Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein riesengroßer Harry Potter Fan und erkundige mich ziemlich oft im Internet, was es neues über Harry Potter gibt. Außerdem bin ich jeden Tag mindestens einmal für ca. 1 Stunde in Zauberhogwarts und hätte so genug Zeit, mir die eingehenden Artikel durchzulesen.
Meine Deutschkenntnisse sind (denke ich) ziemlich gut und ich habe viel Spaß daran, mir Texte von anderen Personen durchzulesen.
Nickname in Hogwarts:Royelle Weasley
Haus:Hufflepuff
Warum ich diesen Job bekommen soll:Ich bin sehr oft auf www.zauberhogwarts.de unterwegs und kenne mich 100%-gut mit Harry Potter aus,achte immer auf gute Rechtschreibung und kenne immer die neuesten News,weil ich öfters auf HP-Experts usw. surfe.Ich werde meinen Posten ordentlich ausführen.
Ich bin gut in Texte korrigieren, hab auch kein Problem damit Texte zu bewerten. Gehe jeden Tag mindestens zweimal an den PC. Bin sehr gut in Rechtschreibung, Note 1 bzw. 2. Ich kenne auch sehr viele Harry-Potter-Newsseiten und weiß dadurch immer die neuesten News, habe auch sehr gute Harry Potter Kenntnisse.
Würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde
LG Romina
Zuletzt geändert von Romina am 14.06.2008 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich täglich Ginas Hogwarts besuche und daher auch genügend Zeit für den Beruf aufbringen kann. (Und wenn ich keine Zeit haben sollte, werde ich es zumindest vorher ankündigen. Ist aber selten der Fall.) Außerdem kenne ich mich mit Harry Potter aus und verfüge auch über gute Kenntnisse bezüglich Grammatik und Rechtschreibung. (Nur bei der Kommasetzung hakt es manchmal ) Desweiteren bin ich eine totale Leseratte, es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendein Buch lese. Die komplette Harry Potter Reihe ist mir schon min. 5x zum Opfer gefallen - auf Englisch und Deutsch. Ich bin in der Lage mich kritisch mit Texten auseinanderzusetzen und werde sie gewissenhaft korrigieren. Momentan gehe ich in die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und habe dort auch Deutsch als Leistungskurs. In Klausuren kriege ich regelmäßig Bonuspunkte für "Sprachliche Kompetenz".
Ich würde mich freuen die Stelle als TP-Admin zu bekommen und die Freischaltung der Artikel zu beschleunigen.
Zuletzt geändert von Natalie Black am 09.06.2008 17:34, insgesamt 4-mal geändert.
Nickname in GH:Rosella
Haus:Hufflepuff
Warum sollst du diesen Job bekommen?
Ich bin jeden Tag online,kenne mich sehr gut mit HP aus und habe eine sehr gute Rechtschreibung.Mir macht es Spaß,zu korrigieren und ich werde meine Arbeit nicht vernachlässigen.Ich habe genügend Zeit dazu.Ich kenne viele Internetseiten,wo Nachrichten über HP stehen usw. und ich bin gerecht.Außerdem habe ich Teamwork :-)
P.S:Ich habe mich auch als Lehrerin in HP-Kunde,2.Klasse beworben.Sollte ich keine Lehrerin werden,möchte ich dann bitte TP-Admin werden.Danke!
Nickname in Hogwarts: Rose Potter Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen? Gute Frage^^ Hab mir nicht so richtig Gedanken darüber gemacht. Ich hab mir nur im Schwarzen Brett die Meldungen durchgelesen und dann sah ich die Meldung mit den Bewerbungen Da dachte ich mir ich könnte es mal versuchen. Naja nachdem ich jedoch die anderen Bewerbungen gelesen habe, sieht meine Chance den Job zu bekommen nicht rosig aus
Jetzt aber ernsthaft:
Bin jeden Tagen in GH on. Das mit den Lust am Korrigieren und Lesen von Texten ist bei mir eher normal^^ Bin nämlich ne Leseratte, was man mir aber gar nicht ansieht
Hmmm, Rechtschreibkenntnisse, hab in Deusch eine gute 2. Das sagt ja schon viel^^
Einigermaßen gute Kenntnis mancher Harry-Potter-Newsseiten. Hah, bn auf fast allen HP-Seiten angemeldet die es gibt. Das heißt, dass ich die meisten Seiten natürlich kenne.
