"Gemeinschaftsprojekt" - 19-Years-Later

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Natalie Black
GhulGhul

Beitrag von Natalie Black »

Ich schreibe den nächsten Part.
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

oh mist! ich bin echt viel zu spät on gekommen, um zu gucken, ob schon eine Story drin ist! jetzt hinke ich echt mordsmäßig hinterher!!! tut mir total leid leute!

@natalie: könnte ich vorher vielleicht noch meinen ersten part einschieben?
i´m just a notch in you bedpost

Natalie Black
GhulGhul

Dann mach schnell. (; Kopier ihn aber in deinen alten Post rein, will nciht zuviele Zwischenposts hier.
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

bin schon am tippen!!! :D DANKE!!!

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

>Hoffen wir mal, dass es in Hogwarts sonniger aussieht!< dachte ich, als ich den nebelverhangenen Himmel sah. Meine Mutter ging gerade mit mir zum Bahnhof Kingskross, wo sie mich leider schon sehr schnell wieder verlassen musste, denn sie musste ihren eigenen Zug erwischen, sowie ich meinen: den Hogwartsexpress. Wir verabschiedeten uns schnell und ich lief durch die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10. Meine Schleiereule Jamie flatterte aufgeregt in ihrem Käfig, als sie die vielen Menschen am Bahnsteig sah. Da ich spät dran war, hievte ich schnell meinen Koffer in den Zug und ging den Korridor entlang nach einem freien Abteil suchend. Ein komplett freies war nicht mehr da, aber eine meiner Teamkollegen aus der Gryffindormannschaft Gwyneth Yule saß in einem Abteil allein, zu ihr gesellte ich mich dann. Als ich meinen Koffer gut verstaut hatte und auch der Käfig rutschfest deponiert war, unterhielten wir uns darüber, wie dieses Jahr wohl trainiert werden würde. Natürlich war dies eines der Dinge auf die ich mich am meisten gefreut hatte:Quidditch. Es würde eine wahnsinns Saison geben, wir mussten nur hart genug trainieren, dann würde Gryffindor Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw besiegen. Diesen Tagträumereien gab ich mich hin, als der Zug schon längst losgefahren war und schließlich schlief ich komplett ein.

Sorry noch mal, dass ich so lang gebraucht habe!!! Ich komme in Zukunft öfter on, versprochen!!!

Natalie Black
GhulGhul

@Rincevia: Schon in Ordnung, passt zu meinem Charakter. (;
@Lolli: Hoffe ist in Ordnung, dass ich dich für die Auswahlspiele missbrauche. (; Hab da Lust drauf - da wirst du dann zur offizielen Jägerin. ^^
@all: Wer jetzt schreibt, achtet bitte darauf das wir schon im Zug sitzen und schon die Hälfte der Strecke vorbei ist - also bitte keine Parts mehr dazu, wie ihr nach King's Cross gekommen seid. Hoffe das ist in Ordnung. (=

