Adrianna´s viertes Schuljahr

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Adrianna´s viertes Schuljahr

Beitrag von Isabell Granger »

Ohhhhkay... also... das ist meine erste FF, erwartet bitte nicht zu viel.. ich hab sie als Autorin bei GH schon geschrieben, sie ist aber bisher noch nicht erschienen, also schreib ich sie in meiner Wartezeit einfach mal hier rein! Sooo, jetzt fang ich einfach mal an... ach ja, bitte schreibt kommis, ja? gute und schlechte, damit ich verbessern kann!!!Lg, Isi :D so, jetz aber:

Zurück aus den Ferien!
Die Sommerferien vor meinem vierten Schuljahr hier in Hogwarts waren grandios! Ich war mit meiner ganzen Familie sprich meinen Eltern, meinen zwei Brüdern und meiner Schwester in Italien im Urlaub. Überall liefen total süße Italiener herum und ein oder zwei Flirts habe ich mir dann tatsächlich mal gegönnt. Außerhalb von Hogwarts darf ich ja noch nicht zaubern, da muss ich mich doch irgendwie beschäftigen, oder nicht? Zu Hause angekommen habe ich dann auch gleich meine Sachen packen müssen, denn der 1.September war schon gefährlich nahe gerückt..!
Jetzt sitze ich hier mit meinen besten Freundinnen Mäggie und Charly im Hogwartsexpress und schildere genauestens das Aussehen meines Zeitvertreibes in Italien:"...nein, der zweite hatte grüne Amazonas-Augen, der erste war doch Alessandro, der hatte dunkelbraune Augen!" Widersprach ich gerade Mäggie´s interessiertem Geschwafel, als die Abteiltür aufgezogen wurde und Eric und Austin hereinplatzten. Die zwei sind in unserem Jahrgang in Gryffindor und halten sich ja für ach so klug und gutaussehend... stimmt natürlich beides nicht. Eric steht schon seit letztem Jahr total auf Charly, die aber nichts mit ihm zu tun haben will... da kann er einem fast schon leid tun, aber eben nur fast, denn er nervt ziemlich.
"Na ihr hübschen, gut erholt?", unterbricht er meine Gedanken. "Jah, war eine unglaublich entspannende Zeit, so ohne euch zwei! Muss ich schon zugeben..!", entgegnete Mäggie leicht gereizt, weil sie unser Gespräch unterbrochen hatten. Austin schien es ein wenig getroffen zu haben, dachte ich, als ich in sein Gesicht sah, dass für eine Sekunde etwas unglücklich aussah.
Eric hingegen schien diese Bemerkung einfach überhört zu haben und plauderte munter drauf los:"Ich habe auch einen tollen Sommer gehabt, danke der Nachfrage. Meine Eltern haben ein Ferienhaus in Santa Barbara, in dem wir die Ferien verbracht haben. Vielleicht kannst du uns ja nächstes Jahr mal begleiten, Charly? ....PAUSE.... . Naja, überleg es dir gut, es liegt direkt am Strand und so ein Sommer mit mir würde dir bestimmt mal gut tun."
"Eric, wir haben uns gerade so schön unterhalten, es wär echt nett, wenn du uns mit deinem Gelaber nicht so nerven würdest! Also, ihr wollt doch sicher nicht den Süßigkeitenwagen verpassen, oder..?! Macht´s gut!"würgte Mäggie ihn ab und schob die beiden wieder aus unserem Abteil. "Na, das wird ja ein ganz tolles Jahr! Wir werden die zwei Nervensägen nie loswerden...außer... Charly, wie wärs, wenn du ihm endlich mal klarmachen könntest, dass er bei dir keine Chancen hat? Dann hätten wir vielleicht mal unsere Ruhe..."schlug Mäggie jetzt vor. "Aber, das wäre doch ziemlich gemein..?"fragte Charly unsicher. "Nein, es ist nur gemein, ihn weiter hinzuhalten und ihm seine Hoffnungen zu lassen!"sagten Mäggie und ich jetzt einstimmig.

