Aber sie handelt von Harry Potter (was für ein Wunder xD) und zwar ein paar Jahre nach der Schlacht um Hogwarts. Vielleicht ist sie etwas unübersichtlich. =)
Kommis sind erwünscht, auch Verbesserungsvorschläge o.ä.
FANFICTION-BEGINN
Diese FanFiction ist eine gemeinsame Arbeit von Kirtash und Upsala (Anna und Nadja).
Ein lautes Lachen klang durch das Haus. Es kam vom Schlafzimmer, Dort saßen der-Junge-der-lebt und seine beste Freundin auf einer Couch vor dem Schrank. Harry lachte wieder. Seine Hand lag auf dem Bein der neben ihm sitzendenden Ginny.
„Und Ron hat was gemacht?“, fragte er.
„Er hat rumgeschrien. Dachte wohl, dass ich dich nicht mehr liebe, nachdem du angeblich Mum entführt hast. Ich dachte, er würde auf mich losgehen!“
„Dann würde er ein ziemliches Problem mit mir bekommen“, erwiderte Harry angriffslustig. Seine Hand streichelte jetzt ihr Bein.
„Das hoffe ich doch“, lächelte Ginny und küsste ihn sanft auf die Wange.
Harry legte seinen Arm um sie und erwiderte den Kuss.
Plötzlich klingelte es.
Harry küsste sie nochmal und stand dann etwas widerwillig auf.
„Wahrscheilich ist es Ron, der uns kontrollieren will“, scherzte Ginny.
Harry verdrehte lächelnd die Augen.
„Könnte ich mir schon vorstellen“, grinste er.
Als er die Tür öffnete, lächelte er und rief: „Du hattest Recht!“
Ron stand vor der Tür. Er klopfte den Staub von seinem Umhang und trat ein.
„Ron?“, kam es vom Schlafzimmer.
„Ginny! Du lebst also noch!“, kam es boshaft von Ron, der mit einem kalten Blick auf Harry ins Schlafzimmer ging, nein stolzierte.
„Was dagegen?“, erwiderte sie giftig.
„Ich habe nur etwas dagegen, dass du mit diesem Verräter, der sogar das Dunkle Mal trägt zusammenlebst!“, war die patzige Antwort.
In Ginnys Augen war ein wütendes Funkeln zu sehen. Harry lachte und erwiderte nur, dass es Dunkle Mal Tattoos von Georges Scherzeladen gewesen wären und dass er ja den mal fragen könnte.
„Verarschen kann ich mich auch selbst!“, zischte Ron, ging mit schnellen Schritten auf Harry zu und zog ihm den Ärmel hoch.
„Ron, was würdest du davon halten, den linken Arm zu betrachten?“, fragte seine Schwester spöttisch.
Ron errötete leicht, behielt jedoch den mürrischen und abweisenden Ausdruck in deinem Gesicht und wurde immer wütender. „Wollte nur sicher gehen“, nuschelte er und zog Harry den linken Ärmel hoch: „Aber..-Was..?-Wieso..?“
Auf dem Arm war nichts zu sehen.
Harry reichte ihm eine kleine unscheinbare Schachtel. „Du kennst diese Schachteln aus >>Weasley's Zauberhafte Zauberscherze<<, oder?“, sagte er leise.
Ron schlug ihm die Schachtel aus der Hand.
Harry fragte traurig: „Was ist mit dir los? Wieso hast du so einen Hass auf mich?“
Ginny flüsterte plötzlich: „ Er steht unter dem Imperius!“
Doch zu spät, Ron zog seinen Zauberstab und ging auf Harry los.
Was die beiden nicht wussten, vor ihnen stand nicht Ron, sondern Wurmschwanz, der Vielsafttrank benutzte.
Der Trank ließ gerade nach und vor den beiden stand Peter Pettigrew.
„Scheiße!“, schrie dieser, als er es bemerkte.
In diesem kurzen Moment, in dem er abgelenkt war, stürzte sich Harry auf ihn und schnappte sich Wurmschwanz` Zauberstab.
Peter fing an zu flehen und zu jammern: „Bitte Harry, verschone mich, du weißt, James und Lily hätten das nie gewollt!“
„Du bist ihr Mörder, das hätten sie auch nicht gewollt!“, gab Harry ungerührt zurück. „Ginny, was machen wir mit ihm?“
Ginny hob ihren Zauberstab und versetzte Wurmschwanz einen Schockzauber.
„Wir sperren ihn ein“, antwortete sie. „In den Schrank.“