-----------------------------------------

Als Aylin das Abteil wieder verließ, atmete Natalie erleichtert auf. „Eingebildete Ziege“, dachte sie für sich, „und sowas wird auch noch Schulsprecherin, dass ich nicht lache!“ Mit Aylin war Natalie nie warm geworden, sie hatten nie mehr als ein paar Worte miteinander gewechselt. Vielleicht lag es an Natalies kalter Art, mit der sie sich selbst oft ein Bein stellte und verhinderte Freunde zu finden. Obwohl sie jetzt schon im letzten Schuljahr war, hatte sie es nie geschafft, eine enge Freundschaft zu knüpfen. Dabei war sie sogar Quidditch-Kapitänin und unter ihrer Leitung hatte Slytherin nach drei elendig langen Jahren wieder das Turnier gewonnen. Doch Natalie wusste ganz genau, dass selbst ihre Teamkameraden sie nicht wirklich leiden konnten … Hogwarts war für sie, im Gegensatz zu allen anderen Schülern, kein Ort auf den sie sich nach den Ferien freuen konnte. Für sie bedeute Hogwarts eine lange Zeit des Alleinseins. Natalie seufzte und warf ihrer Eule Lin einen Eulenkeks zu.
Nachdem sie einige zeitlang aus dem Fenster geschaut hatte, holte sie ihren Block heraus und besah sich die Teamaufstellung ihres Quidditch-Teams. Letztes Jahr hatte einer ihrer besten Spieler im Team Hogwarts verlassen, daher war nun der Platz für einen neuen Jäger offen. „Scheint ganz so, als ob ich mir einen neuen Jäger suchen muss. Vielleicht ist ja unter den Jüngeren jemand vielversprechendes.“
Ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet ihr, dass mittlerweile schon über die Hälfte der Strecke nach Hogwarts zurückgelegt war.
Zuletzt geändert von Natalie Black am 16.06.2008 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Dann schreib ich auch direkt als nächstes, um nicht wieder hinterher zu hinken!!! :oops:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Durch eine laute Frauenstimme wurde ich unsanft aus meinen Quidditchträumen gerissen: der Süßigkeitenwagen kam näher. Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich mittlerweile schon etwas Hunger. "Guten morgen, Sonnenschein!", begrüßte mich Gwyneth, die bemerkt hatte, dass ich wach geworden war. Sie kicherte etwas albern und sagte, sie käme mit, sich etwas vom Süßigkeitenwagen zu kaufen. Wir nahmen uns etwas Geld aus unseren Koffern und betraten den Korridor, der schon von vielen Schülern in beschlag genommen wurde. Der Wagen kam näher, wir holten uns zwei Kürbispasteten und gingen, um keine Platzangst zu bekommen, so schnell wie möglich wieder in unser Abteil. Beim Essen unterhielten wir uns unter anderem auch über andere Schüler, was wir uns für dieses Jahr so vorgenommen hatten und in welchen Fächern wir uns verbessern wollten. Die Landschaft zog an uns vorrüber, ohne das wir viel davon mitbekamen. Solche Zugfahrten mag ich, das heißt, man hat keine Langeweile und umso schneller (zumindest kommt es einem so vor) ist man in Hogwarts.

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Fertig..

"Sollen wir zum Süßigkeitenwagen gehen da hat es auch Kürbispastete und-"
Ich brach mitten im Satz ab, da stand er die Haare in alle Himmelsrichtungen abstehend James Sirius.
"Hey Kate"sagte er.
"Hey" "Hast wohl meinen kleinen Bruder schon kennengelernt, ist ein ziemlicher Angsthase" "bin ich gaar nicht" hörte man ein murmelm aus der Ecke.
"Na ja egal.. wenn ihr Hunger habt ich kann euch schnell was besorgen und Kate muss nicht euren Babysitter spielen"
"WIR SIND KEINE BABYS"
"Ja ist ja egal.., habt ihr nun Hunger oder nicht?"
"Nein haben wir nicht du kannst ruhig zu deinen Freunden gehen mach dir um uns keine Sorgen!!"
"Wenn ihr meint.. dann geh ich mal.. tschau ihr beiden...tschau Kate"
"Tschau..."
3 Minuten vergingen nachdem James die Abteiltür zugeschlagen hatte, mein Herz klopfte noch immer etwas wild nach diesem lauten Geräusch als ich eine schwache Stimme hörte..
"ääähm.. Kate.. so heißt du doch?"
"eigentlich Katie, aber nenn mich ruhig Kate"
"äähm wir wollten es vor meinem Bruder nicht sagen" (Rose nickte wild)" aaaber wir haben Hunger und wir wollten dich fragen ob du uns zum Süßigkeitenwagen begleiten kannst?"
"Ja klar, kommt mit ich helf euch"
Als wir voll bepackt wieder in unser Abteil kamen war die Stimmung schon viel gelassener, und ich fand eine Menge über die 2 heraus.
Den Rest des weges assen wir und redeten und erzählten von unseren leben, es war eine tolle Fahrt!

