FF von Kirtash & Upsala =) Nonamed ^^

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

kirtash
HippogreifHippogreif

FF von Kirtash & Upsala =) Nonamed ^^

Beitrag von kirtash »

Also, ich habe mich entschlossen auch mal eine FanFiction hier reinzubringen. ^^ Ich und eine Freundin schreiben sie während dem Unterricht, das heißt es schreibt immer jeder einen Satz. Ich stelle sie teilweise hier rein, weil ich noch am Abschreiben bin und wir ja noch beim Weiterschreiben bin. Sie hat auch noch keinen Namen. :oops:
Aber sie handelt von Harry Potter (was für ein Wunder xD) und zwar ein paar Jahre nach der Schlacht um Hogwarts. Vielleicht ist sie etwas unübersichtlich. =)

Kommis sind erwünscht, auch Verbesserungsvorschläge o.ä.

FANFICTION-BEGINN

Diese FanFiction ist eine gemeinsame Arbeit von Kirtash und Upsala (Anna und Nadja).

Ein lautes Lachen klang durch das Haus. Es kam vom Schlafzimmer, Dort saßen der-Junge-der-lebt und seine beste Freundin auf einer Couch vor dem Schrank. Harry lachte wieder. Seine Hand lag auf dem Bein der neben ihm sitzendenden Ginny.
„Und Ron hat was gemacht?“, fragte er.
„Er hat rumgeschrien. Dachte wohl, dass ich dich nicht mehr liebe, nachdem du angeblich Mum entführt hast. Ich dachte, er würde auf mich losgehen!“
„Dann würde er ein ziemliches Problem mit mir bekommen“, erwiderte Harry angriffslustig. Seine Hand streichelte jetzt ihr Bein.
„Das hoffe ich doch“, lächelte Ginny und küsste ihn sanft auf die Wange.
Harry legte seinen Arm um sie und erwiderte den Kuss.
Plötzlich klingelte es.
Harry küsste sie nochmal und stand dann etwas widerwillig auf.
„Wahrscheilich ist es Ron, der uns kontrollieren will“, scherzte Ginny.
Harry verdrehte lächelnd die Augen.
„Könnte ich mir schon vorstellen“, grinste er.
Als er die Tür öffnete, lächelte er und rief: „Du hattest Recht!“
Ron stand vor der Tür. Er klopfte den Staub von seinem Umhang und trat ein.
„Ron?“, kam es vom Schlafzimmer.
„Ginny! Du lebst also noch!“, kam es boshaft von Ron, der mit einem kalten Blick auf Harry ins Schlafzimmer ging, nein stolzierte.
„Was dagegen?“, erwiderte sie giftig.
„Ich habe nur etwas dagegen, dass du mit diesem Verräter, der sogar das Dunkle Mal trägt zusammenlebst!“, war die patzige Antwort.
In Ginnys Augen war ein wütendes Funkeln zu sehen. Harry lachte und erwiderte nur, dass es Dunkle Mal Tattoos von Georges Scherzeladen gewesen wären und dass er ja den mal fragen könnte.
„Verarschen kann ich mich auch selbst!“, zischte Ron, ging mit schnellen Schritten auf Harry zu und zog ihm den Ärmel hoch.
„Ron, was würdest du davon halten, den linken Arm zu betrachten?“, fragte seine Schwester spöttisch.
Ron errötete leicht, behielt jedoch den mürrischen und abweisenden Ausdruck in deinem Gesicht und wurde immer wütender. „Wollte nur sicher gehen“, nuschelte er und zog Harry den linken Ärmel hoch: „Aber..-Was..?-Wieso..?“
Auf dem Arm war nichts zu sehen.
Harry reichte ihm eine kleine unscheinbare Schachtel. „Du kennst diese Schachteln aus >>Weasley's Zauberhafte Zauberscherze<<, oder?“, sagte er leise.
Ron schlug ihm die Schachtel aus der Hand.
Harry fragte traurig: „Was ist mit dir los? Wieso hast du so einen Hass auf mich?“
Ginny flüsterte plötzlich: „ Er steht unter dem Imperius!“
Doch zu spät, Ron zog seinen Zauberstab und ging auf Harry los.
Was die beiden nicht wussten, vor ihnen stand nicht Ron, sondern Wurmschwanz, der Vielsafttrank benutzte.
Der Trank ließ gerade nach und vor den beiden stand Peter Pettigrew.
„Scheiße!“, schrie dieser, als er es bemerkte.
In diesem kurzen Moment, in dem er abgelenkt war, stürzte sich Harry auf ihn und schnappte sich Wurmschwanz` Zauberstab.
Peter fing an zu flehen und zu jammern: „Bitte Harry, verschone mich, du weißt, James und Lily hätten das nie gewollt!“
„Du bist ihr Mörder, das hätten sie auch nicht gewollt!“, gab Harry ungerührt zurück. „Ginny, was machen wir mit ihm?“
Ginny hob ihren Zauberstab und versetzte Wurmschwanz einen Schockzauber.
„Wir sperren ihn ein“, antwortete sie. „In den Schrank.“
Zuletzt geändert von kirtash am 06.08.2008 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

irgendwie lustig!!! :lol:
Schreib mehr rein!!!
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Wie gewünscht eine kleine Fortsetzung: ^^

