseite gelegt und mich einen Moment lang angeschaut. Dadurch wurde meine Aufmerksamkeit erregt und ich blickte auf: Was hatte er gewollt? Ich hatte ihn gefragt, was los sei und er hatte geantwortet, er wolle eine Pause einlegen. Also hatte auch ich meine Feder beiseite gelegt, dann war ich auf ihn zugegangen, hatte mich in seinen Schoß auf den Sessel gesetzt und mich an seine Schulter gekuschelt. Er hatte mit seinem Zeigefinger mein Kinn angehoben und mich geküsst... es war soooooo romantisch... der Kamin hatte gebrannt und dadurch war der Kuss echt wunderschön geworden.

Aber jetzt wieder zurück in die Gegenwart...

Wir waren in Hogsmeade angekommen, gingen in Zonko´s Scherzartikelladen, sahen uns gemeinsam die Heulende Hütte an (von außen und in großem Abstand, wie üblich... aber eigentlich hatten wir uns ständig geküsst...), danach waren wir im Honigtopf. Um ca. halb vier gingen wir in die drei Besen und sahen Mäggie und Charly schon an einem Tisch hinten in der Ecke sitzen, bei ihnen war Marcus Brown.

"Na ihr! Wie wars?", fragte Mäggie. Bevor ich etwas sagen konnte sagte Henrik: "Ein bisschen kalt, aber der beste Hogsmeade-Ausflug bis jetzt, wenn ihr mich fragt..!" Ich war wirklich ein Glückspilz. Charly strahlte mich an, ich wusste, sie dachte dasselbe. Und in der Beziehung hatte ich auch ein Wahnsinnsglück... Mäggie und Charly waren froh darüber, dass ich mit Henrik so glücklich war, sie waren nicht neidisch oder dergleichen. Also genoss ich es, den restlichen Nachmittag mit meinen Freunden zu trinken, zu erzählen und zu lachen.

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Hm.. okay, ich stell jetzt mal das letzte Chap rein, lest es, wenn ihr wollt! :wink: ich freu mich wie immer über jeden Kommentar... also dann, machts mal gut! glg, Isi :bussi:

Für mich?

Zusammen gingen wir nach ca. 2 Stunden wieder hoch ins Schloss. Das Wetter spielte insofern mit, dass es nicht regnete, aber die Sonne sich versteckte. Wir hielten Händchen und deshalb konnte ich mich kaum auf unser Gespräch konzentrieren- Schmetterlinge flatterten in meinem ganzen Körper. Unsere drei Freunde fanden das okay, soweit ich das deuten konnte und sie banden sich ins Gespräch ein. Es war ein sehr witziger Tag, er war eigentlich perfekt. Ich hatte Zeit mit Henrik allein verbracht und ich hatte viel Spaß mit meinen anderen Freunden gehabt.

Im Schloss angekommen setzten wir uns in den Gemeindschaftsraum, der zur Hälfte besetzt war. Mäggie, Charly und ich wollten natürlich den Tag besprechen, also gingen wir von dort aus hoch in unser Turmzimmer. "Mensch, das war DER perfekte Tag..!", sagte ich, während ich mich auf mein Bett setzte. "Ihr saht sooo verdammt glücklich aus.. Ach, ich freu mich so für dich!!!", sagte Charly glücklich. Sie kam stürmisch auf mich zu und umarmte mich, wobei wir beide rücklings auf mein Bett fielen. "Ihr seid vielleicht zwei verrückte Hühner!", sagte Mäggie kopfschüttelnd, aber grinsend. "Autsch! Was ist das denn..?!", rief Charly auf einmal. Jetzt war ich etwas verwirrt.. wir lagen auf meinem Bett, was sollte denn da bitte wehtun? "Wieso? Was? Worauf bist du gefallen?", fragte ich sie dann. "Ich weiß nicht, Moment..", gab sie mir als knappe Antwort. Sie drehte sich auf die Seite und griff mit ihrer Hand unter die Decke.

Heraus zog sie ein kleines, grünes Päckchen. Verwirrt sah sie mich an. "Was ist das denn?", fragte sie. Auch Mäggie blickte jetzt aufmerksam zu mir herüber. "Ich habe keine Ahnung, sie doch darauf, ist kein Zettel, mit einem Absender, oder sowas in der Art daran?", fragte ich zurück. Mäggie kam nun auf uns zu und blickte gespannt auf Charlys Hände, die das Päckchen nun zwischen den Fingern drehten. Auf der entgegengesetzten Seite war ein kleiner, roter Zettel befestigt, auf dem zwei Wörter standen:

"Für Addi",

las Charly sie vor. Überrascht sah ich sie an. "Für mich?!" Mäggie griff nach dem Päckchen und las den Zettel noch einmal. "Kein Absender.. aber seien wir mal ehrlich, wie wissen doch alle, von wem das Päckchen ist, oder?" fragte sie etwas ironisch, wobei sie es mir in die Hand drückte. Im ersten Moment tat ich gar nichts. Wer weiß, was in dieser kleinen Schachtel drin war.. vielleicht etwas intimes? Oder peinliches? Sollte ich es vor meinen beiden besten Freundinnen öffnen? Ich entschloss mich dazu, es zu tun. Selbst wenn ich es allein öffnen würde, würde ich es ihnen später zeigen, denn sie wussten alles über mich- manchmal hatte ich das Gefühl, sie kannten mich besser, als ich mich selbst. Also ergriff ich das Päckchen mit beiden Händen, drehte es richtig herum und öffnete es. In diesem Moment schien es fast so, als würde nicht nur ich, sondern auch die anderen beiden die Luft anhalten. Über die eine Schulter blickte Charly, üder die Andere Mäggie.

Aus der Schachtel heraus strahlte uns ein wunderschönes, silbernes Armband entgegen. An dem Kettchen waren kleine Anhänger befestigt, das chinesische Symbol für Liebe, ein Herz und ein Hufeisen. Ich war sprachlos. Scheinbar genauso wie Charly, aber Mäggie (sie war halt niemals sprachlos) sagte: "Wow, das ist ja wunderschön!!!" "Jaah..."hauchte ich. Dann nahm ich das Armband aus dem Kästchen und legte es um meinen Arm, um es schließlich von Mäggie schließen zu lassen.

Plötzlich brach es aus uns dreien heraus: wir schrien vor Glück! Dann sprangen wir vom Bett und hüpften durch das Zimmer. Natürlich wollte ich sofort zu Henrik, um mich zu bedanken. Also lief ich auf die Treppe zu, hielt aber noch einmal inne. >Ich bin so glücklich. Ich vage zu behaupten, der glücklichste Mensch auf Erden zu sein.

Ich hatte mein happy end.<

~Ginny Weasley~
FeeFee

Die FF hat ein schönes Ende =). Sorry, dass ich zu dem vorletzten Teil nichts mehr zu geschrieben habe, aber ich war im Urlaub. Ich habe aber nichts dran "auszusetzen" ^^
Wenn du nochmal eine neue FF reinstellst, werde ich wahrscheinlich wieder ein treuer Leser sein! Deine FF hat mir echt gut gefallen.

Antworten