TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

TP-Admin

Beitrag von Gina »

Hehe, darauf wartet ihr doch alle schon ^^

Da sich schon so viele beschwert haben, es würde im Tagesprophet nichts vorangehen, suche ich jetzt 5-10 neue TP-Admins.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- öfters in Hogwarts (mind. alle paar Tage)
- Lust am Korrigieren und Lesen von Texten
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- einigermaßen gute Kenntnis mancher Harry-Potter-Newsseiten
- du solltest den Tagesprophet aufmerksam lesen
- Kritisches Beurteilen von Artikeln

Was du dafür bekommst:
- 6 Galleonen pro Woche
- Zugang zum TP-Admin-Bereich (zu finden im Tagesprophet)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Alter:
Warum solltest du den Job bekommen?


Bitte einfach diese Bewerbung ausfüllen und posten.
Falls ihr euch nebenbei noch für einen anderen Beruf bewerbt, wäre es hilfreich, wenn ihr dies dazuschreibt.

Benutzeravatar
Jason Trayboy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008 15:06
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Jason Trayboy »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Paul Potter
Haus:Hufflepuff
Alter:13
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ih in Deutch eine 2 habe und sehr sehr gute Rechtschreibkenntinisse habe.
Ich bin stärker als du denkst! Hufflepuff an die Macht!

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von JamesDigory »

Nickname in Hogwarts:
James Digory
Haus:
Slytherin
Alter:
12
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich verfüge über gute News und Zeitunsportale von denen ich schnell News erfahren kann, ich Lese den Tagespropheten auch sorgfältig und habe gute Rechtschreib, Lese und Korrigier Kenntnisse.
Wäre froh wenn ihr meine persönliche Homepage mal besucht:
[url]http://www.tobiasberger.com[/url]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5619/unbenannt7wl0.png[/img]
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Nickname in Hogwarts: Judith

Haus: Ravenclaw

Alter: 12

Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mindestens einmal pro Tag bei GH on bin und (was man bei meinem Alter verständlicherweise nicht sofort erkennt) sehr gute Rechtschreibkenntnisse (Note 1) habe. Außerdem gehört lesen zu meinen größten Hobbys. Korrigieren tue ich auch sehr gerne (ich glaube ich nerve meine Banknachbarin in der Schule damit). Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass ich nicht kritisch genug bin, wenn es um die Beurteilung von z.B. Texten geht. Natürlich gebe ich auch gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge. Außerdem kenne ich mehrere Harry-Potter-Newsseiten und bin ein sehr aufmerksamer Leser des Tagespropheten. Da ich mich oft darüber ärgere, dass es so lange dauert bis neue Artikel im Tagespropheten stehen würde ich mich freuen, wenn ich das als TP-Admin verbessern könnte.
LG, Judith

Ps.: Ich weiß noch nicht ob dieses Jahr neue Betalleserstellen ausgeschrieben werden. Wenn ja, würde ich mich auch dort bewerben. Den Job als Betalleserin hätte ich dann noch lieber als den TP-Admin-Job.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
leööö
NifflerNiffler
Beiträge: 881
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Beitrag von leööö »

Nickname in Hogwarts:
leööö

Haus:
Hufflepuff

Alter:
14 (im September 15)

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr oft in Hogwarts online, mindestens alle zwei Tage. Ich lese seit ich 4 Jahre alt bin sehr viel und extrem gerne, ich schreibe teilweise auch eigene Bücher, wodurch ich mir sehr gute Rechtschreib- und Sprachkenntnisse angeeignet habe. Ich bin von Natur aus ein äußerst kritischer Mensch, auch was mich selbst, meine eigenen Taxte usw. betrifft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Zuletzt geändert von leööö am 08.06.2008 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Liz_
KoboldKobold
Beiträge: 630
Registriert: 28.08.2006 14:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Liz_ »

Nickname in Hogwarts: Liz_
Haus: Ravenclaw
Alter: 16
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich würde den Job des TP-Admins sehr gerne übernehmen, da ich viel Spaß am Korrigieren von Texten habe und sehr gerne lese. Zudem denke ich, dass meine Rechtschreibkentnisse sehr gut sind.
Im Durchschnitt bin ich jeden bis jeden zweiten Tag am PC und verbringe vielleicht öfters mal etwas zu viel Zeit vor dem Bildschirm. :P
Außerdem war ich vor ca. 1 (oder waren es 1 1/2?) Jahr schonmal als TP-Admin tätig, wodurch ich eine gewisse Erfahrung in den Job mitbringe und kritisches Beurteilen von Artikeln kein Problem darstellt.
Zuletzt geändert von Liz_ am 08.06.2008 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*sinèad*
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 02.03.2008 21:42

Beitrag von *sinèad* »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: *sinèad*

Haus: Ravenclaw

Alter: 38

Warum solltest du den Job bekommen: Ich korrigiere leidenschaftlich gerne Texte, und recherchieren bereitet mir auch keine Probleme, weil ich selber seit einigen Jahren Geschichten schreibe.
Oft bin ich wohl zuviel am PC, aber ich schätze, dass dürfte für diesen Job nur von Vorteil sein. Meine Kenntnisse über HP sind auch vorzeigbar und als Admin einer anderen Seite habe ich auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen. Tops und Flops von Artikeln weiß ich ebenfalls gut einzuschätzen und mit Vorsicht zu genießen.

Ich bin mir des verantwortlichen Postens bewusst.

LG, sinèad
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Crucio
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2008 07:31
Wohnort: Perth Australia

Beitrag von Crucio »

Nickname in Hogwarts: Crucio
Haus: Ravenclaw
Alter: 13 fast 14
Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich es liebe zu lesen, jeden Tag in Ginas Hogwarts bin, den Tagespropheten auch lese und es liebe Texte zu korigieren. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Harry Potter aus und habe auch einige Potter-seiten auf die ich zurückgreifen könnte.
Tja des wars,
bis dannnnnnnnnnnn

Fred_Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2008 08:47

Bewerbung von Fred_Malfoy

Beitrag von Fred_Malfoy »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Fred_Malfoy
Haus:Gryffindor
Alter: 13
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag online. Ich lese die Texte Satz für Satz durch. Ich hab ne 1 in Deutsch. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich lese jeden Tag 2 Stunden. Ich lese jede neue Seite und die alten auch vom Tagesprophet. Ich bin schon jeden Tag 30 Minuten im Tagesprophet.

Das wars von mir



mfg.Fred_Malfoy

:D
:bounce:
Zuletzt geändert von Fred_Malfoy am 12.06.2008 14:30, insgesamt 2-mal geändert.

Hermione Jean Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2008 17:11
Wohnort: Hogwarts (außer in den Ferien)

Beitrag von Hermione Jean Granger »

Nickname in Hogwarts: Hermione Jean Granger
Haus: Hufflepuff
Alter: 15
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin in der 9. Klasse am Gymnasium, habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntniss vorzuweisen und lese sehr gerne und viel. Außerdem kritisiere ich sehr fair und bin Neuem aufgeschlossen. =)
May the love of Hermione and Ron never end!!!
---I knew it since their first meeting: they're the perfect pair ever since!---

Gesperrt