"Gemeinschaftsprojekt" - 19-Years-Later

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Natalie Black
GhulGhul

"Gemeinschaftsprojekt" - 19-Years-Later

Beitrag von Natalie Black »

Rincevia hatte die großartige Idee für ein "Gemeinschaftsprojekt": Eine Geschichte, an der jeder von Euch mitwirken kann. Jeder schreibt einen Part der Geschichte, so ist gewährleistet das jeder seine eigenen Ideen einbringen kann und es letztenendlich zu einer gelungenen Geschichte führt. :wink:

Story-Line: Wir schreiben das Jahr 2017, 19 Jahren sind vergangen seitdem Harry Potter über den Dunklen Lord triumphierte. Frieden ist eingekehrt.
Es bricht der 1.September an und damit beginnt auch ein neues Schuljahr in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Was wird das neue Schuljahr mit sich bringen?

Informationen zum Schreiben:
- Wer ist dran mit seinem Part?
Es gibt keine feste Regelung dafür; wer gerade Zeit und Lust hat kann einfach einen Part der Geschichte verfassen. Damit es aber nicht zu Überschneidungen kommt (und plötzlich zwei Leute gleichzeitig etwas schreiben), erstellt ihr bevor ihr euren Part verfasst einen Post mit dem Hinweis: "Ich verfasse jetzt einen Part." Wenn ihr dann euren Part fertiggestellt habt, könnt ihr euren alten Post editieren, den Hinweis entfernen und euren Part einfach einfügen. Falls jemand anderes gerade einen Part schreibt, wartet bis er ihn fertig geschrieben und eingefügt hat! Erst dann, könnt ihr schreiben!
- Auf was muss ich achten?
Es wäre schön, wenn ihr sogut wie möglich auf eure Rechtschreibung und Grammatik achtet. Fehler sind menschlich, aber trotzdem sollte der Text lesbar und verständlich sein. (; Am Besten ihr schreibt euren Part in einem Textprogramm (z.B. Word) und überprüft euren Text mit dem Rechtschreibungs- und Grammatik Tool.
- Wie lang soll mein Part sein?
Die Richtlinie beträgt etwas 20 Zeilen, auf ein paar mehr oder weniger kommt es nicht an.
- Wieviel Zeit sollte ich mitbringen?
Genügend Zeit um immer auf dem Laufenden zu bleiben und zu wissen, was gerade der Verlauf der Geschichte ist. Sonst kann man wohl kaum aktiv mitmachen - oder? :wink:
- Zusammenhang der Parts
Achtet bitte auf das, was die Anderen schreiben!
Beispiel: Aylin beschreibt, dass sie im Zug nach Hogwarts sitzt und schon die halbe Fahrtstrecke vorrüber ist. Dann kann die nächste Person nicht erst über ihre Ankunft in King's Cross berichten - logisch, oder?

Die Charaktere:
- HermyGranger (Katie, Gryffindor, 2.Klasse)
- Isabell Granger (Andria, Gryffindor, 3.Klasse)

- ~Ginny Weasley~ (Sapphire, Ravenclaw, 1.Klasse)
- Hermine@Tonks (Judy, Ravenclaw, 4.Klasse)

- Ani (Kya, Hufflepuff, 2.Klasse)

- Lolli (Katharina, Slytherin, 3.Klasse)
- scorpius_malfoy47 (Daron, Slytherin, 5.Klasse)
- rory fluegler (Isabel, Slytherin, 5.Klasse)
- -Hermione- (Lalainé, Slytherin, 5.Klasse, Vertrauensschülerin)
- Natalie (Natalie, Slytherin, 7.Klasse)
- Rincevia (Aylin, Slytherin, 7.Klasse, Schulsprecherin)

Fächer und Lehrer
Schulleiterin: Minerva McGonagall

- Zauberkunst (HF): Ernie Macmillan
- Verwandlung (HF): McGonagall
- Zaubertränke (HF): Blaise Zabini
- Verteidigung gegen die dunklen Künste (HF): Katie Bell
- Kräuterkunde (HF): Neville
- Geschichte der Zauberei (HF): Binns
- Astronomie (HF): Sinistra
- Flugunterricht (nur erste Klasse): Oliver Wood
- Pflege magischer Geschöpfe (WF): Hagrid
- Alte Runen (WF): Babbling
- Arithmantik (WF): Vektor
- Wahrsagen (WF): Firenze
- Muggelkunde (WF): Seamus Finnigan