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

@Natalie: Na toll Nin kann Lin nicht leiden? Dabei wärs so toll gewesen...LIN UND NIN DIE BESTEN FREUNDE DER WELT :lol: na was nicht ist kann ja noch werden :wink:

@all: Mir wärs lieber wenn niemand in der ichPerspektive schreiben würde, dann geht es leichter vortzusetzen finde ich. Hab meinen ganzen Text auch deswegen noch mal umschreiben müssen, aber ich finde es passt einfach besser ^^

Nach einer anstrengenden Zugfahrt war Aylin froh endlich in Hogwarts zu sein. Es war stressiger als gedacht, die ganzen Erstklässler im Zaum zu halten, aber das war ja noch nicht mal das schlimmste. Fred hatte ganz das Temperament seines Vaters George Weasley. Anscheinend fand er es toll alle möglichen Dinge zu machen, einfach nur weil sie gegen die Regeln verstießen und das schlimmste war, das sie anderen Gryffindores es anscheinend auch noch toll fanden. Besonders dieser James Sirius, typisch Gryffindore, immer den Helden markieren...
Aber jetzt war es ja vorbei. Aylin holte ihren Koffer und stieg aus. Hagrid holte wie üblich die Erstklässler ab und sie stieg in eine der Kutschen ein. Nin saß mit ihr in einer Kutsche. Sie freute sich eventuell ein Gespräch anfangen zu können, da sah sie Laila von weiten winken. Sie seufzte, wusste aber, dass Laila es ihr nie verzeihen würde, wenn sie es ihr nicht anbieten würde mit ihr in einer Kutsche zu fahren. Laila war eigentlich meistens umringt von Freunden, trotzdem genoss sie es immer wieder bei ihrer großen Schwester zu sein. Und auch jetzt kam sie lächelnd und gut gelaunt auf Natalie und Aylin zu.
„Hey Lin, Hey Nin“ strahlte sie, als würde sie zu unseren engsten Freunden gehören
„Das ist jetzt euer letztes Jahr, nicht? Oh ich wünschte ich könnte jetzt auch schon so weit sein. Das ist doch toll, nicht?“
Wie immer schaffte es Laila, genau das anzusprechen, worüber Aylin jetzt gerade ganz bestimmt nicht sprechend wollte. Besonders nicht mit ihrer hübschen blonden gutgelaunten Schwester.
„Ähm ja. Toll!“ War alles was sie hervorbringen konnte, bevor sie wieder zum Fenster hinausschaute und ihre Gedanken schweifen ließ. Ob das Wetter morgen besser werden würde, sodass sie schwimmen konnte? Sie betrachtete Die Regentropfen die gegen die Fensterscheiben prasselten. Es sah nicht danach aus.

So schau jetzt Fussball :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

So, hier ist er dann.. :D

Lalainé unterhielt sich gerade mit Scorpius, als sie plötzlich ihr Vertrauensschülerabzeichen sah.. „Oh nein, Scorp tut mir echt leid, aber ich muss in das Abteil der Vertrauensschüler und Schulsprecher.“ „Schon OK..“
So machte sich Lainé auf den Weg zu dem Abteil und überlegte, wer den wohl Schulsprecher geworden sei. Als sie ankam stutze sie, dort saß ein dunkelhaariges Mädchen, Lainé hatte sie noch nie zuvor gesehen, zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern. Aber als jemand die Schulsprecherin ansprach, erinnerte sie sich wieder. Aylin Jarovska, eine Slytherin, ja genau, Lalainé hatte sie schon öfter gesehen, aber wirklich etwas mit ihr zutun hatte sie nicht. »Nun gut..« dachte Lalainé »..mal sehen, was dabei rauskommt..« Als sie endlich fertig waren mit den ganzen Besprechungen, machte sich Lainé wieder auf den Weg zu Scorpius.
Auf dem Weg zurück in ihr Abteil, sah man die Umrisse von Hogwarts schon ein bisschen. Sie beeilte sich. Als sie ankam, war gerade noch genug Zeit, die Koffer von den Gepäckträgern zu tun, da hielt auch schon der Zug. Lainé stieg aus und machte sie sich mit Scorpius, der aber dann mit Hagrid zu den Booten musste, und einigen aus ihrem Quidditch-Team auf den Weg zu den Kutschen. Dort angekommen, stiegen alle in die nächstbeste ein und fuhren den Weg entlang nach Hogwarts.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 17.06.2008 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten