Snape mit 20 Jahren Lehrer?!
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
Diskussion, Auseinandersetzung, Streit - kommt´s nicht auf das selbe raus?^^ 

Aber er ist nunmal so, wie er ist und das kann keiner ändern..
Er hatte es glaub ich mal nie leicht gehabt, da hab ich schon ein bissl Mitleid mit ihm.. Ich kann´s irgendwie nachvollziehen wie das is, von keinem gemocht zu werden und irgendwie als Ausenseiter dazustehen.. Und dann noch die Sache mit James und Lily..
Muss schon nicht einfach gewesen sein, wie Snape. Da kann man schon verstehen, dass er so geworden ist..

Also mit dem kleinen Teil geb ich dir recht..arathen merathiel hat geschrieben:Hat er.... eindeutig.... hätte er es schon in seiner Kindheit gehabt, würdest du ihn nicht hassen, weil er nicht so wäre, wie er ist. Dann hätte er Lily Evans geheiratet und wäre sicher ein netter und freundlicher Zaubertranklehrer geworden.... Er hätte es also verdient....

Aber er ist nunmal so, wie er ist und das kann keiner ändern..

Er hatte es glaub ich mal nie leicht gehabt, da hab ich schon ein bissl Mitleid mit ihm.. Ich kann´s irgendwie nachvollziehen wie das is, von keinem gemocht zu werden und irgendwie als Ausenseiter dazustehen.. Und dann noch die Sache mit James und Lily..
Muss schon nicht einfach gewesen sein, wie Snape. Da kann man schon verstehen, dass er so geworden ist..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
tun wir auch nicht... ich hab hier noch nie an nem streit teilgehabt +grins* das waren immer nur heftige disskussionen...
was snapes kindheit betrifft...klar war die schlimm, dagegen sag ich ja auch gar nichts, aber an so nem leben kann man was ändern, wenn man nur wirklich will.
was snapes kindheit betrifft...klar war die schlimm, dagegen sag ich ja auch gar nichts, aber an so nem leben kann man was ändern, wenn man nur wirklich will.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- arathen merathiel
- Kelpie
Lilly hat James geliebt und für Sev war es wahrscheinlich nicht gut zu verdauen, dass seine Geliebte ihn nicht liebte. (Sie hat ihn ja auch geliebt, es ihm ja aber nie verziehen, weil er Schlammblut gesagt hat..)bella666 hat geschrieben:aber ich bin sicher, snape hätte es gekonnt, er war... stark genug dafür... im ernst, er hätte es wohl geschafft... wenn er es nur versucht hätte...