Die Restlichen Kriterien erfülle ich meiner Meinung nach recht gut^^
Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich vorhatte xD
Wenn ich diesemal nicht den Job bekommen werde, dann bewerbe ich mich einfach wieder das nächste mal! Versprochen
Da ich gut in Rechtschreiben bin und sehr,sehr gerne lese...
Und ich bin eigentlich jeden Tag on, außer wenn etwas dazwischenkommt.
Nickname in Hogwarts: Lily107
Haus: Hufflepuff
Ich erfülle die genannten Voraussetzungen, da ich oft in Hogwarts bin (allein wegen der Rätsel, täglich Gästebuch&Eulen kontrollieren usw), überdurchschnittlich gute Deutschnoten und überhaupt Sprachkenntnisse habe und täglich auf mehrere Newsseiten wie Harry Potter - Xperts gehe, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Ich bin nämlich Chefredakteurin der Schülerzeitung in einer virtuellen Zauberschule und muss mich allein deshalb immer informieren, um neue Berichte schreiben zu können.
Wie gesagt bin ich in Deutsch sehr gut (in den 3 Deutsschulaufgaben dieses Jahres 2, 1 und 1 bei jeweils 3er-Durchschnitt) und habe auch schon einen Preis der Stiftung Eliteförderung Deutsch an meinem Gymnasium erhalten. Meine Deutschlehrerin hat an meinen Aufsätzen besonders die "kompetente Beherrschung der Rechtschreib- und Kommaregeln" gelobt.
Zu meiner "Karriere" auf Hogwarts: Ich habe soeben die Prüfungen bestanden und bin daher nun in der 5.Klasse. Ich war schon einmal Lehrer in Meerisch vor ungefähr einem Jahr und bin seit meiner Anmeldung Autorin gewesen. Außerdem wollte mich schon einmal als Betaleser bewerben, doch damals war ich so in Zeitstress, dass ich es dann doch nicht machte. Jetzt habe ich aber genug Zeit und wäre daher sehr froh, wenn ich TP-Admin werden könnte.
Viele Grüße, Lily107
Zuletzt geändert von Lilly107 am 16.06.2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
TP-Admin
Name in Zauberhogwarts: Lily107
Mitglied seit 4.7.2006
Asolventin (Juli 2010)
I know a fairytale that is longer
Than anyone will read
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: tonkmine
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen? :
Ich lese sehr gerne und ich wollte immer gerne als TP-Admin arbeiten.Außerdem bin ich sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik. Ich hoffe allerdings,dass man wenn ich einen Artikel nicht sofort sehe, nicht so etwas schreibt wie z.B.: Jetzt veröffentliche doch endlich den Artikel!!!. Man kannn da besser sagen: Kannst du vielleicht meinen Artikel veröffentlichen?^^
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
Nickname in Hogwarts: Fleur
Haus: Slytherin
Warum sollst du diesen Job bekommen?
Ich sollte diesen Job bekommen da ich sehr gerne lese und recht gut in Grammatik bin.Außerdem bin ich fast jeden Tag online und habe genügend Zeit mich um den Job zu kümmern. Außerdem habe ich alle Harry Potter Bücher mindestens 3 mal gelesen ( HP und der Stein der Weisen sogar 7 mal)Ich gehe in die 8. KLasse eines Gymnasiums in Luxemburg und bin in einer Lateinklasse.
Es würde mir sehr viel Spaß machen.