Die beiden sperrten Peter ein und gingen wieder ins Schlafzimmer.
Sie setzten sich auf die Couch. „Wir bringen ihn morgen ins Ministerium und widmen uns jetzt anderen Dingen, okay?“, fragte Harry schelmisch grinsend. Er umarmte Ginny, versenkte sein Gesicht in ihrem so gut duftenden Haaren.
„Harry?“, meinte Ginny nach einer Weile. „Ron wird demnächst ziemlich sauer sein. Aber er gehört zur Familie und da muss ich es ihm doch sagen, wenn ich schwanger bin!“
Harry murmelte zwischen zwei Küssen: „Ich wird Vater?“
„Ja“, hauchte sie.
Harry seufzte : „Du bringst meine ganze Planung durcheinander, eigetlich wollte ich dich an deinem Geburtstag frage, aber...“
„Harry, mach es kurz. Was wolltest du fragen?“, unterbrach ihn Ginny ungeduldig.
„Ginny willst du mich heiraten? Du bist das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe. Ich liebe dich.“ Und er kniete vor ihr nieder.
Ginny rannte Harry um und küsste ihn stürmisch. „Natürlich“, erwiderte sie nach einigen Minuten.
Harry grinste über das ganze Gesicht und gab die Küsse ebenso stürmisch zurück.
„Ginny, wir sollten erstmal die Tür schließen, oder?“
„Egal, Mine wird es verstehen“, hörte man noch kurz, bevor das Licht wie von Zauberhand ausging.

Am nächsten Morgen klopfte es leise an der Tür, die Hermine nachts geschlossen hatte. „Guten Morgen, ihr Turteltäubchen!“, rief Hermine von draußen. „Frühstück ist schon fertig!“
Harry schaute verschlafen auf Ginnys Seite und erschrak: Sie war nicht mehr da!!!
Sofort war er hellwach, sprang auf und zog sich an.
„Mine, hast du Ginny gesehen?!“, schrie er durch das Haus.
Er wirbelte herum und sah zum Schrank, in dem Wurmschwanz sein sollte: Der Schrank stand offen und Wurmschwanz war weg.
Er schrie wütend auf und durchsuchte das ganze Haus, aber ohne Erfolg.
Die beiden blieben verschwunden.
Hermine kam dazu und fragte beunruhigt, was denn los sei.
„Ginny und Wurmschwanz sind weg“, rief Harry aufgebracht.
„Häh?“, erwiderte diese, „Wieso Wurmschwanz?“
Harry zog seinen Zauberstab heraus und gab Mine seine Erinnerung an Wurmschwanz von dem vorherigen Abend.
„Bist du dir sicher, dass er Ginny entführt hat?“, wollte Mine wissen.
„Sie sind beide weg!“ Harry wurde immer aufgebrachter.
Da war ein Quieken, wie von einer Ratte, zuhören.
Als Harry zur Haustür sah, erblickte er dort Wurmschwanz als Ratte, die verzweifelt versuchte die Tür zu öffnen.
„Stupor!“, rief er und die Ratte kippte um und blieb am Boden liegen.
Bild

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

die FF gefällt mir, und die idee, das so zu schreiben wie ihr... coole sache! du gewinnst hundert gummipunkte! *trommelwirbel* :blumen:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Find ich cool, aber einige Sachen sind a bissel unlogisch.

1) Warum ist Hermine auch bei denen im Haus? (Ich will ja nciht pervers sein oder so, aber Potter wohnt mit zwei Frauen zusammen arrrw... )

2)Du meintes doch, das wär ein paar Jahre nach der Schlacht gewesen. Herrscht immer noche diese Spoiler-Regel? Egal, ich bin halt vorsichtig ;D
+Spoiler+Wieso lebt Wurmschwanz dann, seine Hand hat ihn doch umgebracht o.O Potter war doch auch selber dabei -_-²

Aber sonst richtig cool! Kompliment! ;D :wink: :P
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Destiny Lupin hat geschrieben:Find ich cool, aber einige Sachen sind a bissel unlogisch.

1) Warum ist Hermine auch bei denen im Haus? (Ich will ja nciht pervers sein oder so, aber Potter wohnt mit zwei Frauen zusammen arrrw... )

2)Du meintes doch, das wär ein paar Jahre nach der Schlacht gewesen. Herrscht immer noche diese Spoiler-Regel? Egal, ich bin halt vorsichtig ;D
+Spoiler+Wieso lebt Wurmschwanz dann, seine Hand hat ihn doch umgebracht o.O Potter war doch auch selber dabei -_-²

Aber sonst richtig cool! Kompliment! ;D :wink: :P

1) Die ist nur zu Besuch, wegen einer Sache, die noch erlärt wird. :oops:

2) Hab's jetzt geändert. :oops:
Wegen Wurmschwanz: Ja, es leben schon ein paar Charas, die eigentlich tot sein sollten. ^^

