Die Schlacht von Hogwarts
Moderator: Modis
-
bella666
-
-Hermione-
naja, Rupe passt echt voll.
Aber ich find, dass Emma auch für Hermine passt, aber im letzten war sie auch nich so ne Wucht..
Aber ich find, dass Tom schon in die Rolle des Malfoys passt... Und andre auch.. aber naja..
Ich kann´s trotzdem nich verstehen, warum Yates die Filme machen darf.. der kann des einfach net.. :x
In der Schlacht von Hogwarts mact er warscheinlich auch alles falsch.. oh gott, wenn ich mir vorstelle, was er da alles anstellen kann.. *heeeelp*
Aber ich find, dass Emma auch für Hermine passt, aber im letzten war sie auch nich so ne Wucht..
Aber ich find, dass Tom schon in die Rolle des Malfoys passt... Und andre auch.. aber naja..
Ich kann´s trotzdem nich verstehen, warum Yates die Filme machen darf.. der kann des einfach net.. :x
In der Schlacht von Hogwarts mact er warscheinlich auch alles falsch.. oh gott, wenn ich mir vorstelle, was er da alles anstellen kann.. *heeeelp*
-
bella666
-
HermyGranger
bella666 hat geschrieben:also, der beste schauspieler in allen filmen ist ja wohl eindeutig alan rickman als snape, ähem... und eng danach kommt dann jason isaac als lucius malfoy... an denen liegt es nicht... wer die filme so schlecht macht, ist david yates...
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :x

-
-Hermione-
-
Hermine@Tonks
-
-Hermione-