HF = Hauptfach
WF = Wahlfach

Unterricht
Bis zur fünften Klasse hat man alle Hauptfächer, zusätzlich werden in der dritten Klasse noch min. zwei Wahlfächer belegt. In der fünften Klasse werden dann die ZAGs (Zauberergrade) abgelegt, als praktische und theoretische Prüfung.
In der sechsten und siebten Klasse hat man nur noch die Fächer, in denen man die ZAG-Prüfungen erfolgreich absolviert hat.
Am Ende der siebten Klasse folgen die UTZe (Unheimlich toller Zauberer). Vom Grad der bestandenen UTZ-Prüfungen ist die spätere Berufswahl abhängig, weil jeder Beruf andere UTZe voraussetzt. Daher gibt es in der fünften Klasse eine Berufsberatung.

Hauslehrer
Gryffindor: Oliver Wood
Ravenclaw: Vektor
Hufflepuff: Ernie Macmillan
Slytherin: Blaise Zabini

Quidditch - Allgemein
Die Namen mit einem x oder x in Klammern, sind lediglich Auffüll-Mitschüler. Sie sind nur dazu da, um die Plätze aufzufüllen. Ihr könnt sie einfach wie normale Mitschüler mitbenutzen, sie ein paar Sätze sprechen lassen, ihre "tollen" Spielzüge beschreiben, etc. Jeder von euch kann sie "spielen".

Stadionsprecher ist John Anderson (x), aus Hufflepuff - 3.Klasse.

x - Erfundene Charaktere
x - Charaktere aus den Büchern

Quidditch-Team - Gryffindor:
Kapitän: Gwyneth (x)
Sucher: Katie
Hüter: Gwyneth (x)
Jäger (3): James Sirius (x), William (x), Liam (x)
Treiber (2): Andria, Fred (x)

Quidditch-Team - Ravenclaw
Kapitän: Samuel (x)
Hüter: Luke (x)
Sucher: Scarlett (x)
Jäger (3): Melody (x), Lucy (x), Samuel (x)
Treiber (2): Amy (x), Alec (x)

Quidditch-Team - Hufflepuff:
Kapitän: Cody (x)
Sucher: Cody (x)
Hüter: Meredith (x)
Jäger (3): Kya, April (x), Adam (x)
Treiber (2): Kyle (x), Ryan (x)

Quidditch-Team - Slytherin:
Kapitän: Natalie
Sucher: Lewis (x)
Hüter: Cathleen (x)
Jäger (3): Natalie, Katharina, Lalainé
Treiber (2): Daron, Chloe (x)

Bekannte Mitschüler aus den Bücher [Eltern]
- Molly [Percy&Audrey] (Gryffindor, 2.Klasse)
- Roxanne [George&Angelina] (Gryffindor, 2.Klasse)
- James Sirius [Harry&Ginny] (Gryffindor, 3.Klasse)
- Fred [George&Angelina] (Gryffindor, 4. Klasse)
- Rose [Ron&Hermine] (Ravenclaw, 1.Klasse)
- Dominique [Bill&Fleur] (Ravenclaw, 4.Klasse)
- Victoire [Bill&Fleur] (Ravenclaw, 7.Klasse)
- Albus Severus [Harry&Ginny] (Slytherin, 1.Klasse)
- Scorpius Hyperion [Draco&Astoria] (Slytherin, 1.Klasse)

Sonstige Mitschüler (Auffüller :lol: )
Gwyneth Yule (Gryffindor, Hüter, 7.Klasse)
Liam Young (Gryffindor, Jäger, 7.Klasse)
William Ross (Gryffindor, Jäger, 7.Klasse)

Amy Lyall (Ravenclaw, Treiber, 3.Klasse)
Melody Moore (Ravenclaw, Jäger, 3.Klasse)
Alec Morrison (Ravenclaw, Treiber, 4.Klasse)
Samuel Smith (Ravenclaw, Jäger, 5.Klasse)
Scarlett Mitchel (Ravenclaw, Sucher, 5.Klasse)
Lucy Grant (Ravenclaw, Jäger, 6.Klasse)
Luke Craft (Ravenclaw, Hüter, 6.Klasse)

