Die Schlacht von Hogwarts
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
naja, Rupe passt echt voll.
Aber ich find, dass Emma auch für Hermine passt, aber im letzten war sie auch nich so ne Wucht..
Aber ich find, dass Tom schon in die Rolle des Malfoys passt... Und andre auch.. aber naja..
Ich kann´s trotzdem nich verstehen, warum Yates die Filme machen darf.. der kann des einfach net.. :x
In der Schlacht von Hogwarts mact er warscheinlich auch alles falsch.. oh gott, wenn ich mir vorstelle, was er da alles anstellen kann.. *heeeelp*
Aber ich find, dass Emma auch für Hermine passt, aber im letzten war sie auch nich so ne Wucht..
Aber ich find, dass Tom schon in die Rolle des Malfoys passt... Und andre auch.. aber naja..
Ich kann´s trotzdem nich verstehen, warum Yates die Filme machen darf.. der kann des einfach net.. :x
In der Schlacht von Hogwarts mact er warscheinlich auch alles falsch.. oh gott, wenn ich mir vorstelle, was er da alles anstellen kann.. *heeeelp*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
also, der beste schauspieler in allen filmen ist ja wohl eindeutig alan rickman als snape, ähem... und eng danach kommt dann jason isaac als lucius malfoy... an denen liegt es nicht... wer die filme so schlecht macht, ist david yates...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- HermyGranger
- Ghul
bella666 hat geschrieben:also, der beste schauspieler in allen filmen ist ja wohl eindeutig alan rickman als snape, ähem... und eng danach kommt dann jason isaac als lucius malfoy... an denen liegt es nicht... wer die filme so schlecht macht, ist david yates...
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :x

- -Hermione-
- Drache
OOOOOH JAAA!
Yates kann's einfach nich..
Aber nein, er darf ja alle restlichen Filme machen..
Zum Glück kann ich mir den Film schon dank der Bücher vorstellen..
Der wird die ja eh wieder versauen.. Und wenn er sie nicht versaut, ändert er einfach was um und sowas.. *argh* :x
Yates kann's einfach nich..
Aber nein, er darf ja alle restlichen Filme machen..
Zum Glück kann ich mir den Film schon dank der Bücher vorstellen..

Der wird die ja eh wieder versauen.. Und wenn er sie nicht versaut, ändert er einfach was um und sowas.. *argh* :x
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
Irgendeine Szene mit so komischen rothaarigen Zwillingen, oder? Oder zumindest kommen solche vor..
Das finde ich so ein Schwachsinn.. Soll er doch gleich das ganze Buch umschreiben.. :x

Das finde ich so ein Schwachsinn.. Soll er doch gleich das ganze Buch umschreiben.. :x