Ich überließ die beiden ihrer Diskussion und schaute au dem Fenster. Schon mein viertes Jahr, das ging mächtig schnell. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mehr Glück in der Liebe, denn bisher schien sich nie ein Junge besonders für mich interessiert zu haben... wie auch, wenn ich mit einer Bombe wie Charly befreundet bin. Immer wurde ich einfach übersehen oder bloß als gute Freundin angesehen. Dieses Jahr wird besser, ich hänge mich rein, zeige ein bisschen mehr von mir.
Es muss besser werden!
i´m just a notch in you bedpost

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Total schön!! =)
Bild

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Wow, danke :oops: vielleicht schreib ich morgen mal weiter! :D

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Okay, hab doch noch ein bisschen Zeit! Hier das 2.Chap, bitte um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis! :engel:

Die heißgeliebte Schule!!! ;-)
In Hogwarts angekommen, hatten wir alle riesen Kohldampf und aßen was das Zeug hält, während Prof. Dumbledore den Erstklässlern Regeln erklärte und auch uns dazu ermahnte, sie einzuhalten. Es waren auch einige neue Gryffindor-Schüler dabei und sie setzten sich zu Maggie, Charly, mir und den ganzen anderen Gryffindors an den Tisch in der großen Halle. Nach dem fabelhaften Essen verkrümelten wir uns nach oben in unsere Schlafsäle wo uns schon unsere gemachten Betten erwarteten. Trixie (meine Eule) saß auch schon in ihrem Käfig neben meinem Bett und wartete auf ihr Essen.

Die erste Woche wieder zurück an der heißgeliebten Schule verlief ziemlich ereignislos, denn Eric und Austin hatten scheinbar beschlossen etwas kürzer zu treten, das ist das beste, was uns passieren konnte. Charly, sportlich und talentiert, wie sie nun mal ist, ist am Samstag in unser Quidditchteam gekommen, als Hüterin. Wir sind natürlich megastolz (Maggie und ich) und haben auch ein klein wenig gefeiert, wir alle zusammen..!

Der darauf folgende Montag war dann schon etwas stressiger, denn die Lehrer waren jetzt wieder in den normalen Alltagstrott verfallen und gaben stapelweise Hausaufgaben auf. Doch in der großen Halle fiel mir etwas, nein, jemand ins Auge: Henrik Summers. Er war auch in meinem Jahrgang, und trotz dass er sogar mit mir in Gryffindor war, schien er mir jetzt erst aufzufallen. Wie süß er doch war... . Beim Anblick mit seiner blonden Haare, die ihm in die Stirn fielen, seiner intensiv braunen Augen, die zu pulsieren schienen konnte man schon mal gut und gerne vergessen zu atmen. Unsere Blicke begegneten sich nur für eine Sekunde und schon verwandelten sich meine Knie in Wackelpudding, ein Glück, dass ich nicht hinfiel, denn das wäre mega peinlich gewesen!!! Oh mein Gott... ich glaube, ich habe mich verliebt...!!! So kenne ich mich ja überhaupt nicht... in der zweiten Woche schon... und ich kenne Henrik doch schon so lange, wir haben immerhin alle Fächer zusammen...und trotzdem hatte ich nie viel mit ihm zu tun gehabt. Das musste sich natürlich schleunigst ändern!

Am selben Tag noch erzählte ich Maggie und Charly von Henrik und wartete auf Tipps. "Wahnsinn, damit habe ich mal so gar nicht gerechnet...! Addie und Henrik... klingt doch nicht übel! *zwinker*" ,sagte Charly dazu nur, die in solchen Dingen zurückhaltender ist als Maggie, merkt man ja in Sachen Eric schon ziemlich gut. "Soll ICH dir mal einen gut gemeinten Rat geben??? ...

RAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

ohkay... biiiiiiiiiiiiitte schreibt ein paar kommis!!! :( ich stell einfach schon mal die nächsten chaps rein....
pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeease schreibt kommis!!! :engel:

Lovestory-1.Aufzug, 1.Szene

Den supertollen Rat von Maggie befolgend, versuchte ich an den folgenden Tagen immer mehr mit Henrik zu machen. Im Unterricht setzte ich mich in sein Blickfeld, in den Pausen stand ich in seiner Nähe und ich versuchte ständig irgendwie seinen Blick zu streifen. Natürlich wollte ich nicht zu aufdringlich sein, deshalb habe ich mich im Gemeintschaftsraum und in der großen Halle zusammengerissen und zu Maggie und Charly gesetzt. Die beiden nervt das ein bisschen, aber sie bringen genug Verständnis für mein Verhalten auf um nicht zu bocken. Natürlich kam ich auch des öfteren mit ihm ins Gespräch, allerdings sah das dann meistens so aus: Mein Buch fällt ausversehen herunter und er bückt sich, gentleman-mäßig, danach und ich bedanke mich nervös stotternd. Tja, ich habe einfach keine Erfahrungen in Sachen Kerle und wenn ich nicht langsam mal wieder normal ticke, kann ich auch einfach aufhören Hausaufgaben zu machen, denn im Unterricht bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.