John Anderson (Hufflepuff, Stadionsprecher, 3.Klasse)
Kyle Owen (Hufflepuff, Treiber, 3.Klasse)
Meredith Callaghan (Hufflepuff, Hüter, 4.Klasse)
Ryan Craven (Hufflepuff, Treiber, 4.Klasse)
Adam Carter (Hufflepuff, Jäger, 6.Klasse)
April Shade (Hufflepuff, Jäger, 6.Klasse)
Cody Edwards (Hufflepuff, Sucher, 6.Klasse)

Cathleen Logan (Slytherin, Hüter, 4.Klasse)
Chloe Shaw (Slytherin, Treiber, 5.Klasse)
Lewis Hunt (Slytherin, Sucher, 5.Klasse)

Steckbrief - rory fluegler
Name: Waldorf
Vorname: Isabel
Spitzname: Sweety
Geburtsdatum: 16 J., 4. November
Herkunft: London
Familie: Mutter: 34 J., Hexe
Vater: 2015 gestorben, Zauberer
Stiefvater: 30 J., Muggel

Aussehen: Isabel ist stolz auf ihre weichen blonden Haare. Sie trägt ihr Haar meistens offen, aber gerne auch zum Pferdeschwanz gebunden. Isabel ist schlank und 1,70m groß. Ihren Körper hält sie mit Joggen in Form. Isabel kleidet sich gerne modisch, aber ihr Outfit muss vor allem bequem sein. Meistens trägt sie Jeans und verspielte, romantische Tops. Auch Kleider trägt sie gern. Auf Markenkleidung legt sie großen Wert. Sie hat ein Sternentattoo am linken Handgelenk, das sie sich nach dem Tod ihres geliebten Vaters hat stechen lassen.

Blutstatus & Gesinnung: Sie ist reinblütig, hat aber keinerlei Vorurteile.

Charakter: Isabel wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich ehrgeizig. Sie hat ihr Leben lang alles schon irgendwie erreichen können. Aber eigentlich möchte sie zeigen, dass sie auch ohne das Geld ihrer Familie etwas erreichen kann und sucht nach Herausforderungen. Sie ist hilfsbereit und aufgeschlossen. Neue Freunde zu finden fällt ihr nicht schwer, sie ist beliebt und charismatisch. Aber sie lässt niemanden wirklich in ihre Seele blicken, da sie sich der Oberflächlichkeit der meisten ihrer Freundschaften bewusst ist. Sie liebt den Trubel, steht aber nicht gerne im Mittelpunkt.
Isabel ist keinesfalls schüchtern, ihr Taktgefühl ist aber meist tadellos. Sie hat Spaß am Leben und lacht gern. Nachdenklich gibt sie sich selten, weshalb viele sie für oberflächlich halten. Feinden gegenüber kann sie sehr zickig auftreten und fies sein.

Stärken & Schwächen: Isabel findet für fast jedes Problem eine Lösung und ihr Selbstvertrauen ist unerschütterlich.
Selbstkontrolle und Selbstschutz haben bei ihr oberste Priorität. Muggelkunde ist ihr Lieblingsfach, ihr Vater hat sie schon früh für dieses Fach begeistern können. Isabel ist intelligent und hilft anderen gerne. Auf den ersten Blick wirkt sie oft arrogant und oberflächlich. Wahrsagen ist ihr schwächstes Fach, sie kann sich dafür nicht erwärmen. Kritik ist sie kaum gewohnt und reagiert darauf meist unfair und zickig. Oft sagt sie unüberlegte Dinge, die sehr verletztend sein können.

Vorlieben & Abneigungen: Isabel hat große Angst vor Spinnen und ähnlichem Getier. Ihre Mutter ist ihr sehr wichtig, mit ihrem Stiefvater hingegen versteht sie sich nicht so gut.
Make-Up, Mode und Partys sind für sie lebenswichtig. Sport hingegen ist für sie eher Mittel zum Zweck.

