Hier ist meine Bewerbung...:
Name in Hogwarts: psycho
Haus: Ravenclaw
Warum ich den Job bekommen sollte: Nunja, es hat mir schon immer gefallen andere Leute zu korrigieren ( ) und in Deutsch habe ich eine 1 und ich bin jeden Tag in Hogwarts. Ich lese für mein Leben gerne und rege mich dann immer ein bischen auf wenn Rechtschreibfehler in den Büchern vorkommen. Ich besuche ein Gymnasium und bin mitlerweile in der sechsten Klasse. Von meinen Mitschülern werde ich immer Streber genannt ... aber jetzt genug mit der Schleimerei
Ich würde mich sehr über den Job freuen!
Nickname in Hogwarts: Ginny-Weasley Haus: Hufflepuff Alter: im August 14 Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es Texte zu lesen und zu korrigieren. Außerdem schreibe ich selbst viel und bekomme auch immer sehr gute Kritik dafür. Ich bin sehr oft am Computer (mindestens zwei Stunden am Tag) und surfe dann meistens im Internet auf der Suche nach Neuigkeiten von Harry Potter. Außerdem komme ich nach den Sommerferien in die 9. Klasse des Gymnasiums und stehe in Deutsch zwischen 1 und 2. Natürlich habe ich auch genug Zeit zum Durchlesen und Korrigieren aller Texte und hoffe, dass ich durch meine Arbeit Zauberhogwarts ein wenig unterstützen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde
Meine Bewerbung
Hi Gina
Nickname in Hogwarts: Tatze 22
Haus:Gryffendor
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lese für mein Leben gern, vieleicht ist dann mein Lese Bedarf etwas gedeckt. Ich finde es interssand Texte zu Lesen und zu korrigieren Ich bin ziemlich gut in Rechtschreibung. Ich bin fast jeden Tag in Ginas Hogwarts.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich hier Arbeiten dürfte!
Nickname in Hogwarts: HarryPotter Haus: Gryffindor Alter: 13 Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich mit Harry Potter & co bestens auskenne.
Ich kenne ( fast ) alle Fanseiten.
Ich bin täglich zwei Stunden in Gina's Hogwarts online und es macht mir Spaß Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren.
Sonstiges:
Ich bin ziemlich wütend , weil die TP-Admins von früher nie News veröffentlicht haben.
Ich will , dass andere sich nicht soo ärgern müssen wie ich!
Bin Schüler eines Gymnasium's in NRW.
Kriege in Deutsch (höchstwarscheinlich) eine 2 aufs Zeugnis oder eine 1 und in Englisch kriege ich eine 2 aufs Zeugnis.
Nickname in Hogwarts: Prinzesschen Haus: Gryffindor Alter: 18 Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag im Internet, auch bei Ginas Hogwarts unterwegs, stehe in Deutsch auf 1 (bin sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik) und habe Spaß daran, Texte zu korrigieren bzw. zu bewerten. Ich bin sehr kreativ und schreibe selber viele Texte. Ich würde mich sehr freuen, diesen verantwortungsvollen Beruf ausüben zu können ;D
Also hier meine Bewerbung als TP-Admin:
Nickname in Hogwarts: Ginny_94
Haus: Gryffindor
Warum ich den Job bekommen sollte:
Also ich bin sehr oft bei GH eig fast jeden Tag, bin auch gut in Deutsch(1-2), gucke gerne Texte nach, bin viel im Internet und lese viele Sachen über Harry Potter, weil ich total Harry Potter vernarrt bin, und weil ich diesen Job unbedingt haben möchte. So ich hoffe ich konnte dich überzeugen und bekomme den Job.
Liebe Grüße Ginny_94
Zuletzt geändert von Ginny_94 am 09.06.2008 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
Nickname in Hogwarts: RupertGirl
Haus: Hufflepuff
Ich habe selbst großen Spaß am schreiben und korriegiere auch gerne Texte, die andere schreiben. Ich bin regelmäßig im Internet und habe auch immer Zeit, dann die Texte de anliegen zu korrigieren.
Nickname in Hogwarts:Nymphadora_95 Haus:Hufflepuff Alter:13 1/2 Jahre Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde nicht sagen, das ich in irgentetwas besonders begabt bin oder hier besonders viele Punkte mache...
Aber ich kann mit grossem Stolz verkünden, das ich bald mein 1-Jähriges Jubiläum in Hoggi habe.Zugegeben mit höhen und tiefen(wurde einmal gelöscht...).Ich bin immer noch täglich in Hogwarts und auf der Suche nach einem Job, der zu mir passt.
Ich stehe inj Deutsch inzwischen auf einer stolzen 2 und traue mir diesen Job zu.Ich glaube, das es diesmal genau der richtige für mich ist.Wenn einer ein Harry Potter Freak ist, dann bin es ich.Ich kenne einige sehr interessante HPs, auf welchen ich täglich nach den neuersten Harry Potter Infos schaue.Ich lese mir oft den Tagesprophet durch und finde, das manche Artikel gar nicht zugelassen werden sollten.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Nickname in Hogwarts: kaka90
Haus: Gryffindor
Ich denke ich bin sehr geeignet für diesen beruf, da ich großen Wert darauf lege, dass der Tagesprophet in Gina´s Hogwarts ordentlich geführt werden sollte. Ich bin gut in Deutsch und kenne mich in der Harry Potter Welt sehr gut aus. Ausserdem interessieren mich neue News über Harry Potter´s Welt ständig.
Ich Bin jeden Tag Online und hab genügend Zeit alle artikel zu lesen die ich bekommen würde. Ich würde mich freuen wenn du mich in deinem Team aufnimmst.
Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und stehe in Deutsch immer auf 1!
Ich habe die Harry Potter Bücher unzählige Male gelesen und kenne mich mit Harry Potter bestens aus.Ich besitze einen eigenen Laptop und bin deshalb jeden Tag online. Ich habe Spaß daran, Texte zu korrigieren und zu bewerten! Ich würde mich total freuen, wenn ich auserwählt werde!!!