"Samstag ist unser erstes Spiel, du kommst doch, oder?", fragt Charly mich am Donnerstag. "Klar, um nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen!" rufe ich begeistert. Das wird mich ablenken, denke ich mir noch dabei.
"Die Hausaufgaben sind der pure Horror!", rufe ich Freitagnachmittag im Gemeintschaftsraum als ich mit Charly und Maggie vor einem riesigen Stapel Pergament sitze und sich Bücher über den ganzen Tisch vor uns ausbreiten. "Ich will unbedingt noch so viel wie möglich vor dem Spiel morgen schaffen, damit wir danach euren/unseren Sieg gehörig feiern können!", stimmt Maggie jetzt mit ein. Wir wühlen uns noch bis 1 Uhr nachts durch unsere Aufgaben und fallen dann erschöpft in unsere Betten.

Der nächste Tag fängt schon vielsagend an...-
Ich falle aus meinem Bett, wache von dem Schlag auf und rufe:
"Henrik, bleib doch mal stehen!" Na toll, jetzt machen Maggie und Charly sich erst richtig Sorgen! "Toll gemacht, Addie!", denke ich verschlafen. "Wünscht mir Glück, ja?" ruft Charly beim herausgehen und Maggie und ich versichern ihr, dass wir das ganze Spiel über die Daumen gedrückt halten.
Wir zwei machen uns gemütlich fertig und schlendern den Rasen zum Quidditchfeld hinunter, wobei Maggie nicht aufhört mich wegen meines morgentlichen Missgeschickes zu triezen. Das kann ja heiter werden, denke ich noch verbittert, als Henrik in voller Quidditchmontur an uns vorbeirennt und uns einen wunderschönen guten Morgen wünscht.

:D noch mal: bitte KOMMIS!!! :bussi:

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

3.Chap Lovestory-1.Aufzug,1.Szene

Den supertollen Rat von Maggie befolgend, versuchte ich an den folgenden Tagen immer mehr mit Henrik zu machen. Im Unterricht setzte ich mich in sein Blickfeld, in den Pausen stand ich in seiner Nähe und ich versuchte ständig irgendwie seinen Blick zu streifen. Natürlich wollte ich nicht zu aufdringlich sein, deshalb habe ich mich im Gemeintschaftsraum und in der großen Halle zusammengerissen und zu Maggie und Charly gesetzt. Die beiden nervt das ein bisschen, aber sie bringen genug Verständnis für mein Verhalten auf um nicht zu bocken. Natürlich kam ich auch des öfteren mit ihm ins Gespräch, allerdings sah das dann meistens so aus: Mein Buch fällt ausversehen herunter und er bückt sich, gentleman-mäßig, danach und ich bedanke mich nervös stotternd. Tja, ich habe einfach keine Erfahrungen in Sachen Kerle und wenn ich nicht langsam mal wieder normal ticke, kann ich auch einfach aufhören Hausaufgaben zu machen, denn im Unterricht bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.

"Samstag ist unser erstes Spiel, du kommst doch, oder?", fragt Charly mich am Donnerstag. "Klar, um nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen!" rufe ich begeistert. Das wird mich ablenken, denke ich mir noch dabei.
"Die Hausaufgaben sind der pure Horror!", rufe ich Freitagnachmittag im Gemeintschaftsraum als ich mit Charly und Maggie vor einem riesigen Stapel Pergament sitze und sich Bücher über den ganzen Tisch vor uns ausbreiten. "Ich will unbedingt noch so viel wie möglich vor dem Spiel morgen schaffen, damit wir danach euren/unseren Sieg gehörig feiern können!", stimmt Maggie jetzt mit ein. Wir wühlen uns noch bis 1 Uhr nachts durch unsere Aufgaben und fallen dann erschöpft in unsere Betten.