Hobbies: Partys, shoppen, Musik hören

Schuljahr: 5
Haus: Slytherin
Vertrauensschüler/Schulsprecher?: Nein/ Nein
Quidditch? Position?: /

Zauberstab: Stechpalme, Einhornhaar, 9 ½ Zoll
Haustier: Sie besitzt eine Waldohreule namens Ruby, ein Geschenk ihres Vaters.
Zuletzt geändert von Natalie Black am 19.06.2008 18:12, insgesamt 41-mal geändert.
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

also den Steckbrief find ich super...ein gemaltes oder auch schon vorhandenes Bild (ausem I-net oder so) wär dazu vielleicht nicht ganz schlecht, ich find es schön, wenn man sich son bisschen nen Bild machen kann, wäre aber kein muss...
Storyline: Joa 19 Jahre später find ich gut, man müsste halt auf ne Heldengeschichte wie bei Harry verzichten denk ich und das auf ein paar mehr Personen hochschrauben, schließlich wollen wir ja alle gerne vorkommen, oder?
Dann wäre auch die Frage, ob wir unbegrenzt viele mitmachen lassen, die alle schreiben dürfen aber irgendwie nur selber Nebenrollen sind, oder ob es gerechter ist, wenn es doch eine Hauptperson gibt und wir alle drumherum nur so nebenfiguren sin...keine Ahnung
Wielang wäre der Part den jeder schreibt? Ist das freigestellt oder schreibt jeder ein Kapitel oder weniger?

Also ich freu mich ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Natalie Black
GhulGhul

Ich würde sagen wir schauen erstmal wie groß der Andrang ist und entscheiden dann, wieviele mitmachen können. (Bei zuvielen würde es irgendwann unübersichtlich werden) Storyline reicht es glaube ich wenn wir grob sagen, dass es sich um ein "typisches" Schuljahr in Hogwarts handelt und es eben 19-Years-Later spielt. (Oder wollen wir nicht Hogwarts sondern Ginas Hogwarts nehmen? ;)) Kleinere Abenteuer ergeben sich dann bestimmt von selbst, wenn jeder seine Ideen einbringt. Daher denke ich so 15-20 Zeilen Text pro Part wären angemessen. (Können dann ja noch 'ne Reihenfolge festlegen, wann wer 'nen Part schreibt, damit nicht plötzlich zwei Leute gleichzeitig was schreiben und sich das überschneidet.) Und eine Hauptrolle wäre doch doof... würde eher sagen, wer aktiv mitspielt ist gewissermassen eine "Hauptperson". ;)
[img]http://img181.imageshack.us/img181/9287/slytherinxe3.gif[/img] [img]http://img104.imageshack.us/img104/2112/unbenannt3bc5.gif[/img]

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

Ich find die Idee mit Neunzehn Jahre später auch gut, da man noch nicht viel darüber weiß und man sich so selbst etwas ausdenken kann. Außer die Kinder von manchen natürlich =).
Mit einem Helden find ich irgendwie doof, dann wäre ja wirklich meist nur einer im Mittelpunkt und die anderen immer nur drumherum. Also ich wäre dann für 4-8 Hauptcharakter und der Rest Neben.. sowie.. vllt.. dass die ersten 4-8, die sich melden, diese Rolle kriegen und der Rest dann evtl. Nebencharas wären.
Die Steckbriefvorlage find ich gut.. =)
Zu dem Bild könnte doch jeder ein Model oder so nehmen, wie z.B. Emma Watson.. dann weiß jeder ungfähr wie man aussieht.. dann kann man dann zum Beispiel.. Das Bild und dann der Steckbrief.. wie findet ihrs?
was soll ich sagen? xD

Natalie Black
GhulGhul

Das mit dem Bild sollte aber nicht zwingend sein, ich z.B. hab keine Ahnung welche Schauspielerin wohl so aussieht wie der Charakter den ich "entwerfe". (Der Char wird eh mir nachempfunden sein und ich stell kein Foto von mir rein. :P )

Da das mit der Story ja geklärt ist, würde ich sagen: Ran an die Tastatur und Steckbriefe ausfüllen! Wer Interesse hat, soll sich auch mal ransetzen. (;

Noch ungeklärt:
- Wie lang soll jeder Part sein? (15-20 Zeilen war meine Idee, damit es abwechslungsreicher ist)
- Reihenfolge? Wer schreibt wann und wer macht den Anfang? Freiwillige? (; (Ich denke mal die Story sollte in King's Cross anfangen)

//Edit: Hab den ersten Post mal erneuert und kurze Story-Line als Einleitung geschrieben.