@Bella: THX :oops:
Bild

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

oh, ich kann meine meinung auch noch ändern, falls... gewisse personen... auferstehen sollten... du verstehst?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

bella666 hat geschrieben:oh, ich kann meine meinung auch noch ändern, falls... gewisse personen... auferstehen sollten... du verstehst?
öhhh nö ^^
Bild

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

also gut... klartext ist gefragt...
ich meinte: gewisse personen haben tot zu bleiben.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Noch ein bisschen mehr: ^^

Ginny saß derweil auf einem Bett und strich gedankenverloren über ihren Bauch.
Das Kleine trat sie immer wieder mal von innen.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch and er Tür.
Jemand schloss die Tür auf und trat ein.
Es war Ron.
„Ron?!“, fragte Ginny verwirrt. „Könntest du mir mal bitte erklären was das soll.?!“
Ron schloss die Tür hinter sich. „Du bist schwanger!“ Er klang ziemlich sauer.
„Ja“, antwortete sie. „Ende 8. Monats. Ich wollte es euch ja heute im Fuchsbau sagen. Eigentlich wollte ich es ja vorher sagen, aber ich habe es erst kurz vor meinem Frankreich-Urlaub erfahren...“
„Von wem ist das Kind?!“
„Natürlich von Harry! Ich würde ihn nie betrügen, das weißt du doch!“
Ron spuckte auf den Boden. „Genau da liegt ja das Problem!“, meinte er grimmig.
„Wo liegt das Problem? Wir lieben uns!“
„Potter hat Mum-“
„Harry hat gar nichts!“
„Das denkst ja auch nur du! Wer soll es denn sonst gewesen sein?!“
„Ich weiß es doch nicht! Aber ich glaube Harry, wenn er sagt, dass er es nicht war!“
„Klar, wie immer frisst du ihm aus der Hand!“
„Ron, du steigerst dich da in etwas herein!“
Das stimmte, denn Ron wurde immer wütender. „Dir ist Potter also wichtiger als Mum!“
„Ron, Mum geht es doch gut! Und Harry hat ihr nichts getan!“
„Wer's glaubt!“
„Jetzt lass uns dochmal vernünftig reden“, versuchte Ginny ihn zu beruhigen.
„Du verstehst mich doch nicht! Nein, du bleibst hier, bis ich Potter unschädlich gemacht haben!“
„Wie Potter unschädlich machen? Tu ihm bitte nichts an!“
„Du willst mir vorschreiben, was ich zu tun habe?! Vergiss es, ich höre nicht auf jemanden, der auf Potter reinfällt und oben drein noch ein Kind von ihm bekommt!“
Ginny schnappte nach Luft. „Ich falle auf niemanden rein, Ron!“
Ron schnaubte. „Und von wem ist das Kind? Bei euch ist wohl der Storch vorbeigekommen!“
„Ich weiß, dass du mir nicht glaubst, also können wir das ganze Gerede doch lassen! Ich habe noch einen sehr wichtigen Termin!“
„Ich habe gesagt, du gehst nirgendwo hin!“
„Willst du es wirklich verantworten, dass ich sterbe, nur weil du sauer auf Harry bist?“ „Wieso sterben?“, fragte Ron verwirrt.
„Wie du schon so richtig erkannt hast, bin ich schwanger. Die Schwangerschaft verläuft aber ziemlich kompliziert und ich muss täglich zu Pommy um meine eigene Gesundheit nicht zu gefährden“, erklärte Ginny.
Ron stutze. „Dann hole ich sie halt hierher“, sagte er.
„Ron! Warum holst du nicht noch einen Supermarkt hierher?! Ich könnte ja verhungern... Du kannst sie doch nicht von den Schülern fernhalten! Was wäre denn, wenn sich Schüler verletzen und Pommy sich nicht um sie kümmern kann? Ich muss nach Hogwarts, selbst wenn du mitkommst!“, versuchte Ginny sich durchzusetzen.
Ron trat ein Stück zurück. Offenbar dachte er nach.
„Erst muss ich mich um Potter kümmern“, antwortete er dann.
„Was meinst du damit?“, fragte Ginny schockiert.
Doch Ron antwortete nicht, trat aus dem Zimmer und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu. Dann schloss er ab und Ginny war wieder allein.
Ginny murmelte noch: „Oh Ron..! Harry hat nichts mit Mums Entführung zu tun.“

Hermine sah sich vorsichtig um. Als sie sicher war, dass sie unbeobachtet war, huschte sie zur Tür und klopfte vorsichtig an.
„Wer da?“, kam es leise von drinnen.
„Ich bin es, Hermine“, wisperte Hermine.
„Du musst zu Harry, Mine! Ron ist zu ihm appariert und will ihm was antun!“, flehte Ginny. „Erst befreie ich dich“, meinte Mine. Sie murmelte einen langen, komplizierten Spruch und die Tür ging auf. Ginny stürzte heraus.
„Mine, bitte geh zu Harry! Du bist die einzige, die Ron beruhigen kann!“
„Okay“, sagte Hermine. „Und du gehst zu Madame Pomfrey.“ Ginny nickte und löste sich in Luft auf.
Bild

Antworten