Der nächste Tag fängt schon vielsagend an...-
Ich falle aus meinem Bett, wache von dem Schlag auf und rufe:
"Henrik, bleib doch mal stehen!" Na toll, jetzt machen Maggie und Charly sich erst richtig Sorgen! "Toll gemacht, Addie!", denke ich verschlafen. "Wünscht mir Glück, ja?" ruft Charly beim herausgehen und Maggie und ich versichern ihr, dass wir das ganze Spiel über die Daumen gedrückt halten.
Wir zwei machen uns gemütlich fertig und schlendern den Rasen zum Quidditchfeld hinunter, wobei Maggie nicht aufhört mich wegen meines morgentlichen Missgeschickes zu triezen. Das kann ja heiter werden, denke ich noch verbittert, als Henrik in voller Quidditchmontur an uns vorbeirennt und uns einen wunderschönen guten Morgen wünscht.

SRY!!! DOPPELPOST!!!
Zuletzt geändert von Isabell Granger am 01.06.2008 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Ich find die FF ganz super! Bin mal gespannt, wies weitergeht. Du solltest jedoch ein bisschen mehr auf die Zeiten achten (ich meine, du wechselst zwischen Präsens und Perfekt).
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Oh, danke!!! Freut mich, dass sie dir gefällt! Okay, ich werd drauf achten... :D danke für den Hinweis

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Jetzt aber das 4.Chap! Ich würde mich riesig über weitere Kommis freuen!!! :bounce:

Lovestory-1.Aufzug, 2.Szene:Das Quidditchspiel

"Na toll!!! Was macht der hier in Quidditchklamotten??? Was läuft hier?" Maggie schaute mich verdattert an und wir beschleunigten unsere Schritte. "Was geht denn jetzt bitte ab? Wieso spielt Henrik? Der ist doch soweit ich weiß überhaupt nicht in der Mannschaft, oder etwa doch..?" sinnierte Maggie neben mir herlaufend. Im Stadion angekommen wussten wir auf den ersten Blick was los war. Michael Philips, ein Fünftklässler aus Hufflepuff, und Raphael Gregory, auch ein Fünftklässler nur eben aus Gryffindor (unserer Mannschaft) hatten sich geprügelt und durften jetzt beide nicht spielen, also sprang Henrik für ihn ein!
"Na toll, hoffentlich fällt keinem auf, dass ich meine Augen nicht von ihm abwenden kann... aber vielleicht kann ich mich ja einfach auf Charly bei den Ringen konzentrieren, das wäre spitze. Würde doch nicht auffallen, meiner besten Freundin zuzugucken und ein bisschen zu jubeln, stimmts? Das schaff ich... "

...ok, doch nicht! Er spielte wie ein Engel.. seine Bewegungen, so stark und kontrolliert, er beherscht seinen Körper einfach wahnsinnig gut. Warum ist er eigentlich nicht ins Team gekommen??? "Weil er sich nicht beworben hat.", sagte Mäggie neben mir. Uups...hab ich das laut gesagt? Wie peinlich.. naja, Mäggie schien sich bei ihrem Anfeuern nicht wirklich aus dem Konzept gebracht zu haben. "Sag mal, willst du ein Sabbertuch???", fragte mich plötzlich Natalie, meine andere Sitznachbarin und gute Bekannte. Ich errötete natürlich prompt, was ihr nicht entging. "Keine Sorge, sollte doch nur ein Scherz sein!" fügte sie besorgt hinzu, doch dann wurde ihr klar, warum ich errötete und sie schmunzelte. Dann sagte sie:"Da habe ich wohl was erraten, wie? Henrik und du? Wow, wär ich nie drauf gekommen, ich meine, ihr hattet doch eigentlich noch nie was miteinander zu tun, oder etwa doch? Heimlich? Erzähl doch mal was!"

"Toll hingekriegt, echt!", warf ich mir in Gedanken vor. Jetzt musste ich wohl Rede und Antwort stehen. "Nicht wir sonder ich in ihn... leider. Und nein, wir haben uns noch nie heimlich getroffen, ja, wir hatten noch nie wirklich was miteinander zu tun." Es war irgendwie schwer das laut auszusprechen, denn im Nachhinein machte es mich doch etwas traurig. "Ich sollte ihn vergessen, denn er ist schon irgendwie eine Nummer zu groß für mich. An den komme ich nie heran, und selbst wenn, würden die Mädels hinter mir Schlange stehen... alles hoffnungslos."

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Toll, hast ja weiter gschrieben :D Wieder ganz super geworden :)
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

Antworten