Lolli
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lolli »

okay.. dann schreib ich mal meinen Stecki.. ich stell auch kein Bild rein, da es immer schwer is, jemanden zu finden.. =)

Name: Wilker
Vorname: Katharina
Spitzname: Katie, Kat
Geburtsdatum: 15. Juni 2004
Herkunft: England, aus einem Dorf in der Nähe von London
Familie: Katies Vater heißt Thomas und ist reinblütig. Er arbeitet momentan im Minesterium. Thomas ist 40 Jahre alt.
Katies Mutter heißt Monica und ist ebenfalls reinblütig. Sie arbeitet als Aushilfe im tropfenden Kessel. Sie ist 38 Jahre alt.
Katie hat einen großen Bruder, der 18 Jahre alt ist. Er hat Hogwarts bereits abgeschlossen.
Aussehen: Katie hat lange hellbraune Locken, die ihr bis zur Hüfte gehen. Sie sind sehr gepflegt. Ihre Augen sind braun und sehr weich. Sie trägt gerne kunterbunte Kleidung und ist durchschnittlich groß. Ihre Haut ist etwas braun und sie gilt bei vielen als 'hübsch'.

Blutstatus & Gesinnung: Katie ist reinblütig und von der Gesinnung her gut. Doch sie hat nunmal auch schlechte Seiten.

Charakter: Katie hat einen wirklich einzigartigen Charakter. Sie ist meist sehr freundlich zu allen und auch sehr gütig. Zu Leuten, die sie nicht mag, ist sie meistens ziemlich gemein und abweisend. Wenn man an ihr herummeckert, rastet sie ziemlich schnell aus. Katie liebt die Gefahr und Abenteuer und ist sehr neugierig und vorwitzig. Sie vertraut ihren Freunden wirklich sehr und würde niemals einen von ihnen verraten. Katie bleibt meistens immer bei der Wahrheit, was auch manchmal schlecht für sie ist.
Stärken & Schwächen: Katie hat viele Stärken. Sie kann sehr gut fliegen, auch Quidditch spielen. Katie kann sehr gut anderen vertrauen und auch in ihrem Lieblingsfach Zaubertränke ist sie sehr gut. Sie kann aber nicht lügen und während Geschichte der Zauberei schläft sie immer ein.
Vorlieben & Abneigungen: Katies Familie und ihre Freunde stehen an erster Stelle. Direkt danach kommen das Fliegen und Tränkebrauen. Quidditch mag sie ebenso gerne. Katie hasst jedoch Geschichte der Zauberei und schläft dabei immer ein.
Hobbies: fliegen, Quidditch spielen, Essen aus der Küche klauen, ihre Feinde ärgern

Schuljahr: 3.
Vertrauensschüler/Schulsprecher?: Nein
Quidditch? Position?: Jägerin

Zauberstab: Mahagoni, Einhornhaar, 9 1/2 Zoll
Haustier: Eine Eule namens Soffel

Ist sie so gut, oder soll ich da was ändern?
was soll ich sagen? xD

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

Ich find die Idee erstmal toll!

EDIT: Okay, dann ohne Todesser.

Steckbrief:

Name: Malakish
Vorname: Daron
Spitzname: Keiner
Geburtsdatum: 9.12..15 Jahre alt
Herkunft: Armenien, aus einem kleinem Dorf.
Familie: Darons Vater heißt Sergej Malakish und ist 56 Jahre alt. Er ist reinblütig und ein überzeugter Mugelhasser. Sergej hat Daron als Muggelhasser und stolzen Reinblüter erzogen.
Darons Mutter verstarb bei seiner Geburt. Darons Vater redet nicht viel von ihr.
Aussehen: Daron hat schulterlange, schwarze Haare, die er beim Quidditsch zu einem Pferdeschwanz zurückbindet. Er hat stechende schwarze Augen. Er ist sehr groß,aber ohne dabei schlaksig zu wirken. Er wirkt unauffällig, ist aber immer wachsam.

Blutstatus & Gesinnung: Daron ist, wie seine Eltern reinblütig und überzeugter Muggelhasser.

