TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Leilani BLack
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2008 17:43

Beitrag von Leilani BLack »

Nickname in Hogwarts: Leilani Black

Haus: Gryffindor

Alter: 18

Warum solltest du den Job bekommen? :

Ich bin öfters am Tag Ginas Hogwart on. Ich verfüge über gute Deuschkenntnisse. Ich lesen regelmäßig den TP. Ich verfüge über sehr gute Newsquellen. Ich erkunde mich täglich auf diesen Seiten nach den Aktuellsten News rund um Harry Potter. Und ich bin ein großer Harry Potter- Fan.

Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.

Liebe Grüße,
Leilani Black

cinny
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 15:03
Wohnort: Mainz

Beitrag von cinny »

also...
Zuletzt geändert von cinny am 08.06.2008 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Harry: "Ja"
Snape: "Ja, Sir"
Harry: "Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor".

http://www.helft-molly.de.vu/

cinny
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 15:03
Wohnort: Mainz

Beitrag von cinny »

cinny hat geschrieben:Nickname in hogwarts:°ginny°
Haus: Griffindor
Alter:12

Warum sollte ich den job bekommen?

Weil ich jeden nachmittag mind. 3-5 std. in hogwarts online bin.In grammatik bin ich gut(hat zumind.meine lehrerin gesagt).Und ich habe schon mit 8 jahren angefangen zu lesen mit dicken büchern und es sind schon eine menge anzahl von büchern geworden...natürlich auch Hp-bücher die ich schon alle mehrmals gelesen habe.Ich suche ja auch fleißig nach rechtschreibfehlern in Ginas´s Hogwarts,aber es ist natürlich nicht böse gemeind wenn ich dich ständig darann erinnere wo du rechtschreibfehler gemacht hast.
Und zurzeit arbeite ich im tagespropheten und habe schon viele texte geschrieben die leider nicht veröffentlicht wurden =( :engel:

ganz liebe grüße
°ginny°
Zuletzt geändert von cinny am 08.06.2008 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Harry: "Ja"
Snape: "Ja, Sir"
Harry: "Sie brauchen mich nicht Sir zu nennen, Professor".

http://www.helft-molly.de.vu/

Benutzeravatar
HermyGranger
GhulGhul
Beiträge: 462
Registriert: 11.12.2007 16:17

Beitrag von HermyGranger »


Nickname in Hogwarts:
HermyGranger
Haus:Ravenclaw
Alter:15
Klasse:3
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast jeden Tag bei Ginas Hogwarts online und habe auch spaß am korrigieren von Texten.
Ich war selber Journalist für den Tagesprophet und habe auch selber mitgekriegt das es sehr lange gedauert hat, bis ein Artikel eingestellt wurde.
Ich möchte dies nun etwas beschleunigen und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde.


Liebe Grüße
HermyGranger
Zuletzt geändert von HermyGranger am 08.06.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s have some fun.

Benutzeravatar
Ginni11
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 03.04.2008 17:10

Bewerbung

Beitrag von Ginni11 »

Hier ist meine Berwerbung: =D

Nickname in Hogwarts: Ginni11
Haus: Hufflepuff
Alter: 13 Jahre (fast 14^^)
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich lese sehr viel und darum glaube ich, dass ich mich gut mit Rechtschreibung auskenne. Außerdem kenn ich mich wirklich gut mit Harry Potter aus, denn ich sammle Informationen seit ich ungefähr 6 Jahre alt bin.
Am wichtigsten ist mir aber, dass ich Spaß beim korrigieren und lesen der Texte habe. =D

Benutzeravatar
mecaenus
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 29.02.2008 18:19
Wohnort: NRW

Beitrag von mecaenus »

Bewerbung als Admin für den Tagespropheten

Nickname: Mecaenus
Haus: Gryffindor
Alter: 16
Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Lesen von Büchern und Zeitungen oder aber im Internet. Ich bin ein sehr großer Fan der Harry Potter Bücher und auch der Filme. Mindestens 1 Mal in der Woche durchforste ich alle Webseiten, die mir über Harry Potter bekannt sind, und suche nach neuen Informationen. Eine Seite die ich regelmäßig besuche und lese, ist die des hiesigen Tagespropheten. Jedes Mal, nachdem ich mich hier eingeloggt habe, schaue ich nach, ob es nicht neue Informationen gibt. Ich erhoffe mir diesen Beruf, da mein Traumberuf im realen Leben Journalistin ist und ich bei meiner deutschen und bei meiner australischen Schulzeitung als Redakteurin tätig bin. Dennoch habe ich genug Zeit (5-6 mal die Woche, 1h oder mehr) um mich um die Artikel der Journalisten zu kümmern und diese zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mecaenus

Edit: Ich befinde mich derzeit in Australien, aber auch das würde meine Arbeit nicht beeinflussen und ich wollte diesen Absatz nur anfügen, da ich nicht sicher war ob es verständlich ist, wenn ich über 2 verschiedene Schulzeitungen schreibe.
Alles wird sich ändern wenn wir groß sind...

^^Conni^^
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2008 19:49

Beitrag von ^^Conni^^ »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:^^CoNnI^^
Haus:Ravenclaw
Alter:14
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich sehr zuverlässig bin und auch gerne und viel lese.Und ich denke auch ,dass ich nicht gerade schlecht in der Rechtschreibung bin und dadurch manche Leute nerve ,wenn ich einen Text durchlese und dann gleich erst ma die Fehler korrigieren muss.
Ein anderer Grund wäre noch das ich mich auch öfters darüber aufrege ,dass es immer so lange mit dem Tagespropheten dauert ,deswegen würde ich das gerne verbessern.
Ich bin mindestens alle 2 Tage on in GH.

Benutzeravatar
Liara
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 09.06.2008 11:52

Beitrag von Liara »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Liara
Haus: Slytherin
Alter: 14
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag in GH ;)
Da ich eine 1 in Deutsch habe und Spaß daran habe Texte zu korrigieren, würde ich mich freuen wenn ich diesen Job bekäme.
Liebe Grüße,
Liara :)

Benutzeravatar
Yemily
MinimuffMinimuff
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008 12:01

Beitrag von Yemily »

Hallo ich würde mich gerne als TP-Admin bewerben. Hier kommt meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Yemily
Haus: Slytherin
Alter:14
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr oft im Zauberhogwarts online und außerdem auch zuverlässig. Mir macht es Spaß zu lesen und ich korrigiere gerne Texte. Der Deutschunterricht in der Schule macht mir Spaß und im Moment bin ich auch stolz auf meine 1 ;)
Ich hoffe, dass ich den Job bekomme, da ich auch das Geld bräuchte ;) , aber in erster Linie würde mir der Job Spaß machen :)
Viele Grüße,
Yemily :smile:
Zuletzt geändert von Yemily am 09.06.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

bebbie
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2008 13:42

Beitrag von bebbie »

HI, ich möchte mich gerne als TP-Admin bewerben:

Nickname in Hogwarts: Bebbie
Haus: Slytherin
Alter: 12, fast 13
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen, weil ich gerne lese, gut in Deutsch und Rechtschreibung bin. Mir macht es Spaß Texte zu korrigieren.
Ich bin relativ oft in Gina's Hogwarts und habe auch genug Zeit für den Job.

Gesperrt