Charakter: Daron gilt als zurückhaltend und freundlich. Er kann aber auch brutal und rücksichtslos sein, wenn dies nötig ist. Er ist eigentlich sehr ruhig, kann jedoch auch aufbrausend und aggresiv sein. Seltsamerweise mag er Tiere und die Tiere scheinen ihn ebenfalls zu mögen.
Stärken & Schwächen: Dragon kann sein inneres sehr gut verbergen. Außerdem ist er er ein hervorragender Duellant und spielt gut Quidditch. Er ist jedoch eine Niete in Geschichte der Zauberei und Verwandlung. Des zu Trotz hegt er aber einen heimliche Leidenschaft für Pflege magischer Geschöpfe und ist ein Ass in diesem Fach
Vorlieben & Abneigungen: Dragon liebt Tiere und hasst Hufflepuffles.
Hobbies: Dragon spielt ab und zu Quidditsch und kümmert sich oft um seine Tiere. Sonst trainirt er Flüche etc., und hört eine Zauberer Form des Heavy Metals.

Schuljahr:5
Haus:Slytherien
Vertrauensschüler/Schulsprecher?:Nein
Quidditch? Position?:Treiber

Zauberstab:Esche, Haar eines Thestral 10 1/4 Zoll
Haustier: Er kümmert sich um alle Tiere etwas, besonders liebt er aber seine Katze BlackJack.
Zuletzt geändert von scorpius_malfoy47 am 15.06.2008 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

Natalie Black
GhulGhul

Steckbrief:

Name: Grey
Vorname: Natalie
Spitzname: Nin
Geburtsdatum: 18 Jahre alt, 02.März
Herkunft: Godric's Hollow, England
Familie: Stammbaum (Ignoriert die Jahreszahlen, war ursprünglich eine Hausaufgabe. Überarbeite es evt.)
- Mutter: Katie Grey, 39 Jahre, Heilerin im St.Mungo-Hospital
- Vater: James Grey, 42 Jahre, Auror

Aussehen:
- Groß (>1.70) und schlank
- Blasse Haut
- Kurzes, blondes Haar
- Blaugrüne Augen
- Kleines Tattoo am Knöchel, zeigt eine Lilie
- Trägt viel Schmuck (Kette, Ohrringe, Armband, Ringe und ein Fußkettchen)
- Hübsch

Blutstatus & Gesinnung:
- Reinblut
- Hat nichts gegen Muggle

Charakter: Natalie wirkt kalt und eingebildet. Das ist auch einer der Gründe, weswegen sie nur sehr schwer Freundschaften schließen kann und keine engeren Freunde besitzt. Dabei ist sie doch eine gute Freundin, die freundlich und immer für einen Scherz zu haben ist. Doch dafür muss man sie erst näher kennenlernen und ihr Vertrauen gewinnen. Sie ist fantasievoll, redet wie ein Wasserfall und besitzt ein großes Einfühlungsvermögen. Natalie ist sehr ehrgeizig und dickköpfig, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Auch ist sie sehr launisch, ihre Stimmung kann von einen auf den anderen Moment umschwenken. Wenn sie erst einmal wütend ist, wird sie laut und verletzend. Ihr fällt es schwer sich zu entschuldigen und Fehler einzusehen.

Stärken & Schwächen:
+ Quidditch
+ Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe
+ Gute Zuhörerin
+ Hilfsbereitschaft
+ Ehrlichkeit
+ Intelligenz
+ Duellieren
+ Zielstrebigkeit

- Perfektionistin
- Ungeduldigkeit
- Dickköpfigkeit
- Unpünktlichkeit
- Launenhaftigkeit
- Neugierde

Vorlieben & Abneigungen:
+ Eiscreme & Latte Macchiato
+ Quidditch
+ Lesen
+ Mode & MakeUp / Shoppen
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste
+ Partys
+ Tiere
+ Wasser

- Stress
- Streit
- Langeweile
- Lernen

Hobbies: Quidditch spielen, Lesen, Partys, durch Hogwarts "spuken"

Schuljahr: 7
Vertrauensschüler/Schulsprecher?: Nein
Quidditch? Position?: Jägerin & Kapitän

Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 10 1/4 Zoll
Haustier: Zwergohreule namens "Lin"
Zuletzt geändert von Natalie Black am 12.06.2008 14:19, insgesamt 5-mal geändert.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Name: Valentine
Vorname: Lalainé
Spitzname: Lala, Lainé
Geburtsdatum: 16 Jahre, 15.04
Herkunft: Oxford, England
Familie: Mutter - Catherine Valentine - Reinblut - Ministeriumsarbeiterin - Veela - 36 Jahre
Vater - Jamie Colin Valentine - Reinblut - Auror, früher Quidditchspieler - 38 Jahre
Schwester - Zoé Valentine - besucht die Beauxbatons Akademie - 14 Jahre

Aussehen:
- blasse Haut
- dunkelblondes, langes Haar
- schimmernd graue, kalte Augen
- hübsch und schlank
- besitzt ein Piercing unter dem Mund, rechts
- hat ein Tattoo an der rechten Schulter, dass Sterne zeigt
- trägt meist eine etwas längere Kette, an der ein Drachenzahn mit vielen Verziehrungen hängt
- trägt einen Ring, der das Familienwappen der Valentines zeigt

Blutstatus & Gesinnung:
- Reinblut mit Veelaabstammung
- Einflussreiche Familie
- hat fast nichts gegen Mugglestämmige

Charakter: Lalainé wirkt nach außen verschlossen und eitel. Sie lässt sich nicht gerne von irgenjemanden eines besseren belehren, sondern macht lieber erst ihre eigenen Erfahrungen und Fehler. Sie kann es überhaupt nicht haben, wenn jemand ungerecht handelt oder lügt, wenn sie so etwas mitbekommt, wird es meist ungemütlich. Wenn man sie näher kennt, kann man aber viel Spaß mit ihr haben und auch so einiges erleben.
Lalainé ist sehr ehrgeizig und von nichts und niemanden von irgendetwas abzubringen. Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, zieht sie das auch durch. Fehler kann sie sich nicht eingestehen, diese sind ihre größte Macke und wenn man sie auf ihre Fehler hinweist, kann sie ganz schön wütend werden. Beleidigende Wörter können dann auch schon mal aus ihrem Mund kommen.
Meist trifft man Lainé in der Bibliothek oder auf den Ländereien. Sie liebt aber auch das erkunden des Schlosses, mit seinen versteckten Geheimgängen und Räumen, was sie schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat.

Stärken & Schwächen:
+ Intelligenz
+ Ehrlichkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Zaubertränke, Arithmantik, Alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst
+ Zielstrebigkeit
+ Qudditch
+ Durchsetzungskraft
+ starke Persönlichkeit
+ Schlagfertigkeit
+ ausgezeichnetes Gedächtnis
+ großes Selbstvertrauen

- Perfektionistin
- Ungeduldigkeit
- Überempfindlich
- Sturheit
- Ehrgeizigkeit
- Unordnung
- Launenhaftigkeit
- Reizbarkeit
- Neugierigkeit

Vorlieben & Abneigungen:
+ lesen
+ Sprachen
+ Partys
+ Musik
+ Runenkunde, Zaubertränke
+ Quidditch

- Lügner
- Streitsüchtige Menschen
- Falsche Selbsteinschäzung eines Menschen
- Langweiler

Hobbies: lesen, zeichnen, Sprachen erlernen, Erkundungstouren durch Hogwarts

Schuljahr: 5
Vertrauensschüler/Schulsprecher?: Vertrauensschüler
Quidditch? Position?: Jäger

Zauberstab: Kirschholz, Phönixfeder, 9 1/2 Zoll
Haustier: Mischung aus einer Zwegrohreule und einer Schneeeule namens 'Val'

So, ich hoffe das passt.. :D
Zuletzt geändert von -Hermione- am 14.06.2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Natalie Black
GhulGhul

Hab dich mal noch als Slytherin akzeptiert, Vertrauensschülerin passt auch.

@all: Da der "Slytherin"-Andrang so groß ist - Slytherin only Story? In Harry Potter gings ja auch eigentlich nur um Gryffindor, gab nur eine Hand voll Schüler aus den anderen Häusern. Daran kann man sich ja ein Beispiel nehmen, Geschichte aus Sicht der Slytherin, evt. eine Hand voll Schüler aus anderen Häusern?

Antworten